25.06.2018

Wer schon immer wissen wollte, was unsere lieben "Sommerhaus der Stars"-Promis zuhause hinter verschlossenen Türen so treiben, wird heute Abend definitiv auf seine Kosten kommen. Denn jetzt lassen die Bewohner die Sex-Bombe platzen!

06.11.2016

So heiß ging es hinter den Kulissen von "The Big Bang Theory" wohl noch nie her! Ein aktueller Schnappschuss, den Kaley Cuoco, 30, auf Instagram  veröffentlichte, zeigt sie (alias Penny) und ihren Serien-Kollegen Johnny Galecki, 41, (alias Leonard) im freizügigen SM-Look. Doch Kaley-Anhänger sollten sich nicht zu früh freuen - denn dem britischen "Mirror" zufolge werden die heißen Szenen nicht im TV ausgestrahlt... 

01.12.2015

Hättet ihr Kylie Jenner auf dem Cover des amerikanischen "Interview Magazine" erkannt? So sexy und verrucht wie bei diesem SM-Shooting haben wir die 18-Jährige noch nie gesehen. Im Latex-Fummel und mit nacktem Hintern ließ sich das Kardashian-Küken in aufreizenden Posen von Steven Kleins Kamera ablichten. Ganz schön mutig - doch sind diese Aufnahmen nicht zu gewagt für ihr Alter?

Exklusiv
10.03.2015

Seit der Film „Fifty Shades of Grey“ in den Kinos angelaufen ist, ist das Thema SM in aller Munde und plötzlich salonfähig. Auch der eine oder andere Promi scheint sich mit dem Thema Sadomaso zu beschäftigen. TV-Makler Marcel Remus, der erst neulich von Alessandra Meyer-Wölden in den höchsten Tönen schwärmte, gehört dazu und hat mit OK! über seine Vorlieben gesprochen.

31.10.2014

Es darf sich wieder geschaudert und gegruselt werden zu Halloween und auch die Stars lassen sich diesen Spaß nicht entgehen. Kate Hudson, 35, präsentierte auf Instagram derweil ihr heißes Kostüm, welches alles andere als zum Fürchten ist …

30.10.2014

Sexy oder peinlich? Miley Cyrus, 21, und Rihanna, 26, zeigten mal wieder ihre Reize, als sie sich auf der "amfAR Gala" in LA in sehr freizügigen Outfits präsentierten. In ihren durchsichtigen Dreses waren ihnen die Blicke ihrer männlichen Promi-Kollegen sehr wohl bewusst.

18.11.2013

Alles Andere wäre auch eine Enttäuschung gewesen: Miley Cyrus plant eine wilde Party zu ihrem 21. Geburtstag. Der Skandal-Star wird am 23. November ein Jahr älter und plant angeblich, den besonderen Meilenstein mit einer SM-Motto-Party zu begehen. Rrrrr!

10.09.2013

Zahlreiche "Shades of Grey"-Fans sind alles andere als begeistert davon, dass Dakota Johnson, 23, und Charlie Hunnam, 33, die Hauptrollen in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers spielen werden; viel lieber hätten sie den "White Collar"-Star Matt Bomer, 35, und Alexis Bledel, 31, auf der großen Leinwand gesehen.

29.05.2013

Miley Cyrus, 20. hört nicht auf, die Twitter-Gemeinde mit freizügigen Selbstportraits zu beglücken. Nun zeigte sich der ehemalige Disney-Star auf dem Weg zum Dreh ihres neues Videos im S&M-Look und bedankte sich bei den Designern ihres Outfits:

21.01.2013

Nanu, wird Model-Mama Heidi Klum, 39, bald in einer superheißen Rolle zu sehen seien? Durchaus möglich, denn die Blondine wird nach einem sehr freizügigem Interview mit einem Part in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers "Shades of Grey" in Verbindung gebracht.