15.01.2017

Larissa Marolt, 24, ist in ihrer Heimatstadt Klagenfurt in Österreich ein kleiner Star. Kein Wunder also, dass die ehemalige "GNTM"-Kandidatin bei ihrer "Promi Shopping Queen"-Tour von Fans belagert wird. Doch die Autogrammstunde könnte der Blondine enorm viel Zeit kosten. Räumt sie ihren Konkurrenten Silvia Schneider, 34, Maja von Hohenzollern, 44, und Thomas Held, 44, dadurch einen Vorteil ein?

10.01.2016

„Schnapp‘ dir ein Teil deines Mitstreiters und kombiniere es zu deinem perfekten Outfit!“ ist das Motto der neuen Shopping-Runde mit Schauspieler Thomas Held, 43, Moderatorin und Gabalier-Freundin Silvia Schneider, 33, Designerin Maja Prinzessin von Hohenzollern, 44, und Model Larissa Marolt, 23, in Berlin und Österreich. Doch die stylische Herausforderung löst eher Mode-Frust als begeisterte Freudenschreie aus. Warum den Promi-Ladys die Wahl schwerer fällt als dem Hahn im Korb und wer mit seinem neuen Look die Shopping-Krone holt, zeigt Vox bei „Promi Shopping Queen“ am heutigen 10. Januar um 20:15 Uhr.

18.08.2015

Oh, oh! Da muss sich die Freundin von Volksrock'n'Roller Andreas Gabalier, 30, ganz schön in Acht nehmen. Denn wenn der Alpenrocker ab 1. Oktober auf Tour geht, wird im Vorprogramm die rassige Sängerin Bluma, 32, auftreten – und die hat es ganz schön auf Andreas abgesehen ...

28.07.2015

Erfolgreich, erfolgreicher - Andreas Gabalier, 30.  Es könnte beruflich nicht besser laufen für den Alpen-Evis. Deswegen hat er sich seinen Urlaub auch wahrlich verdient. "Den Sommer habe ich mir zum ersten Mal seit sieben Jahren freigehalten. Ich gebe nur zwei Konzerte und eine Fernsehshow - ich freue mich da richtig drauf!", schwärmte der Österreicher neulich im OK!-Interview. Doch statt sich mit Freundin Silvia Schneider, 32, in der Sonne zu aalen, macht der Sänger auf ganz andere Art und Weise Urlaub! Wie, verriet er auch im OK!-Gespräch und zeigt er auf seinen aktuellen Urlaubs-Grüßen im Netz.
 

01.07.2015

Wenn er auf der Bühne die Hüften schwingt,  und seinen neuen Song "Verliebt, verliebt" singt, sind die Mädels ganz aus dem Häuschen. Grund genug nachzufragen, in wen der Alpen-Elvis Andreas Gabalier, 30, eigentlich zuerst verliebt war. Seine aktuelle Flamme Silvia Schneider, 33, ist es nicht. Muss sie sich die hübsche Blondine da Sorgen machen? 

23.02.2015

Die "Puls 4"-Moderatorin  Moderatorin Silvia Schneider, 32, erobert das deutsche Fernsehen. Ja, jetzt startet die österreichische Freundin von Andreas Gabalier, 30, so richtig durch. Sie moderiert die neue Kochshow "Game of Chefs" (ab 24. Februar um 20.15 Uhr auf Vox). Wie sie es geschafft hat, das Herz des Volks'Rock'n-Rollers zu erobern und ihn zu verführen, verrät sie im exklusiven OK-Gespräch: Offenbar ist ihre Liebe durch den Magen gegangen …

28.11.2014

Seit über einem Jahr sind Andreas Gabalier, 30, und Silvia Schneider offiziell ein Paar. Der Schlagerstar und die schöne Moderatorin lernten sich 2012 kennen, während sie ihn für das österreichische Fernsehen interviewte; aus einem einfachen Gespräch wurde schnell mehr und Andreas und Silvia verliebten sich ineinander. In Österreich ist Silvia ein gern gesehenes TV-Gesicht, jetzt möchte sie auch den deutschen Markt erobern.