26.01.2016

Heidi Klum, 42, ist Model, Moderatorin, Mutter und erfolgreiche Geschäftsfrau. Unter die Gesangskünstler allerdings wird Tausendsassa Heidi wahrscheinlich nicht gehen, wie sie in einem neuen Posting jetzt unter Beweis stellte. Ein bisschen schief, dafür umso enthusiastischer trällert das "GNTM"-Aushängeschild für ihren Liebsten Vito Schnabel, 29, einen wahren Welthit.

11.06.2015

Nach ihrer eigene Extensions-Linie, Klamotten-Deals und Make-Up-Kollaborationen will Kylie Jenner, 17, wohl auf ihr musikalisches Talent setzen. Angeblich will der „Keeping Up With The Kardashians“-Star ein Album rausbringen und Hilfe bekommt sie natürlich von ihrem Rapper-Freund Tyga.

11.03.2015

Was ist bloß zwischen "Bachelor" Oliver Sanne, 28, und Kandidatin Liz Kaeber, 23, vorgefallen? Erst am 4. März bedachte Olli seine Liz im großen "Bachelor"-Finale mit seiner letzten Rose, doch Gerüchte um eine Trennung des TV-Paares halten sich bereits seit Wochen hartnäckig. Jetzt heizt Liz die Spekulationen mit einem traurigen Liebeslied weiter an...

27.07.2012

Gwyneth Paltrow hat offensichtlich vor ihr Gesangs-Talent zum Besten zu geben und das während der Olypischen Spiele in London. Am liebsten würde die 39-Jährige in den typischen Londoner "Pubs", zu Deutsch Kneipen, auftreten.

13.07.2012

Angelina Jolie, 37, ist eine absolute Löwenmutter. Ihre sechs Kinder wachsen zwar in gut betuchten Verhältnissen auf, doch wozu die Kleinen mitsingen dürfen, entscheidet immer noch Mama Jolie. Deswegen wurde die Musik von Pop-Star Rihanna kurze Hand aus den CD-Playern der Kinder verbannt.

13.07.2012

Jennifer Lopez verlässt offiziell die US-Casting Show "American Idol". Seit zwei Staffeln ist die 42-Jährige schon Jurorin und verlässt die Sendung nur schweren Herzens. 

09.07.2012

Bushido, der aktuell ein Praktikum in der CDU unter Christian Freiherr von Stetten, 42, macht, äußerte sich in der "ZDF"-Talkshow von Peter Hahne zur fehlenden Stimme einiger Nationalspieler Deutschlands, wie beispielsweise Mesut Özil oder Sami Kheidira. Das eigentliche Thema "Brauchen wir eine Bushido-Partei?" wurde damit zur Nebensache.

09.07.2012

Susan Boyle ist ein absolutes Ausnahmetalent. Die Engländerin gewann in der britischen Sendung "Britain's Got Talent" und eroberte die Herzen aller Zuschauer. Nun ging es ihren Nachbarn zu weit. Sie reichten Beschwerde ein, denn die 51-Jährige singt ihnen zu laut.

30.06.2012

Die Fans von Justin Bieber warteten vor dem Studio der "Tonight Show With Jay Leno", um wenigstens ein Foto schießen zu können oder auch nur einen Blick auf den 18-Jährigen werfen zu können. Doch ihr großes Idol bot ihnen gleich eine kleine Show…

23.06.2012

Ja, Lukas Podolski kann mehr als nur Fußball spielen! Der 27-Jährige gab nun sein musikalisches Talent zum Besten. Mit der Kölner Kult-Band "Brings" veröffentlichte er die Single "Halleluja". Perfektes Timing zur "Europa Meisterschaft" 2012!

13.05.2012

Am Freitag lief bereits die zweite Folge von "RTLs" neuer Show "DSDS-Kids". Viel Aufregung, kleine Stars und eine emotionale Jury bestimmten die Sendung. Das Highlight: Dieter Bohlen entdeckte "Wunderkind" Marco.