07.02.2019

Große Trauer um Rudi Assauer. Die Fußball-Legende starb mit 74 Jahren. Rudi ging offen mit seiner Alzheimer-Erkrankung um. Seine Ex Simone Thomalla, 53, trauert öffentlich im Netz. Jetzt hat sich auch ihre Tochter Sophia Thomalla, 29, zu dem Verlust geäußert. Jahrelang war Rudi eine wichtige Bezugsperson für die Moderatorin. Sie richtet bei Instagram rührende Worte an ihren Ziehvater.

16.01.2019

Mitte Januar tauchte plötzlich Loris Karius, 25, an der Seite von Sophia Thomalla, 29, auf – obwohl sie doch eigentlich happy mit Sänger Gavin Rossdale, 53, war. Wenig später machte Sophia ihre neue Beziehung öffentlich und legt jetzt mit einem Liebes-Pic nach. Bricht sie Gavin damit das Herz?

16.12.2017

Der deutsche Fernsehstar Simone Thomalla, 52, hat sich dazu entschieden, seinen Facebook-Account zu löschen. Grund dafür seien Drohungen und Beleidigungen, die sie immer wieder erreicht hätten.

28.04.2017

Hoppla, falsches Instagram-Profil? Nein, die Lady mit den schwarzen Haaren ist tatsächlich Simone Thomalla, 52, höchstpersönlich. Ja, richtig gelesen. Die Schauspielerin hatte allem Anschein nach Lust auf eine Radikalveränderung und präsentierte nun das Ergebnis auf Instagram ihren Fans. 

05.12.2016

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala zeigte sich Simone Thomalla, 51, mit einem sehr ungewöhnlichen Accessoire: Zu ihrem schwarzen Einteiler trug sie die passende Augenklappe! Doch was lustig anmutet,  hat einen ernsten Hintergrund ...

12.04.2016

Cool und verführerisch gibt sich Sophia Thomalla, 26, normalerweise auf ihren Social-Media-Selfies oder beim Posieren auf dem roten Teppich hochkarätiger Events. Ungewohnt emotionale Töne schlug das Model allerdings jetzt in seinem aktuellsten Facebook-Posting an. Darin widmet Sophia einem ganz bestimmten Menschen in ihrem Leben ein paar rührende Zeilen.