15.03.2017

Prinz William, 34, hat es jetzt im Ski-Urlaub ordentlich krachen lassen! Während Herzogin Kate, 35, zuhause in London die beiden gemeinsamen Kinder George, 3, und Charlotte, 1, hütete, flog der britische Royal bereits am vergangenen Freitag, 10. März, mit ein paar Freunden zum Skifahren in die Schweiz. Dort standen allerdings nicht nur sportliche Aktivitäten auf dem Tagesplan, der Prinz hat im Nachtclub „Fairnet“ eine aufregende Partynacht verbracht. Dort wurde er in Begleitung des australischen Models Sophie Taylor, 24, gesichtet - was Kate wohl dazu sagt?

28.11.2016

Es ist zum Neidischwerden: Zurzeit ist Urlaubs-Hochsaison bei den Stars - und Liam Hemsworth, Reese Witherspoon und Justin Bieber lassen die Seele baumeln. Egal, ob entspannter Strandurlaub auf einer griechischen Insel oder turbulenter Yacht-Urlaub mit der Clique - wir zeigen euch, wie schön die Promis die schönste Zeit des Jahres verbringen!

08.04.2016

Skiurlaub mal so ganz anders... Während unsereins schon das Geld für Skipass, Ferienwohnung und Verpflegung mühsam zusammen kratzen muss, geht es beim Kardashian-Clan natürlich sehr viel luxuriöser zu. Es wird zwar auch Ski und Snowboard gefahren, viel wichtiger ist aber das dekadente Drumherum. Skidoos, Pelz und jede Menge Luxus - so mögen es Kris, Kylie, Kendall, Khloé, Kourtney, Kim und Kanye, Scott Disick und Co. am liebsten. Wir zeigen euch, wie glamourös der Kardashian-Jenner-Clan in Aspen, Colorado, urlaubt.

28.02.2016

Eine Tradition, die nicht einmal durchbrochen wurde, als Prinz Friso (†44) an den Folgen seines schweren Skiunfalls starb: Die niederländische Königsfamilie liebt ihren Winterurlaub im Luxus-Ort Lech in Österreich. Jetzt waren die Royals wieder unterwegs - und erlebten erneut ein Drama ... Prinzessin Alexia, 10, erlitt einen Oberschenkelbruch und musste sofort operiert werden.

22.02.2015

Autofahren scheint wirklich nicht die größte Stärke der Familie Jenner-Kardashian zu sein. Nur wenige Wochen nach dem schrecklichen Unfall, den Bruce Jenner, 65, verursachte, fuhr Khloé Kardashian, 30, während dem Skiurlaub das Auto in einen Graben. Mit dabei waren auch Kim Kardashian, Kylie Jenner und die kleine North West, doch zum Glück sind alle mit einem großen Schrecken davongekommen.

18.02.2015

Für viele gehört Tamara Ecclestones, 30, Tochter zu den süßesten Babys der Welt. Mit ihren Speckröllchen, den niedlichen Grübchen und dem molligen Gesicht löst Sophia, 2, bei den meisten den "Ohhh-Effekt aus". Schon seit kurz nach der Geburt ihres einzigen Kindes teilt die berühmte Mama fleißig Schnappschüsse ihres Wonneproppens auf sozialen Netzwerken, jetzt zeigt sie sogar in einem Video ihre ersten Gehversuche.

28.12.2014

In der Weihnachtszeit kann einem das Feiern schonmal zu Kopf steigen. Oder der Urlaub ist so entspannend, dass Turteltäubchen wie Nikki Reed, 26, und Ian Somerhalder, 36, plötzlich nur noch Unsinn im Kopf haben. Das Schauspieler-Pärchen verbrachte die Weihnachtstage nämlich im Skiurlaub, und dort machten die beiden die Piste unsicher, festgehalten von der Kamera von Nikkis Bruder Nathan.