16.02.2016

Gestern (15. Februar 2015) war es endlich wieder so weit: Unter einem Staraufgebot der Extraklasse und spektakulären Auftritten wurden in Los Angeles die heißbegehrten Grammys verliehen. Eigentlich ist die Preisverleihung für die amerikanischen Musiker eine absolutes Pflichtveranstaltung, nicht aber für Kanye West, 38. Der Rapper, der erst kürzlich sein neues Album "The Life of Pablo" während seiner spektakulären "Yeezy Season 3"-Fashionshow präsentierte, boykottierte die Veranstaltung aus - wie sollte es auch anders sein - ziemlich absurden Gründen...

01.02.2016

Dass man als Erotik-Model so allerlei schlüpfrige Angebote bekommt, ist wohl auch Amber Rose, 32, mittlerweile bekannt, denn immerhin startete die Ex von Wiz Khalifa, 28, als solches ihre Karriere. Nun aber bekam Amber ein Angebot, welcher skurriler wohl nicht hätte sein können: Ein amerikanischer Sexspielzeug-Hersteller möchte ausgerechnet den Finger des Models als spaßiges Spielzeug anbieten.

06.11.2015

Trainiert David Beckham, 40, jetzt etwa für das "Dschungelcamp"? Der ehemalige Fußball-Profi teilte mit seinen Fans bei Instagram jetzt einen Schnappschuss, der ganz eindeutig dafür sprechen könnte. Der 40-Jährige zeigt seinen Followern, was in Singapur so auf dem Teller landet: Fisch-Sperma!

16.09.2015

Eigentlich sollen bei der New York Fashion Week, die noch bis Donnerstag, 16. September, stattfindet, „Ready-to-wear“-Kollektionen für die kommende Frühjahr-/Sommersaison gezeigt werden. Also Stücke, die so getragen werden können. In Sachen Make-up und Styling haben sich die Designer daran nicht immer gehalten. Oder wollt ihr im nächsten Sommer Augenbrauen in Knallfarben à la 90er-Jahre-Marusha oder fisselige Haare wie in den Regen gekommen und nicht anständig geföhnt tragen? Seht ihr, wir auch nicht! In der Galerie seht ihr die skurrilsten Beauty-Looks der New York Fashion Week!