15.05.2012

Der Millionendeal zwischen Britney Spears und der Musikshow "X Factor" ist perfekt. Doch für die 15 Millionen Dollar Gage wollen die Produzenten auch etwas sehen: Die "überschüssigen" Pfunde bei Brit sollen schnellstmöglich verschwinden.

17.04.2012

Britney Spears musste schon einiges an Häme über sich ergehen lassen. Als Jurorin bei "X-Factor" will sie sich jetzt per Klausel im Vertrag schützen - und zwar vor Kollege und Chef-Juror Simon Cowell.

16.04.2012

Die beiden ehemaligen "X Factor"-Juroren Dannii Minogue und Simon Cowell sollen eine heiße Affäre gehabt haben. Das bringt jetzt eine Biografie des britischen Musikmoguls ans Tageslicht. 

03.02.2012

Ka-Ching! Powerfrau Beyoncé ist im Gespräch als Jurorin der Castingshow X-Factor in den USA. Der Gründer der Castingshow, Simon Cowell machte ihr ein verlockendes Angebot ...

27.09.2011

Das sitzt: Medienmogul Simon Cowell holt in einem Interview gegen Lady Gaga aus und behauptet sie sei die langweiligste Sängerin der Welt.

23.09.2011

Willkommen im Botox-Club, Simon Cowell! Der britische Medienmogul und "X Factor"-Erfinder machte aus seinen Beauty-OPs nie wirklich einen Hehl. Jüngste Aufnahmen zeigen jedoch: Hier hat es sein Schönheitsdoktor wirklich zu gut gemeint.