26.03.2014

Nicht die auch noch! Adele Adkins soll der nächste Star sein, der sich dem Schönheitsideal der Film- und Musikbranche beugt. Die 25-Jährige scheint nicht mehr mit ihrem Körper zufrieden zu sein und bereits einige Kilos verloren zu haben.

05.08.2013

Der vor allem durch seine Rolle als Jean-Baptiste Grenouille in der Literaturverfilmung "Das Parfum" bekannte Schauspieler Ben Whishaw, 32, bekennt sich erstmals öffentlich zu seiner Homosexualität. Er lebt bereits seit letztem Jahr mit dem australischen Komponisten Mark Bradshaw, 30, in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft.

04.03.2013

Nur eine Woche nach der Oscar-Prämierung von "Skyfall" hat Stimmgewalt Adele, 24, erneut ein lukratives Angebot bekommen: Sie soll auch für den kommenden "James Bond"-Streifen den Titelssong singen.

08.02.2013

So manch ein Mensch verdient pro Tag nicht einmal einen Euro, Popsängerin Adele, 24, hingegen könnte sich, wenn sie wollte, täglich mindestens ein Auto kaufen: Wie bekannt wurde, verdient die Stimmgewalt ohne auch nur einen Finger zu rühren täglich eine Summe von 50 000 Euro - Warum?

04.01.2013

Nach einem holprigen Start wurde die französische Tragikkomödie "Ziemlich beste Freunde" Anfang 2012 zum Kassenschlager. In Deutschland war der Film damit der meistgesehene Kino-Streifen des Jahres.

12.12.2012

Adeles Glückssträhne geht weiter und weiter! Die 24-Jährige Sängerin konnte in ihrem Superjahr 2012 bereits mehrere Grammys abstauben, wurde Mutter eines Sohnes & durfte den 'James Bond'-Titelsong "Skyfall" singen. Dank diesem könnte sie nun auch noch für einen Oscar nominiert werden!