20.06.2017

In der heutigen Folge von "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" dreht sich alles um Michael Patrick Kelly, 39 - seine Songs, vor allem jedoch auch um seine bewegende Lebensgeschichte. Denn der 39-Jährige, der mit der "Kelly Family" weltbekannt wurde, lief nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens...

08.06.2017

In der letzten Ausgabe von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" am Dienstag (06. Juni) flossen bei Lena Meyer-Landrut, 26, Tränen. Die Sängerin wurde unerwartet privat und sprach über die Beziehung zu ihrem Vater. Doch nicht nur die Interpretationen ihrer Songs wecken große Emotionen, auch die Phase ihres ESC-Siegs macht der 26-Jährigen zu schaffen, wie sie in der Doku-Reihe "Die Story" verrät.

06.06.2017

Nach der letzten Ausgabe von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" hagelte es für Lena Meyer-Landrut, 26, eine Menge Kritik, denn die beliebte Sängerin patzte bei ihrem Auftritt. Heute Abend (6. Juni) steht sie selbst im Mittelpunkt und das sorgt für große Emotionen und dicke Tränen bei der "ESC"-Gewinnerin von 2010.

21.05.2017

"Sing meinen Song" begeistert, weil Künstler die Titel von Kollegen auf eindrucksvolle Weise neu interpretieren. Für Musikfans ist das TV-Format ein absolutes Muss. In diesem Jahr laden die "The BossHoss"-Männer Sascha Vollmer und Alec Völkel ihre Kollegen nach Südafrika ein.

23.05.2016

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Wie Vox in einer Pressemitteilung mitteilt, wird Xavier Naidoo „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ verlassen. Der 44-Jährige steht als Gastgeber der Show wie kein anderer als Gesicht für die Erfolgssendung, die 2017 mit Staffel 4 weitergehen wird. 

12.04.2016

Es ist wie ein kleines "The Voice of Germany"-Revival. Denn immerhin vier ehemalige "TVOG"-Coaches nehmen in diesem Jahr in der 3. Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ mit: Gastgeber Xavier Naidoo, die Cowboy-Rocker Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss sowie Nena, 56, die in der heutigen Auftaktfolge (12.4., 20.15 Uhr, Vox) ihre größten Hits zum Tausch anbietet. Und wie zu erwarten, wird es wieder extrem emotional ...