02.09.2013

Cathy Fischer ist die "beliebteste Spielerfrau des Jahres 2013" - über diese Betitelung freut sich die 25-Jährige, die ab sofort ein fester Bestandteil der Sky Sportredaktion ist. Als Reporterin beleuchtet die schöne Freundin von BVB-Kicker Mats Hummels, 24, Showbiz-Themen rund um den Fußball. OK! Online sprach mit Fischer über ihren neuen Job, Fußball und wie wichtig gute Kontakte wirklich sind. Außerdem verriet sie, wie es mit der Familienplanung aussieht...

28.01.2013

Nach seinem Wechsel von Sat.1 zum Pay-Sender "Sky" kündigt Harald Schmidt, 54, an, dass dies seine letzte Karriere-Station ist.

07.08.2012

Endlich tut Lothar Matthäus, 51, was er auch wirklich kann: Er beschäftigt sich mit Fußball. Der ehemalige Nationalspieler wird in der kommenden Bundesliga-Saison für den Sender Sky das "Topspiel der Woche" analysieren.

19.07.2012

Anfang Mai ging bei der "Harald Schmidt Show" wegen miserabler Quoten das Licht aus. Nun hat Late-Night-Talker Harald Schmidt, 54, einen neuen Arbeitgeber: den Bezahlsender "Sky". Gegenüber "TV Movie" gibt sich der Entertainer gewohnt humorvoll - und größenwahnsinnig.