01.08.2017

Freiheit, wie wir sie lieben! Auch untenrum ist es wichtig, seine Freiheit nicht zu verlieren. Nun kommt ein Slip, der nicht nur Kendall Jenner perfekt passt, sondern an uns allen super heiß aussieht! Dürfen wir vorstellen? Der „Freedom Slip“!

13.06.2017

Glitzer, Pailletten, transparente Stoffe und viiiel Haut: So kennen und lieben die Zuschauer die Outfits der Tänzerinnen bei "Let's Dance". Doch was tragen die Damen eigentlich drunter? Kostüm-Designerin Katia Convents lüftet nun das Geheimnis, ob Ekaterina Leonova, 30, Vanessa Mai, 25, Angelina Kirsch, 27, und Co. auch mal "unten ohne" tanzen ... 

11.03.2016

Huch? Eigentlich wollte Sabia Bouahrouz, 37, ihren Fans auf Instagram nur mitteilen, dass sie von ihrer langen Reise noch übernächtigt ist, postete ein hübsches Selfie mit dem Hashtag "Jetlag" von sich. Allerdings sticht ihren Fans bei näherem Hinsehen vor allem eines ins Auge: Die Ex von Rafael van der Vaart, 32, gewährt tiefe Einblicke ...

28.08.2015

Rita Ora ist keine Frau der leisen Töne - und auch Outfit- und Make-up-technisch haut die 24-Jährige gern auf die Kacke. Das bewies sie jetzt wieder bei ihrem gestrigen Auftritt in Los Angeles: Im ultrakurzen Silberröckchen, durchsichtigem Top und Nippel-Pasties zog sie alle Blicke auf sich. 

04.07.2014

Liv Tyler, 37, passierte auf den Straßen New Yorks ein kleiner Unfall. Die "Herr der Ringe"-Schauspielerinwurde trug ein kurzes Sommerkleidchen, das ihr zum Verhängnis wurde.

07.08.2012

Heidi Klum, 39, ist immer für eine Überraschung gut. So verwundert auch nicht ihr neuestes Bild, welches sie auf Twitter veröffentlichte. Das Topmodel gewährt in gebückter Haltung Blick auf ihren Popo und ihren goldenen Slip. Oh, là là Heidi!

02.07.2012

Hoppla! Jetzt ist es auch noch Lana Del Rey passiert. Bei einem Konzert in London blitzte ihr Höschen hervor. Die 26-Jährige ist damit natürlich keine Ausnahme…

25.06.2012

Oops, she did it again: Heidi Klum, 39, sorgt erneut für Wirbel. Diesmal beim Werbe-Dreh für das neue Haarspray von "Drei Wetter Taft", bei dem die Frisur zwar sitzt - Heidis Höschen allerdings weniger. Nach ihrem Auftritt ohne Slip präsentiert sie uns nun ihren entblößten Allerwertesten.

20.06.2012

Der Sharon-Stone-Erinnerungsauftritt von Heidi Klum sorgt für einen riesigen Wirbel. Gestern waren Bilder um die Welt gegangen, auf denen die 39-Jährige offenbar ohne Slip zu sehen ist.