31.10.2018

Dürr und dürrer: Diese Promis sind viel zu dünn! Hier zeigen wir Stars, die die Mager-Größe Size Zero tragen und sich immer weiter runterhungern. 

19.07.2017

Seit Montag, 17. Juli, werden bei „Curvy Supermodel“ wieder Deutschlands schönste Kurven gesucht. Zwei der Kandidatinnen hätten dabei vor einigen Jahren noch keine Chance gehabt - Mareike Wysocki, 24, und Bianca Speck, 25, teilen eine magere Vergangenheit mit Größe 34.

Exklusiv
27.09.2016

Schon bald begibt sich Motsi Mabuse, 35, in der RTL II-Sendung "Curvy Supermodel" auf die Suche nach Deutschlands schönstem Kurven-Model. Welches Ziel die "Let's Dance"-Jurorin dabei vor Augen hat und wie sie selbst zum Thema Abnehmen steht, darüber sprach die Tanztrainerin mit OK!.

15.01.2016

Wer wollte als kleines Mädchen nicht eine echte Disney-Prinzessin sein? Makelloser Teint, perfekte Maße und große Kulleraugen ließen Arielle, Prinzessin Tiana, Pocahontas und die anderen Zeichentrickstars magisch erscheinen. Doch das eben diese Perfektion nur im Märchen existiert zeigt uns jetzt das britische Unterwäschelabel „Curvy Kate“. Ohne Size-Zero-Maße werden Schneewittchen, Prinzessin Jasmin und Co. plötzlich ganz normal. OK! zeigt die Vorher-Nachher-Verwandlung der Disney-Lieblinge.

28.09.2015

Während in Frankreich an einem Gesetzesentwurf gearbeitet wird, der allzu dünnen Models mit einem Berufsverbot droht, laufen bei den Modewochen, die gerade in New York, London und Mailand stattfanden, munter weiter Size Zero-Models über die Runways. Victoria Beckham musste sich diesbezüglich schon harte Kritik gefallen lassen, doch auch ihre Designer-Kollegen scheinen auch weiterhin auf möglichst dünne Mannequins zu setzen. Wir zeigen euch, auf welchen Catwalks sich die besonders mageren Mädchen tummelten.

11.02.2015

Jessica Alba, 33, bezauberte die Männerwelt stets mit ihrem makellosen Gesicht und der perfekt geformten Figur. Zumindest letzteres scheint leider immer mehr zu verschwinden und einem abgemagerten und ausgemergelten Körper zu weichen. Das Schlimmste: Die US-Schauspielerin will noch mehr Gewicht verlieren. Ein Insider verriet jetzt, was hinter Albas Magerwahn stecken soll.

Exklusiv
17.11.2014

Will sie etwa zehn Wochen bis zum Umfallen und Magerwahn trainieren? Oder macht sie sich wirklich für das RTL-Dschungelcamp fit?  Im OK! Talk verrät Angelina Heger, 22,  was hinter ihrem harten Trainingsprogramm steckt…

11.11.2014

Auf den ersten Blick sieht man in Myla Dalbesio, 27, ein ganz normales, hübsches und schlankes Model mit einer Traumgröße von 1,80 Meter. Was einem dabei nicht sofort ins Auge fällt: Die Brünette trägt eine Kleidergröße von 38 bis 40 - und zählt daher zu den Plus-Size-Models. Jetzt wirbt die 27-Jährige als "Übergrößen-Model" für Calvin Klein - und löst damit einen regelrechten Shitstorm aus...

24.10.2014

Britney Spears, 32, kann sich im Moment nicht beklagen: Die "Piece of me"-Sängerin heimste gerade einen fetten Las-Vegas-Deal ein und bekommt obendrein noch eine satte Gehaltserhöhung. Aber ist der zur Karrierefrau gewachsene Hollywood-Star auch so happy, wie man sich das vorstellt? Mit einem Mager-Foto von sich schockierte die 32-Jährige jetzt ihre Facebook-Fans.

16.09.2014

Erst hatte Jessica Simpson, 34, große Probleme ihre Babypfunde wieder los zu werden, nun scheint es, als könnte sie nicht mehr aufhören abzunehmen. Abgemagert präsentiert sie sich jetzt auf einem Foto.

19.12.2013

Jennifer Lawrence hält nichts vom Magerwahn Hollywoods. Jetzt spricht die 23-Jährige in einem Interview darüber, warum die Medien ihrer Meinung nach schuld sind, dass viele Jugendliche nicht zufrieden mit ihrem Körper sind.

04.11.2012

Kendall Jenner hat für ihre 17 Jahre so ziemlich alles erreicht, was sich ein Mädchen wünschen kann. Zu sehen ist sie in der Realityshow "Keeping up with the Kardashians", zusätzlich führt die kleine Schwester von Kim Kardashian zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Kylie, 15, ein eigenes Mode-Label und hinzu kommen noch diverse Modeljobs, für die sich Kendall offensichtlich auf Size Zero heruntergehungert hat…