31.07.2015

Susan Sideropoulos, 34, kann es so langsam kaum noch abwarten: Im Herbst startet endlich ihre neue Vorabendserie "Mila". Die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin übernimmt dabei die gleichnamige Titelrolle, die auf der Suche nach der ganz großen Liebe ist. Und jetzt hat Sat.1 endlich den Starttermin bekanntgegeben. Ab dem 7. September können wir Mila durch den Dating-Dschungel begleiten und ihr auf der Suche nach dem Traummann zuschauen.

09.07.2015

Eigenwillig, chaotisch und ziellos - das klingt doch irgendwie nach uns oder? Mit der neuen Show von "GZSZ"-Star Susan Sideroulus, 34, wollen sie uns alle erreichen. Eine Single-Frau Anfang 30... da kann man sich schon denken, wie die neue Serie "Mila" aussehen wird. Aber wir lieben Serien wie "Doctors Diary" und Co. und sind deswegen trotzdem sehr gespannt.

21.04.2015

Vor einem halben Jahr zerbrach ihre letzte große Liebe mit dem Journalisten Ingo Wohlfeil. Seitdem ist "Mara und der Feuerbringer"-Schauspielerin Eva Habermann, 38, Single. OK! hat mir ihr über die neue Freiheit gesprochen - und über ihren Kinderwunsch.