14.11.2017

Braune Augen, gegeltes 
Haar und ein verschmitztes Lächeln, fertig ist der neue „Bachelor“. Schon zwei Monate vor dem offiziellen Start sind alle ganz gespannt auf den neuen Rosenkavalier. Wer ist der Kerl? Beim begehrtesten TV-Junggesellen 2018 handelt es sich um Daniel Völz, 32. Wie er ankommt? OK! hat sich bei den Ex-Rosenkavalieren und ihren Kandidatinnen umgehört:

17.02.2015

Beim "Bachelor" suchte Sissi Fahrenschon, 26, vor drei Jahren ihr Liebes-Glück. Gefunden hat die Blondine das damals nicht, wurde bei Paul Janke, 33, nur Zweite. Seit der Dating-Sendung tummelt sich Sissi allerdings auf vielen roten Teppichen und lernte so wohl ihre neue Liebe kennen. Es ist kein Unbekannter: Fußballer Christian Lell, 30, sorgte in Zusammenhang mit zwei anderen Promis für Schlagzeilen...

14.01.2015

Heute, 14. Januar, ist es soweit: "Der Bachelor 2015" läuft an! Da stellt man sich doch gleich die Frage, was aus den "Bachelors" der vergangenen Staffeln geworden ist - und erinnert sich an die Highlights aus den letzten Jahren der Dating-Serie. Wir helfen euch gerne nach und lassen die Höhepunkte aus der "Bachelor 2012" mit Paul Janke, 33, Revue passieren. 

 

10.04.2013

Das irgendwer überhaupt noch aus Liebe heiratet ist so langsam kaum noch zu glauben… Anfang der Woche kam heraus, dass die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Sissi Fahrenschon Prinz Frédéric von Anhalt geheiratet hat, doch nun sei klar, dass es sich hierbei um einen Fake handelt.

31.08.2012

Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Sissi Fahrenschon, 24, hat sich nach der Pleite mit Paul Janke, sie wurde nur Zweite, andere Ziele in den Kopf gesetzt. Anstatt nach dem Traumprinzen zu suchen, will sie nun als Schlager-Sängerin durchstarten.

28.05.2012

Gestern Abend konnten wir auf "VOX" dabei zusehen, wie sich vier der Ex-Kandidatinnen von "Der Bachelor" bei der Show "Das Perfekte Promidinner" einen Zicken-Showdown lieferten. Pauls ehemalige Auserwählte, Anja Polzer, bekam dabei am meisten ihr Fett weg.