24.12.2017

Ob "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", "Kevin allein zu Haus" oder "Die Eiskönigin" - über Weihnachten hält das TV-Programm wieder alle typischen Klassiker für uns parat. Wir zeigen euch, an welchem Tag ihr unbedingt den Fernseher anschalten müsst, um euren Lieblingsfilm auf keinen Fall zu verpassen!
 

02.12.2014

Die Modewelt weiß immer wieder zu überraschen! Das schrägste Video des Tages haben wir dem einfallsreichen Kopf von Modezar Karl Lagerfeld zu verdanken. Für Chanel hat der Kreativchef des französischen Modelabels das ungleiche Duo Cara Delevingne, 22, und Pharrell Williams, 41, engagiert und lässt die beiden in unerwartete Rollen schlüpfen.

30.05.2014

Als österreichischer Kaiser „Franz Joseph“ wurde Karlheinz Böhm in den „Sissi“-Filmen an der Seite von Romy Schneider berühmt und setzte sich später als Gründer der Hilfsorganisation „Menschen für Menschen“ in Äthiopien ein. Am Donnerstagabend, 29. Mai, verstarb er im Alter von 86 Jahren.

08.04.2013

Zwar bekam Sissi Fahrenschon, 24, nicht von "Bachelor" Paul Janke die letzte Rose überreicht, doch überglücklich ist sie nun trotzdem. Die schöne Blonde hat im wahrsten Sinne ihren Traumprinzen geheiratet …

02.07.2012

Zwar konnte Sissi, 24, bei der RTL-Sendung “Der Bachelor“ nicht ihr Glück finden, vielleicht aber jetzt mit ihrer neuen Karriere, die sie anstrebt. Sie bringt nun ihre erste Single auf den Markt.

17.02.2012

Paul Janke scheint der perfekte Schwiegersohn zu sein. Blonde Haare, blaue Augen, Dackelblick. Doch scheinbar trügt der Schein. Denn Kandidatin Sissi erzählt über ganz andere Seiten des Bachelors.