09.01.2018

Für Angelina Jolie, 42, brechen immer noch keine guten Zeiten an. Ihre Tochter Shiloh, 11, aus der Beziehung mit Brad Pitt, 54, hatte einen schlimmen Snowboard-Unfall …

28.04.2017

Seit Michael Schumachers Ski-Unfall vor drei Jahren warten Fans vergeblich auf Nachrichten seines Gesundheitszustands - und auf neue Fotos des 48-Jährigen. Jetzt erklärte sein langjähriger Freund und Fotograf Michel Comte, 63, warum es keine neuen Schumi-Fotos geben wird...

28.02.2016

Eine Tradition, die nicht einmal durchbrochen wurde, als Prinz Friso (†44) an den Folgen seines schweren Skiunfalls starb: Die niederländische Königsfamilie liebt ihren Winterurlaub im Luxus-Ort Lech in Österreich. Jetzt waren die Royals wieder unterwegs - und erlebten erneut ein Drama ... Prinzessin Alexia, 10, erlitt einen Oberschenkelbruch und musste sofort operiert werden.

23.11.2014

Bei der diesjährigen Bambi-Verleihung wurde auch dem verunglückten Weltmeister Michael Schumacher, 45, gedacht. Den "Milennium"-Award konnte der Sportler zwar nicht persönlich abholen, doch seine Managerin Sabine Kehm war wie immer zur Stelle - und äußerte sich jetzt erneut zu Michaels Zustand.

13.11.2014

Wie geht es Michael Schumacher? Diese Frage stellen sich Fans, Kollegen und Medienleute auf der ganzen Welt jeden Tag. Anlässlich des 20. Jahrestages von Schumis erstem WM-Sieg ging heute pünktlich um 9 Uhr seine Homepage wieder online - darauf auch zu finden: ein Statement seiner Familie an die Öffentlichkeit. 

19.01.2014

Jetzt wurde bekannt, dass ein kleiner Glücksbringer Michael Schumachers Frau wieder Mut macht.

30.12.2013

Gestern Morgen, am 29. Dezember, war Michael Schumacher, 44, beim Skifahren gestürzt und mit dem Kopf gegen einen Felsen geprallt. Seine Sprecherin unterschätzte die Situation zunächst und berichtete, dass der Weltmeister keine ernsten Verletzungen davongetragen hat. Jetzt wurde jedoch bekannt, dass sein Zustand sehr viel kritischer ist als bisher angenommen.

29.12.2013

Schock! Michael Schumacher, 44, wird zur Zeit in einem französischen Krankenhaus untersucht, nachdem er beim Skifahren am Sonntagmorgen mit dem Kopf gegen einen Felsen prallte.