31.10.2018

Dürr und dürrer: Diese Promis sind viel zu dünn! Hier zeigen wir Stars, die die Mager-Größe Size Zero tragen und sich immer weiter runterhungern. 

19.07.2017

Seit Montag, 17. Juli, werden bei „Curvy Supermodel“ wieder Deutschlands schönste Kurven gesucht. Zwei der Kandidatinnen hätten dabei vor einigen Jahren noch keine Chance gehabt - Mareike Wysocki, 24, und Bianca Speck, 25, teilen eine magere Vergangenheit mit Größe 34.

Exklusiv
27.09.2016

Schon bald begibt sich Motsi Mabuse, 35, in der RTL II-Sendung "Curvy Supermodel" auf die Suche nach Deutschlands schönstem Kurven-Model. Welches Ziel die "Let's Dance"-Jurorin dabei vor Augen hat und wie sie selbst zum Thema Abnehmen steht, darüber sprach die Tanztrainerin mit OK!.

15.01.2016

Wer wollte als kleines Mädchen nicht eine echte Disney-Prinzessin sein? Makelloser Teint, perfekte Maße und große Kulleraugen ließen Arielle, Prinzessin Tiana, Pocahontas und die anderen Zeichentrickstars magisch erscheinen. Doch das eben diese Perfektion nur im Märchen existiert zeigt uns jetzt das britische Unterwäschelabel „Curvy Kate“. Ohne Size-Zero-Maße werden Schneewittchen, Prinzessin Jasmin und Co. plötzlich ganz normal. OK! zeigt die Vorher-Nachher-Verwandlung der Disney-Lieblinge.

28.09.2015

Während in Frankreich an einem Gesetzesentwurf gearbeitet wird, der allzu dünnen Models mit einem Berufsverbot droht, laufen bei den Modewochen, die gerade in New York, London und Mailand stattfanden, munter weiter Size Zero-Models über die Runways. Victoria Beckham musste sich diesbezüglich schon harte Kritik gefallen lassen, doch auch ihre Designer-Kollegen scheinen auch weiterhin auf möglichst dünne Mannequins zu setzen. Wir zeigen euch, auf welchen Catwalks sich die besonders mageren Mädchen tummelten.

11.02.2015

Jessica Alba, 33, bezauberte die Männerwelt stets mit ihrem makellosen Gesicht und der perfekt geformten Figur. Zumindest letzteres scheint leider immer mehr zu verschwinden und einem abgemagerten und ausgemergelten Körper zu weichen. Das Schlimmste: Die US-Schauspielerin will noch mehr Gewicht verlieren. Ein Insider verriet jetzt, was hinter Albas Magerwahn stecken soll.