13.09.2017

Es sind schockierende Neuigkeiten, die Sinead O'Connor, 50, jetzt in einem Interview mit dem TV-Psychologen Dr. Phil mit der Öffentlichkeit teilte. Dort sprach sie über ihre schwere Vergangenheit und offenbarte, dass sie als Kind von ihrer Mutter körperlicher und psychischer Gewalt ausgesetzt war …

16.08.2017

Mit einem erschütternden Clip hatte sich Sinéad O’Connor, 50, vergangene Woche aus einem schäbigen Hotelzimmer im US-Bundesstaat New Jersey via Facebook gemeldet – völlig derangiert und tieftraurig; mit dem Leben hatte sie offenbar wieder mal abgeschlossen. Die Irin leidet an Depressionen und fühlt sich von ihrer Familie im Stich gelassen.

08.08.2017

Das 12 Minuten lange Video, welches Sinéad O’Connor, 50, jetzt auf Facebook veröffentlicht hat, ist kaum mitanzusehen. Emotional völlig am Ende und unter Tränen erzählt die Sängerin über ihr in Trümmern liegendes Leben: Sie sei psychisch krank und lebe mittlerweile „in einem Motel am Ar*** von New Jersey“.

24.06.2016

Große Sorge um Sinéad O'Connor, 49. Die irische Sängerin wurde erneut von ihrer Familie bei der Polizei als vermisst gemeldet. Angeblich wolle sich die "Nothing Compares 2 U"-Interpretin sogar von einer Brücke in Chicago stürzen. Nicht nur die Fans der Musikerin, auch die Polizei vor Ort sind in höchster Alarmbereitschaft. 

17.05.2016

Sinéad O' Connor, 49, sorgt mal wieder für Wirbel: Vor wenigen Monaten hatte die irische Sängerin mit besorgniserregenden Facebook-Postings bereits großes Aufsehen erregt, sogar von Suizid war die Rede. Vergangenes Wochenende (15. Mai) wurde die "Nothing Compres To You"-Interpretin nun sogar als vermisst gemeldet. Vor wenigen Stunden dann die Entwarnung: Sinéad ist offenbar wohlauf, meldete sich jedoch mit einem neuen, ziemlich skurrilen Facebook-Post an ihren Ex-Ehemann John Reynolds und ihren Sohn Jake, 28, zurück.

02.12.2015

Das Drama um Sinéad O'Connor, 48, geht in die nächste Runde. Schon seit ein paar Tagen postet die "Nothing Compares 2 U"-Interpretin immer wieder verwirrende Texte im Netz - sogar einen Abschiedsbrief hat sie ihren Fans hinterlassen. Und auch wenn sich die Sängerin nach ihrer Selbstmord-Drohung in ärztliche Behandlung begeben hat, scheint es ihr noch immer nicht besser zu gehen - im Gegenteil. Erst vor ein paar Stunden schockte die 48-Jährige ihre Fans mit einer neuen, verstörenden Nachricht auf Facebook.

30.11.2015

Das Drama um Sinead O’Connor, 48, nimmt kein Ende! Im März 2012 gestand die Sängerin, dass sie an einer seltenen, unheilbaren Krankheit leidet, die dafür sorgt, dass sie nicht schlafen kann. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie bereits einen Selbstmordversuch hinter sich. Sinead hatte Anfang 2012 versucht, sich mit einer Überdosis das Leben zu nehmen - der Versuch scheiterte jedoch. Jetzt, knapp vier Jahre später, schockte das Ausnahmetalent erneut mit einer Selbstmord-Drohung.

15.07.2015

Wer Sinéad O'Connor, 48, noch kennt, der verbindet sie zumeist mit ihrem gefühlvollen 80er-Jahre-Hit "Nothing Compares To You". Ganz andere Töne schlägt die irische Sängerin allerdings jetzt an: Weil Selfie-Queen Kim Kardashian, 34, das Cover des berühmten "Rolling Stone"-Magazins ziert, fährt Sinéad auf Facebook völlig aus der Haut.

04.10.2013

Miley Cyrus, 20, hat es gerade wirklich nicht leicht. Erst der VMA-Skandal, dann die Trennung von Langzeit-Freund Liam Hemsworth. Jetzt versuchen viele Hollywood-Celebs den gefallenen Kinderstar wieder wachzurütteln. Auch Sinead O'Connor, 46.

12.09.2013

Was tut man, wen einem das Herz gebrochen wird? Ganz klar, man versucht alles, um den Verflossenen zu vergessen. Doch geht nicht jeder mit Liebeskummer gleich um - so auch die Sängerin Sinéad O'Connor, 46. Die griff jetzt nämlich zur Nadel, um den Schmerz zu bewältigen.

24.04.2012

Sinead O'Connor scheint ihre dunklen Zeiten noch nicht überstanden zu haben. Die 80er-Ikone sagt aus gesundheitlichen Gründen ihre geplante Tour ab.

30.03.2012

Skandal-Nudel Sinead O'Connor leidet offenbar an einer seltenen und unheilbaren Krankheit: Die irische Sängerin kann ohne Medikamente kaum schlafen, sagte sie jetzt.

12.01.2012

Was ist bloß los im Leben von Sinead O'Connor? Angeblich soll die Sängerin versucht haben sich zwei Mal das Leben zu nehmen. Ein Hilferuf?

04.01.2012

Falscher Alarm: Sängerin Sinead O'Connor trennt sich doch nicht von ihrem Ehemann Barry Herridge. Offenbar hat sich das Paar ihre Hochzeit doch noch mal durch den Kopf gehen lassen ...

27.12.2011

Nach der Blitz-Ehe, folgt jetzt die Blitz-Scheidung! Gerade einmal 16 Tage hielt die Ehe von Sängerin Sinead O'Connor und Barry Herridge. Die Trennung gab die 45-Jährige heute auf ihrer Internetseite bekannt.

09.12.2011

Die 80er Ikone Sinead O'Connor hat sich zu ihrem 45. Geburtstag das größte Geschenk gemacht: Sie hat in Las Vegas ihren Freund Barry Herridge geheiratet.