06.03.2017

Lange haben Fans gemunkelt und gerätselt, ob Adele und Langzeit-Freund Simon Konecki denn nun verheiratet sind oder nicht. Bei den Grammys machte die 28-Jährige dann selbst den Spekulationen ein Ende und verriet, dass sie unter der Haube ist! Yayy! Bei einem Konzert sprach die 28-Jährige jetzt über ihre Ehe und dass sie ihre "nächste Person" gefunden hat!

13.02.2017

Endlich hat Adele, 28, die Hochzeits-Bombe platzen lassen! Die Sängerin nutzte jetzt die Gelegenheit bei den Grammys 2017, um in ihrer Dankesrede zu bestätigen, was schon seit Wochen spekuliert wurde. Anfang Januar waren Adele und Langzeit-Boyfriend Simon Konecki, 42, mit verdächtigen Goldringen gesichtet worden. Während sich die Award-Gewinnerin bisher zu den Gerüchten bedeckt hielt, machte sie ihr Liebesglück nun endlich ganz offiziell.

04.01.2017

Seit fünf Jahren sind Adele, 28, und Freund Simon Konecki, 42, jetzt schon ein glückliches Paar. Die Krönung ihrer Liebe war die Geburt von Sohn Angelo, 4. Nun sieht es ganz danach aus, als ob die Sängerin und ihr Liebster auch den nächsten Schritt vor den Altar gewagt haben, denn jetzt wurden beide Parteien mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet.

19.10.2016

Bei Adeles, 28, Konzert in Nashville, Tennessee, erwartete die Sängerin eine süße Überraschung auf der Bühne - ihr Verlobter Simon Konecki hatte etwas ganz Besonderes für seine große Liebe vorbereitet und ließ damit nicht nur die Fans dahinschmelzen …

16.03.2016

Adele, 27, beweist nicht nur ein großes Herz bei ihren Konzerten und holt während ihrer Show einen Fan auf die Bühne, der seiner Freundin einen Heiratsantrag machen will - wohlmöglich hat die Sängerin bereits selber ganz heimlich „Ja“ gesagt. Ein funkelnder Ring gibt Anlass für Hochzeitsspekulationen.

13.07.2015

Es ist still geworden um das Ausnahme-Talent Adele Adkins, 27. Zuletzt machte die Sängerin Ende 2014 Schlagzeilen mit einer angeblichen Trennung von ihrem Lebensgefährten Simon Konecki, 41. Dieses Gerücht stellte sich allerdings ziemlich schnell als bloße Behauptung heraus. Adele selbst bestätigte mit einer süßen Twitter-Nachricht, dass sie und ihr Ehemann gemeinsam mit Sohn Angelo, 2, überglücklich sind. Weil ihr das Familienleben so wichtig ist, soll jetzt auch ihre Karriere vorerst auf Eis gelegt werden, denn sie plant laut eines Insiders ihre zweite Schwangerschaft.

29.12.2014

Schock an Weihnachten! An den Feiertagen wurde bekannt, dass Sängerin Adele Adkins, 26, und ihr Freund Simon Konecki, 40, sich getrennt haben sollen. Doch jetzt dementiert die blonde Sängerin selbst das unschöne Gerücht mit einer süßen Twitter-Nachricht. Ist mit dem Vater ihres Söhnchens Angelo, 2, wirklich alles in Butter?

28.12.2014

So kurz nach Weihnachten gibt es traurige Neuigkeiten von der britischen Sängerin Adele Adkins, 26. Wie die Zeitung „The Sun“ berichtet, hat sich das Stimmwunder von dem Vater ihres zweijährigen Sohnes Angelo James getrennt. Simon Konecki, 40, soll demnach schon seit mehreren Wochen wieder in seiner Junggesellenbude wohnen, während Adele zwischen Brighton und London pendelt, um Zeit mit ihrer Mutter zu verbringen.

10.07.2013

Adele, 25, sorgt mit einem Ring an ihrem Finger für Hochzeits-Gerüchte. Erst vor einiger Zeit erklärte die Grammy-Gewinnerin, dass sie im Sommer heiraten will, nun hat sie allem Anschein nach ganz heimlich Ja gesagt.

20.03.2013

Hören wir bald die Hochzeitsglocken läuten? Gerüchten zufolge sollen Sängerin Adele, 24, und Freund Simon Konecki schon bald vor den Traualtar treten. In streng geheimer Mission soll die Grammy-Gewinnerin fleißig an den Vorbereitungen basteln. 

09.11.2012

Adele, 24, ist ist rundum zufrieden. Nicht erst seit ihr erster Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat, ist sie überglücklich, sondern auch mit ihrem Körpergewicht ist sie im Reinen.

02.11.2012

Dass Adele, 24, ihr Privatleben gern aus der Öffentlichkeit raushält, ist bekannt. Bisher wurde die Geburt ihres Sohnes, den sie im Oktober zur Welt brachte, noch nicht offiziell bestätigt. Nun wurde die frischgebackene Mama aber bei einem Familienspaziergang abgelichtet. 

21.10.2012

Lange hatte Pop-Diva Adele, 24, auf ihren Nachwuchs gewartet. Nun soll sie endlich Mutter geworden sein. Wie verschiedene britische Medien berichten, sollen die Sängerin und ihr Freund Simon Konecki, 38 ereits in der vergangenen Woche Eltern eines gesunden Jungen geworden sein.

30.08.2012

Hat Adele, 24, noch mehr gute Nachrichten zu verheimlichen? Die hochschwangere Sängerin - das Baby soll im September kommen - wurde in London mit einem goldenen Ehering gesichtet!

12.07.2012

Adele freut sich riesig über ihren in knapp zwei Monaten erwarteten Nachwuchs – so sehr, dass sie keine Kosten und Mühen scheut, es ihrem Baby so schön wie möglich zu machen.

11.07.2012

Keine zwei Wochen ist es her, seitdem Adele uns mit der frohen Nachricht über ihre Schwangerschaft überraschte. Angeblich soll die erfolgreiche Sängerin schon im siebten Monat schwanger sein.

10.07.2012

Adeles Baby-Glück könnte schneller wahr werden als gedacht: Glaubt man den Gerüchten, soll die 24-jährige Sängerin schon im September Mutter werden! Angeblich soll sie die freudige Nachricht bewusst erst im sechsten Monat mit der Öffentlichkeit geteilt haben.

07.07.2012

Vor einigen Tagen haben wir erfahren, dass die Sängerin Adele schwanger ist. Die 24-Jährige ist überglücklich und freut sich gemeinsam mit ihrem Freund Simon Konecki, 38. Dieser soll sogar schon die Verlobung planen. Doch Adele hat sich inzwischen auch noch Hilfe geholt, und zwar von Englands "Supernanny" Jo Frost.

03.07.2012

Bereits im Mai wurde gemunkelt, ob Adele, 24, und ihr Freund Simon Konecki nicht bereits verlobt sind. Doch schnell sorgte der "Rolling in the Deep"-Star für Klarheit, dass dies nicht wahr sei. Bis jetzt: Nach der überraschenden Babynews am vergangenen Freitag plant ihr Lebensgefährte nun doch eine Hochzeit.

29.06.2012

Die Sängerin Adele ist schwanger! Das berichtete die 24-Jährige auf ihrer Website mit den Worten "Ich habe News." Der Vater des Kindes ist Simon Konecki, 38, mit welchem sie bereits zu den vergangenen "Grammys" fuhr.