04.03.2016

Kaum zu glauben, dass diese Frau bereits ein gesundes Baby zur Welt gebracht hat. Chontel Duncan ist ein Fitness-Freak, wie er im Buche steht und hat mit der täglichen Sporteinheit auch während der zweiten Schwangerschaft nicht aufgehört. Die Muskel-Mama begeistert viele Menschen mit ihren Sixpack-Schnappschüssen in den sozialen Medien.

06.05.2015

Ist es fast nicht zu glauben: Sarah Stage, 30, hat bereits vor der Geburt kaum ein Gramm zugelegt und auch direkt danach ist sie wieder in Top-Form. Ihre perfekten Kurven sorgen für Neid und rufen viele Hater auf den Plan, doch das Model hat nur liebevolle Worte für andere Mütter.

30.04.2015

Noch immer ist es nicht für alle Menschen schön anzusehen, wenn eine frisch gebackene Mama ihr Baby stillt. Soziale Dienste wie Instagram und Facebook sahen sich lange Zeit in der Pflicht, solche Bilder zu löschen. Doch was das Normalste auf der Welt ist, kann doch so schlimm gar nicht sein? Auch die Ex-Sixpack-Schwangere Sarah Stage, 30, setzt jetzt ein Statement.

17.04.2015

Sie hatte mit Schnappschüssen ihres durchtrainierten Babybauchs den Ärger tausender Instagram-Follower auf sich gezogen. Doch am Ende und entgegen vieler Vermutungen brachte Sarah Stage, 30, einen gesunden Jungen zur Welt. Jetzt präsentierte die stolze Mutter den ersten Schnappschuss ihres Babys ... 

15.04.2015

Als vor wenigen Wochen die Babybauch-Fotos von Sarah Stage, 30, auftauchten, konnte kaum einer fassen, dass das Model bereits im neunten Monat schwanger war. Denn da, wo bei anderen Frauen eine riesige Babykugel verrät, dass nur noch wenig Zeit bis zur Geburt verbleibt, sah man bei Sarah einen durchtrainierten Mini-Babybauch. Doch trotz alledem hat das Model nun einen kerngesunden Jungen zur Welt gebracht, der gar nicht so klein ist, wie der Bauch seiner Mami es vermuten ließ.

17.03.2015

Aktuelle Bilder des Unterwäschemodels Sarah Stage lösten in der Öffentlichkeit großes Erstaunen aus: Die 30-Jährige mit dem Mega-Sixpack soll tatsächlich im 9. Monat sein! Kaum zu glauben, dass sich hinter dem durchtrainierten Bäuchlein ein kleines Baby versteckt. Prompt wurde die 30-Jährige mit Kritik konfrontiert - das Model sei in ihrem Umstand viel zu dünn, abgesehen davon, dass das übertriebene Sporttreiben sicherlich nicht gesund für ihr Ungeborenes sei. Jetzt setzt Stage den negativen Stimmen ein Statement, indem sie ein Foto von sich beim Burgeressen in einem Fastfood-Restaurant postet.