28.04.2017

Hoppla, falsches Instagram-Profil? Nein, die Lady mit den schwarzen Haaren ist tatsächlich Simone Thomalla, 52, höchstpersönlich. Ja, richtig gelesen. Die Schauspielerin hatte allem Anschein nach Lust auf eine Radikalveränderung und präsentierte nun das Ergebnis auf Instagram ihren Fans. 

05.12.2016

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala zeigte sich Simone Thomalla, 51, mit einem sehr ungewöhnlichen Accessoire: Zu ihrem schwarzen Einteiler trug sie die passende Augenklappe! Doch was lustig anmutet,  hat einen ernsten Hintergrund ...

12.04.2016

Cool und verführerisch gibt sich Sophia Thomalla, 26, normalerweise auf ihren Social-Media-Selfies oder beim Posieren auf dem roten Teppich hochkarätiger Events. Ungewohnt emotionale Töne schlug das Model allerdings jetzt in seinem aktuellsten Facebook-Posting an. Darin widmet Sophia einem ganz bestimmten Menschen in ihrem Leben ein paar rührende Zeilen. 

02.03.2016

Model Sophia Thomalla, 26, hat im exklusiven Interview mit dem Magazin IN ein trauriges Geständnis gemacht: „Ich habe mich in meinem Leben schon oft in Menschen getäuscht.”

30.06.2015

Wenn das nicht mal romantisch ist: Zum achten Jahrestag postet Fotokünstler Michael von Hassel seiner Freundin Alexandra Kamp, 48, eine rührende Liebeserklärung - und dürfte damit endgültig alle Kritiker verstummen lassen. Denn viele hatten dieser Beziehung zu Beginn wenig Chancen zugerechnet wegen des hohen Altersunterschieds. Michael ist mehr als zehn Jahre jünger! Gleichzeitig enthüllt er den Spitznamen für Alexandra. Und der ist wirklich lustig...

25.08.2014

Die Ice Bucket Challenge zieht immer weitere Kreise. Auch Schauspielerin Simone Thomalla, 49, ließ sich für den guten Zweck jetzt schockfrosten - und gewährte dabei tiefe Einblicke. 

16.05.2014

Autsch, das muss wehgetan haben! Simone Thomalla, 49, hat sich bei den Dreharbeiten zu der ZDF-Frühling-Reihe böse verletzt. Eine Dachlatte war abgebrochen und hatte die Schauspielerin am Kopf getroffen. 

09.03.2014

Im Januar wurde überraschend das Ende des Leipziger "Tatort" verkündet. Damit werden Simone Thomalla, 48, und Martin Wuttke, 51, als Ermittler-Duo vorzeitig in den Ruhestand geschickt. Die Schauspielerin hat für das Ende ihrer Kommissarin-Rolle einen frommen Wunsch: "Ich möchte in Kepplers Armen sterben".

22.01.2014

Schluss! Überraschend verkündete der MDR-Fernsehdirektor Wolf-Dieter Jacobi, dass der Sachsener "Tatort" "grundlegend neu gestaltet" werden solle. Damit schickt er Simone Thomalla, 48, und Martin Wutzke, 51, in den Kommissaren-Ruhestand.

30.10.2013

Braut sich da etwa der nächste Promi-Krieg zusammen? Zumindest sieht es ganz so aus, als würden Rapper Kay One, 29, und Sophia Thomalla, 24, keine guten Freunde mehr werden. Denn die Schauspielerin machte sich via Facebook über ihn lustig - und der fand das alles andere als amüsant.

22.07.2013

Wenn Liebe unter die Haut geht: Ein "Till"-Schriftzug zierte bereits ihren Nacken, nun hat Sophia Thomalla, 23, erneut den Tätowierer ihres Vertrauens aufgesucht. Und das um sich ein Porträt ihres Freundes, dem Rammstein-Sänger Till Lindemann, 50, verewigen zu lassen!

18.04.2013

Zerzotteltes Haar, große Augen und eine blutige Nase - so zeigte sich Josefine Preuß ihren Facebook-Fans. War die Schauspielerin etwa in eine Prügelei verwickelt?

15.04.2013

"Türkisch für Anfänger"-Star Josefine Preuß freut sich, mit 27 endlich verstärkt als ernste Schauspielerin wahrgenommen zu werden:

02.12.2012

Dass die meisten Menschen in der heutigen Zeit lieber weggucken, als in brenzligen Situationen zu helfen, ist leider nicht ungewöhnlich. Doch "Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla, 47, nimmt ihren Job auch privat sehr ernst: Sie rettete eine Frau vor einer Vergewaltigung.

11.04.2012

Als sexy Burgfräulein präsentiert sich Sophia Thomalla im "Playboy". Freizügig und makellos tritt sie damit in die Fußstapfen ihrer Mutter, der "Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla, die sich selbst 2010 für das Magazin auszog.

21.04.2011

Neun Jahre waren sie ein Paar - das Ja-Wort wollten sie sich allerdings nie geben. Umso überraschender vielleicht für Simone Thomalla, dass ihr Ex Rudi Assauer nach nur einem Jahr seine Britta geheiratet hat.