03.08.2017

Oh Gott, war die Welt noch einfach, als es keine Smartphones gab. Nun gucken wir bei mindestens drei verschiedenen Apps, ob unser Schwarm uns zurückschreibt, markiert, liket usw. Diese fünf Fragen solltest du dir stellen, wenn er nicht antwortet BEVOR du emotional Amok läufst..

21.07.2017

Männer und Frauen sind wie Schwarz und Weiß, wie Feuer und Wasser, wie Tag und Nacht, und so ist auch die geschlechterspezifische Art der Kommunikation. Denn auch beim simplen SMS-Schreiben und selbst wenn es nur zwei (!) Buchstaben sind, kann Frau mächtig sauer werden... Diese fünf SMS bringen Frauen mächtig auf die Palme und nein, nicht auf seine Palme... 

09.06.2017

„Es ist an der Zeit. Du bist bereit. Du weißt das. Denke nicht mehr darüber nach. Wenn du vom Strand kommst, musst du es tun. Heute Nacht ist die Nacht.“ Kurz nachdem Conrad Roy (†18) diese SMS seiner Freundin Michelle Carter, 20, gelesen hatte, war er tot. Gestorben an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung in seinem Truck. Drei Jahre später wird Michelle Carter der Prozess gemacht: Vermutlich weil sie als trauernde Freundin beachtet werden wollte, trieb sie Conrad in den Selbstmord. 

01.09.2016

Die Negativ-Schlagzeilen um Chris Brown, 27, wollen offenbar einfach nicht abreißen. Seit der Rapper vor einigen Jahren seine Ex-Freundin Rihanna, 28, verprügelt hatte, gab es immer wieder Vorwürfe von Frauen, der Musiker sei gewalttätig. Vor einigen Tagen dann die schockierende News: Chris Brown soll die ehemalige "Miss California" Baylee Curran, 24, mit einer Waffe bedroht haben. Nun veröffentlichte das US-amerikanische Promi-Portal "TMZ" eine kürzlich aufgetauchte SMS, die die Unschuld des Rappers beweisen könnte.

21.01.2016

Etwa fünf Wochen ist es her, dass Sabia Boulahrouz, 37, das gemeinsame Kind mit Profi-Fußballer Rafael van der Vaart, 33, im 6. Schwangerschaftsmonat verlor. Die Moderatorin wurde mit Häme und Spott überschüttet, denn der Wahrheitsgehalt ihrer Schwangerschaft beherrschte wochenlang die Schlagzeilen. Durch diese schwere Zeit ging die Zweifach-Mama ohne Partner an ihrer Seite. Im Interview mit der "Grazia" brach Sabia nun ihr Schweigen und behauptet, Rafael habe lediglich mit einer SMS auf die Fehlgeburt reagiert.

16.11.2015

In der Vorweihnachtszeit ist es ein liebgewonnenes Ritual, sich mindestens einmal "Drei Nüsse für Aschenbrödel" reinzuziehen - erst dann kann Heiligabend kommen. Wunderbare Heldin darin: Libuse Safránková, 62, der vor und nach ihr in Sachen Zauberhaftigkeit kein "Aschenputtel" das Wasser reichen konnte.

06.08.2015

Nach der Trennung von Zayn Malik, 22, und Perrie Edwards ist nun raus, was alle interessiert - wie und warum hat das Paar die Verlobung gelöst? Klar ist nun, dass der Sänger Schluss machte und das auf eine besonders fiese Art und Weise …

 

28.05.2015

Dicke Luft in Hollywood: Ausgerechnet zwischen Robert Pattinsons, 29, Ex-Freundin Kristen Stewart, 25, und seiner Neuen FKA Twigs, 27, soll jetzt ein großer Streit ausgebrochen sein. Und das obwohl Robert und Kristen schon seit zwei Jahren getrennt sind und sie mittlerweile eine Frau liebt. Dennoch soll FKA Twigs jetzt stinksauer sein, nachdem sich die Schauspielerin negativ über ihren ehemaligen „Twilight“-Partner geäußert hatte. Es folgte eine fiese Nachricht per SMS.