17.04.2014

Ein Social-Media-Star hat den natürlichen Drang, immer wieder sein Privatleben zur Schau zu stellen. Das ist die größte Bedingung des Jobs. Auch Simon Desue, 22, teilte mit seinen Fans erneut einen lustigen Schnappschuss.

08.04.2014

Dass er eine schlanke Figur hat, hat Simon Desue, 22, bereits bei „Promi Big Brother“ bewiesen. Jetzt überrascht der Youtube-Star seine Fans und zeigt sich aufgepumpt und muskelbepackt.

04.02.2014

Oh, là là - wen haben wir denn da? Simon Desue, 22, überrascht seine Fans mit einem Umstyling. Doch mit dieser Verwandlung hätte wohl keiner gerechnet - der Youtube-Star ist zeigt sich nämlich von seiner weiblichen Seite.

21.01.2014

Da schlagen Mädchenherzen höher. Denn "Bravo" hat jetzt die 22 heißesten Singles unter 22 gewählt. Neben einigen bekannten Sängern und Schauspielern wie Ed Sheeran, 22, und Josh Hutcherson, 21, ist auch Youtube-Star Simon Desue, 22, dabei. Doch wer führt die Liste wohl an?

15.01.2014

Was läuft denn da bei den "Catch the Millionaire"-Stars Natalia Osada, 23, und Dennis Uitz, 30? Nach der angeblichen Trennung von YouTube-Star Simon Desue, 22, sieht man die Blondine und den Millionär immer häufiger zusammen.

09.01.2014

Sie waren das Paar bei "Promi-Big-Brother": Simon Desue, 22, und Natalia Osada, 23, lernten sich im Container kennen und lieben. Doch nur wenige Monate später, kurz vor Weihnachten, trennte sich das Paar offiziell. Doch der Youtube-Star scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein - hat er sich jetzt nämlich mit mehreren hübschen Mädels gezeigt.

03.01.2014

Bald ist es wieder soweit. Am 17. Januar startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" und so langsam verdichten sich die Gerüchte um die Teilnehmer. Jetzt heizt Youtube-Star Simon Desue, 22, selbst die Gerüchteküche an.

21.12.2013

Vor knapp drei Monaten lernten sich Simon Desue, 22, und Natalia Osada, 23, im Promi-Container „Big Brother“ kennen und lieben. Trotz Baby-Gerüchten und Liebesurlaub ist jetzt jedoch Schluss.

26.10.2013

Seit knapp einem Monat sind Natalia Osada, 23, und Simon Desue, 22, ein Paar. Jetzt ging es in den ersten gemeinsamen Liebesurlaub. Aber eines der Urlaubsfotos schockte die Fans: Simon präsentierte sich extrem abgemagert oben ohne am Strand. Gibt es Grund zur Beunruhigung?

14.10.2013

Das ging aber schnell. Noch nicht mal zwei Wochen sind die "Promi Big Brother"-Stars Natalia Osada, 23, und Simon Desue, 22, ein Paar - und schon soll das erste Container-Baby unterwegs!

10.10.2013

Ich bin zum Interviewtermin mit Natalia Osada, 23, und Simon Desue, 22, verabredet, um nachzuhaken, ob im "Promi Big Brother"-Container wirklich nichts (Natalia war da noch vergeben!) zwischen dem neuen Pärchen lief. Von weitem sehe ich vor dem Café am Hamburger Jungfernstieg schon zwei - juchu! - pünktliche Gestalten, die ständig erkannt werden und sich freundlich mit Fans ablichten lassen. Ich gehe sie begrüßen, kriege von beiden eine herzliche Umarmung. Wir plaudern zunächst entspannt - sie haben in der vergangenen Nacht Jan Leyks Geburtstag im Club Hamburg gefeiert, Simon ist etwas müde - und dann beginnt auch schon unser Interview:

18.09.2013

Warum David Hasselhoff nun aus dem "Promi Big Brother"-Container ausgezogen ist, scheint immer noch Fragen aufzuwerfen. Sicher ist nur er ist raus und das schreit natürlich nach Nachschub. Ex-Dschungel-Natter Georgina Fleur wurde bereits als Naschfolgerin gehandelt, doch die aktuellen Kandidaten hätten da noch andere Vermutungen…

 

Jan Leyk, 28, Ex-"Catch The Millionaire"-Kandidatin Natalia, 23, und Simon Desue, 22, spekulierten nach The Hoffs Auszug: "Wir bräuchten da schon so eine Top-Frau!", so Simon. Natalia daraufhin: "So eine Sylvie van der Vaart. Ich mag die, die ist irgendwie cool." 

 

Jan dagegen befürchtet das Schlimmste: "Von mir aus kann auch morgen 

Georgina durch die Tür kommen. Dann lernst Du mich aber mal im 

Rock'n'Roll-Modus kennen. Ich finde die Alte einfach nur grausam." 

 

Natalia hofft währenddessen auf eine andere Power-Frau: "Ich würde mich total freuen, wenn Natascha Ochsenknecht kommt. Ich glaube, die ist total gut drauf."

 

Doch Natalia sollte sich lieber ganz andere Gedanken machen. Zusammen mit dem 80s Star Fancy, 67, muss sie zum "Seifenduschen", einer Prüfung bei der sich die beiden solange einseifen müssen, bis dass sich das Stück auflöst…

 

Was die Bewohner von David Hasselhoffs Auszug halten und wie er über seine Kollegen denkt, könnt ihr euch ab 22.15 Uhr auf Sat.1 anschauen.