06.12.2018

Michael Patrick Kelly, 40, packt aus! Bei "The Voice of Germany" kämpfen die prominenten Coaches mit allen Mitteln, um ein Talent zu gewinnen. Ist der Beef immer nur gespielt – oder geht es auch hinter den Kulissen so richtig zur Sache? Der "iD"-Sänger hat genau das verraten.

22.10.2018

Wer hätte das gedacht: Michael Patrick Kelly, 40, der Mann, der sich als Solokünstler bewusst den Namen "Michael Patrick" ausgesucht hat, um sich von der Kelly Family abzugrenzen, hat überhaupt kein Problem mit seiner Vergangenheit. Späße über die legendäre Großfamilie jucken ihn so gar nicht. Dabei sorgte erst vor Kurzem ein Beef in der musikalischen Familie für Schlagzeilen ...

15.05.2016

Im Dezember 2015 wurde für Jamie-Lee Kriewitz, 18, der Traum von der großen Gesangskarriere Wirklichkeit: Das sympathische Manga-Mädchen setzte sich gegen ihre Konkurrenten durch und ging als klare Siegerin bei „The Voice“ hervor. Den Erfolg hat Jamie-Lee vor allem ihren Coaches zu verdanken, denn das Team Fanta 4 war von Anfang an von ihrem großen Potenzial überzeugt. Kein Wunder also, dass Michi Beck, 48, und Smudo, 48, auch nach der Pleite beim „Eurovision Song Contest“ 2016 nach wie vor hinter ihrem Schützling stehen.

15.12.2014

Gewaltige Stimmen, große Auftritte, gigantische Emotionen: "The Voice of Germany" geht in die vierte Staffel. Diesmal sitzen Rea Garvey, Samu Haber, Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier sowie Stefanie Kloß von Silbermond in der Jury. Von den Blind Auditions bis zum Finale: Wir haben die schönsten Bilder für euch. 

14.11.2014

Willkommen bei der diesjährigen Helene-Fischer-Show! Wir meinen natürlich die Verleihung der Bambis 2014. Dort versammelte sich am Donnerstag, 14. November, nationale und internationale Prominenz in Berlin. Es war der Abend der ganz großen Emotionen - hier zeigen wir die besten Bilder. 

13.11.2014
"The Voice " ist eine Castingshow für Gesangstalente, welche erstmals in den Niederlanden eingeführt wurde und sich seitdem großer Beliebtheit unter den Zuschauern erfreut. So hat sich das TV-Format erfolgreich verbreitet und auch seinen Weg nach Deutschland gefunden. Das Konzept basiert darauf, dass die Jury mit dem Rücken zugedreht zu den Kandidaten sitzt und daher "nur" die Stimme über das Weiterkommen entscheidet. Doch wie gut kennst du "The Voice"? Teste dein Wissen!