04.10.2016

Ähm, was ist denn DAS bitte?!? Dachte sich so mancher Zuschauer der letzten Episode der britischen Ausgabe von "X Factor", als da plötzlich etwas Hautfarbenes aus Simon Cowells, 56, Hose hervorlugte ... Etwa ein Penis-Blitzer des berühmten Jury-Mitglieds? Natürlich stand Twitter Kopf!

28.03.2015

Irgendwie fühlen sich die Fans gerade sicherlich betrogen. Denn Zayn Malik, 22, der diese Woche mit seinem Ausstieg bei One Direction für Schlagzeilen und für gebrochene Herzen gesorgt hat, wollte sich eigentlich aus der Musikwelt zurückziehen, um etwas Ruhe zu haben. Diese hofft er allerdings nicht an einem einsamen Strand zu finden, sondern im Tonstudio. Denn seine Pläne für eine Solokarriere nehmen immer konkretere Formen an.

16.12.2014

Es wird immer dramatischer um Mel B, 39. Bereits letzte Woche musste sie wegen Bauchschmerzen in Krankenhaus eingeliefert werden. Kurz darauf sah man die „X Factor“-Jurorin, die sich von ihrem Gatten getrennt haben soll, mit Blessuren in einer Liveshow. Und während ihr Ehemann Stephen Belafonte, 39, sich vehement gegen die Prügel-Vorwürfe wehrt, tauchen nun auch besorgniserregene Tweets von Mels Schwester Danielle auf. 

07.09.2014

Drama um X-Factor-Star Simone Battle, † 25. Die US-Sängerin ist am Freitag tot in ihrer Wohnung in West Hollywood aufgefunden worden. Laut Informationen des Promi-Portals "Tmz" soll sich die Castingshow-Gewinnerin in ihrem Kleiderschrank erhängt haben. 

19.08.2014

Simon Cowell, 54, ist der Boss bei der britischen Version von "The X Factor" und castete 2010 die Boyband One Direction - ein riesiger Glückstreffer, wie sich später herausstellte. Jetzt glaubt Cowell, dass es die Band um Harry Styles, 20, bald nicht mehr geben wird.

15.08.2014

Wie süß ist das denn! Eigentlich war Simon Cowell, 54, immer als TV-Fiesling und ewiger Junggeselle bekannt, doch nachdem der "The X-Factor"-Juror Papa geworden ist, sieht das ganz anders aus.