26.03.2014

Nicht die auch noch! Adele Adkins soll der nächste Star sein, der sich dem Schönheitsideal der Film- und Musikbranche beugt. Die 25-Jährige scheint nicht mehr mit ihrem Körper zufrieden zu sein und bereits einige Kilos verloren zu haben.

05.08.2013

Der vor allem durch seine Rolle als Jean-Baptiste Grenouille in der Literaturverfilmung "Das Parfum" bekannte Schauspieler Ben Whishaw, 32, bekennt sich erstmals öffentlich zu seiner Homosexualität. Er lebt bereits seit letztem Jahr mit dem australischen Komponisten Mark Bradshaw, 30, in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft.

04.03.2013

Nur eine Woche nach der Oscar-Prämierung von "Skyfall" hat Stimmgewalt Adele, 24, erneut ein lukratives Angebot bekommen: Sie soll auch für den kommenden "James Bond"-Streifen den Titelssong singen.

08.02.2013

So manch ein Mensch verdient pro Tag nicht einmal einen Euro, Popsängerin Adele, 24, hingegen könnte sich, wenn sie wollte, täglich mindestens ein Auto kaufen: Wie bekannt wurde, verdient die Stimmgewalt ohne auch nur einen Finger zu rühren täglich eine Summe von 50 000 Euro - Warum?

04.01.2013

Nach einem holprigen Start wurde die französische Tragikkomödie "Ziemlich beste Freunde" Anfang 2012 zum Kassenschlager. In Deutschland war der Film damit der meistgesehene Kino-Streifen des Jahres.

12.12.2012

Adeles Glückssträhne geht weiter und weiter! Die 24-Jährige Sängerin konnte in ihrem Superjahr 2012 bereits mehrere Grammys abstauben, wurde Mutter eines Sohnes & durfte den 'James Bond'-Titelsong "Skyfall" singen. Dank diesem könnte sie nun auch noch für einen Oscar nominiert werden!

14.11.2012

Als Bond-Girl von Daniel Craig in "Skyfall" verdreht die heiße Französin Bérénice Marlohe derzeit reihenweise den Männern den Kopf. Und auch abseits der Leinwand geizt die 33-Jährige nicht mit ihren Reizen - wie sie in der aktuellen Ausgabe der "FHM" eindrucksvoll unter Beweis stellt. 

11.11.2012

Javier Bardem, 43, gibt zu, dass seine Computerfähigkeiten sehr zu wünschen übrig lassen. In dem neuen Bond-Streifen "Skyfall" mimt er den Bösewicht  und Cyberterroristen "Raoul Silva". Eine Rolle, die mit seinem wirklichen Leben absolut nichts gemeinsam hat.

09.11.2012

Große Ehre für den Schauspieler Javier Bardem, 43: Der Spanier bekam für seine Leistung einen Stern auf dem "Walk of Fame".

24.10.2012

"James Bond" kann weinen? Offensichtlich! Schauspieler Daniel Craig, 44, hat zugegeben, dass ihn Adeles, 24, Song "Skyfall" zum gleichnamigen Bond-Film beim ersten Hören so sehr berührt hat, dass er in Tränen ausbrach.

21.10.2012

Seit wenigen Wochen steht Adele, 24, mit dem Titelsong "Skyfall" zum gleichnamigen "James Bond"-Streifen in den Startlöchern, da hat sich bereits eine prominente Nachahmerin gefunden. Die gerade mal 11-jährige Willow Smith, hat mit einem selbst aufgenommenen Video unter Beweis gestellt, dass auch sie das Zeug zum ganz großen Star hat.

13.10.2012

In wenigen Wochen kommt der neue Bond-Streifen "Skyfall" in die Kinos. Neben jeder Menge Action und gehört dazu natürlich auch ein Bond-Girl und eine ordentliche Portion Leidenschaft. Doch nicht etwa die Stunts machen dem "007"-Darsteller Daniel Craig zu schaffen, gerade die Nacktszenen verlangen dem 44-Jährigen einiges ab.

08.10.2012

Daniel Craig als Frau? Ja die Vorstellung ist nicht gerade verführerisch, zumal der 44-Jährige als "007" sonst eher für seine äußerst männlichen Darbietungen bekannt ist. Doch Craig ließ sich für den guten Zweck zur Drag Queen herrichten. Er möchte damit auf die immer noch unausgeglichenen Verhältnisse zwischen Mann und Frau aufmerksam machen. Oder erscheint das 2011 entstandene Video jetzt wieder vermehrt im Internet, um Craigs neuen "Bond"-Film "Skyfall" ordentlich zu promoten?

05.10.2012

Das Warten hat ein Ende: Der erste Adele-Song seit der Veröffentlichung ihres Erfolgsalbums "21" ist erschienen! "Skyfall", der Titelsong zum gleichnamigen "James Bond"-Streifen (Kinostart 1. November) ist seit heute zu hören - pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum des berühmtesten Geheimagenten der Welt.

04.10.2012

"James Bond"-Darsteller Daniel Craig, 44, beschwerte sich kürzlich in einem Interview mit der "Vanity Fair" darüber, dass er, seitdem er die Hauptrolle des weltbekannten Agenten übernommen hat, keine Privatsphäre mehr hat - und ein normales Leben deshalb nicht möglich sei.

17.09.2012

Lange wurde drüber spekuliert, nun ist es offizell. Stimmwunder Adele, 24, wird den Titelsong für den neuen "007"-Streifen "Skyfall" beisteuern, der ab dem 1. November in den deutschen Kinos startet.

09.09.2012

Bond-Fans aufgepasst! Sehnsüchtig warten wir auf den neuen Teil "Skyfall", der ab dem 01. November in den deutschen Kinos anläuft. Gerüchten zufolge soll "007"-Darsteller Daniel Craig, 44, bereits für zwei weitere Streifen der Action-Reihe unterschrieben haben.

22.05.2012

Der berühmteste Agent der Welt ist zurück: Im November kommt mit "Skyfall" wieder ein neues James-Bond-Abenteuer in die Kinos. Wir haben den ersten Teaser!