06.03.2017

Lange haben Fans gemunkelt und gerätselt, ob Adele und Langzeit-Freund Simon Konecki denn nun verheiratet sind oder nicht. Bei den Grammys machte die 28-Jährige dann selbst den Spekulationen ein Ende und verriet, dass sie unter der Haube ist! Yayy! Bei einem Konzert sprach die 28-Jährige jetzt über ihre Ehe und dass sie ihre "nächste Person" gefunden hat!

13.02.2017

Endlich hat Adele, 28, die Hochzeits-Bombe platzen lassen! Die Sängerin nutzte jetzt die Gelegenheit bei den Grammys 2017, um in ihrer Dankesrede zu bestätigen, was schon seit Wochen spekuliert wurde. Anfang Januar waren Adele und Langzeit-Boyfriend Simon Konecki, 42, mit verdächtigen Goldringen gesichtet worden. Während sich die Award-Gewinnerin bisher zu den Gerüchten bedeckt hielt, machte sie ihr Liebesglück nun endlich ganz offiziell.

04.01.2017

Seit fünf Jahren sind Adele, 28, und Freund Simon Konecki, 42, jetzt schon ein glückliches Paar. Die Krönung ihrer Liebe war die Geburt von Sohn Angelo, 4. Nun sieht es ganz danach aus, als ob die Sängerin und ihr Liebster auch den nächsten Schritt vor den Altar gewagt haben, denn jetzt wurden beide Parteien mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet.

19.10.2016

Bei Adeles, 28, Konzert in Nashville, Tennessee, erwartete die Sängerin eine süße Überraschung auf der Bühne - ihr Verlobter Simon Konecki hatte etwas ganz Besonderes für seine große Liebe vorbereitet und ließ damit nicht nur die Fans dahinschmelzen …

16.03.2016

Adele, 27, beweist nicht nur ein großes Herz bei ihren Konzerten und holt während ihrer Show einen Fan auf die Bühne, der seiner Freundin einen Heiratsantrag machen will - wohlmöglich hat die Sängerin bereits selber ganz heimlich „Ja“ gesagt. Ein funkelnder Ring gibt Anlass für Hochzeitsspekulationen.

13.07.2015

Es ist still geworden um das Ausnahme-Talent Adele Adkins, 27. Zuletzt machte die Sängerin Ende 2014 Schlagzeilen mit einer angeblichen Trennung von ihrem Lebensgefährten Simon Konecki, 41. Dieses Gerücht stellte sich allerdings ziemlich schnell als bloße Behauptung heraus. Adele selbst bestätigte mit einer süßen Twitter-Nachricht, dass sie und ihr Ehemann gemeinsam mit Sohn Angelo, 2, überglücklich sind. Weil ihr das Familienleben so wichtig ist, soll jetzt auch ihre Karriere vorerst auf Eis gelegt werden, denn sie plant laut eines Insiders ihre zweite Schwangerschaft.