29.09.2017

Jenny Frankhauser, 25, empfindet die neusten Aussagen ihrer Schwester Daniela Katzenberger, 30, als Heuchelei. Dabei sah es so aus, als würde die Kult-Blondine auf eine Versöhnung hoffen.

02.06.2017

Social Media ist dafür da, andere Menschen an seinem Leben teilhaben zu lassen. Wir versuchen die besten oder witzigsten Momente für unsere Follower einzufangen, doch wie wäre es, wenn die Interessierten gleich die Welt um uns rum wie durch unsere eigenen Augen sehen? Kein Problem mit der Spectacles-Brille von Snapchat, die es ab heute zu kaufen gibt...

16.05.2017

Instagram lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen! Heute bringt die beliebte Picture-App die vier coolsten, neuen Funktionen überhaupt heraus! Endlich kommen Face-Filter, die uns bereits von Snapchat bekannt sind, der Eraser, Hashtag-Sticker und ein Feature hat es uns ganz besonders angetan: Wir können ab sofort Videos rückwärts drehen!

12.05.2017

WhatsApp gehört zu unserem Leben wie die tägliche Tasse Kaffee und das Zähneputzen. Ein Leben ohne den Messenger-Dienst? Unvorstellbar! Deshalb ist WhatsApp auch daran interessiert, immer mehr spannende Features für seine User zu entwickeln. Die aktuellen Update-Gerüchte erfreuen uns aber sehr, denn wer steht nicht auf GIFs? (Was das ist? Scroll mal runter!)

31.03.2017

Ganz neu! OK! ist jetzt auch auf Snapchat. Ab sofort siehst du Videos aus der Redaktion und anderen Ereignissen rund um OK! - und das direkt auf deinem Handy. Wie du uns finden kannst? Hier steht's!

17.03.2017

Langsam sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und es entwickelt sich zu einer regelrechten Doktorarbeit, noch durchzusteigen welche Social-Media-Plattform was kann und am Ende sind sie irgendwie alle gleich. Nun legt sich nämlich auch noch Facebook mit der Social-Media-App Snapchat an. Das neueste Update bringt Facebook in diesem Wettkampf weiter nach vorne, dürfen wir vorstellen? Facebook-Stories.

28.02.2017

Endlich geht mal jemand auf die Wünsche der User ein, nämlich WhatsApp! Nachdem der Messenger-Dienst letzte Woche ein neues Status-Update auf unsere Smartphones spielte, lenkt er nun nach unzähligen Kundenbeschwerden ein. Außerdem wird es ein neues Update geben namens "Live Locations", ein Ortungsdienst in Echtzeit für Gruppenchats...

23.02.2017

Der Kampf um die Pole-Position auf dem Markt der Social Media und Messenger Apps wird immer härter! Erst gestern brachte WhatsApp ein Update auf den Markt, dass stark an die App Snapchat und die Funktion Instagram-Stories erinnert, jetzt legt Instagram wieder mit einem neuen Update nach ... Was das neue Feature kann, verraten wir euch hier!

09.02.2017

Wow, wir hätten Megastar Kim Kardashian West beinahe nicht wiedererkannt! Auf Snapchat postete die 36-Jährige nämlich jetzt Ausschnitte aus ihrem ersten Magazin-Shooting...und zwar von 1988! Im "Barbie" Magazin zeigt sich die kleine Kim K ganz süß mit Mickey Maus Ohren und auf dem Walk of Fame.

07.02.2017

Miranda Kerr, 33, und ihr Liebster Evan Spiegel, 26, mögen mit so manchen Dingen auftrumpfen können: Geld, Aussehen, Erfolg und Berühmtheit, doch eines haben die beiden noch nicht - Sex! Das verriet das Model nun selbst in einem sehr intimen Interview.

29.11.2016

Herzschmerz und Tränen bei Angelina Heger! Die 24-Jährige gab erst vor wenigen Tagen ihre Trennung von Leonard Freier, 31, bekannt. Der angebliche Grund für das überraschende Liebes-Aus: Der Ex-Bachelor soll die Dschungelcamp-Kandidatin mit seiner Ex betrogen haben. Erst gestern (28. November) schockte Angelina ihre Fans mit bitteren Tränen in einer emotionalen Videobotschaft. Ex-Freund Rocco Stark, 30, nahm sich offenbar genau diesen Snapchat-Clip zum Anlass, um sich über seine Ex lustig zu machen.

08.11.2016

Uaaaah, beim neuesten Snapchat-Video von Jared Leto müssen die Fans des Schauspielers ganz stark sein. Der 44-Jährige hat sich nämlich offenbar schwer verletzt und sich die linke Hand verstümmelt!

17.10.2016

Bella Thorne, 19, scheint mit allen Mitteln zu versuchen, ihr Disney-Star-Image loszuwerden - und sie ist nicht der erste Kinderstar, der plötzlich rebelliert. Nach Septum-Piercing, Tattoos und zuletzt ihrem sexy Liebes-Outing mit Freund Tyler Posey zeigt sich die 19-Jährige nun in Unterwäsche ihren Snapchat-Fans. Doch ihre Fans sind schon lange nicht mehr begeistert vom Image-Wandel der Schauspielerin.

16.09.2016

Es ist nicht so, als hätten wir Kim Kardashian, 35, noch nicht nackt gesehen — im Gegenteil! In ihrem neuesten Snapchat-Video zeigt die Mutter von North und Saint aber noch ein kleines bisschen mehr als sonst und beantwortet damit auch eine Frage, von der wir nicht sicher sind, ob wir sie jemals gestellt hätten…

01.09.2016

Mit diesem Schnappschuss dürften wohl so manche Träume einiger „TBBT“-Nerds in Erfüllung gehen! Kaley Cuoco, 30, legte nämlich jetzt für einen lustigen Snap kurzerhand ihre linke Brust komplett frei!

24.08.2016

Kylie Jenner, 19, jagte ihren Fans in den letzten Tagen einen großen Schrecken ein. Der Grund: Der „KUWTK“-Star meldete sich nicht wie gewohnt mit Updates und Bildern aus ihrem Privatleben auf Snapchat, Instagram und Co. bei ihren Followern, sondern glänzte mit Abwesenheit. Was ist mit der 19-Jährigen passiert?

12.08.2016

Justin Bieber, 23, urlaubte bis vor Kurzem auf Hawaii und wollte während seiner Auszeit auf eine ganz bestimmte junge Dame nicht verzichten: Model Sofia Richie, 17, ist derzeit die ständige Begleiterin des Sängers und dank Snapchat und Co. kann die ganze Welt an dem Turteltrip des vermeintlichen Paares teilhaben.

03.08.2016

Kurze Videos oder Fotos, mit denen man den Freunden sekundengenau mitteilt, was man gerade wo und mit wem tut, dazu ein paar lustige Filter, Emojis, Kritzeleien, Text im Bild - nein, wir reden nicht etwa von Snapchat - das kennt ihr längst alle - wir sprechen vom neuen Feature Instagram Stories. Doch eben genau hier liegt auch der Haken - Instagram Stories ähnelt Snapchat doch ziemlich.

11.07.2016

Bei Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 39, gab es am gestrigen Sonntag nicht nur Süßkartoffel-Soufflé und andere sündige Köstlichkeiten, sondern auch einen seltenen Anblick für ihre Snapchat-Fans: Der „KUWTK“-Star kuschelte mit Söhnchen Saint West und wir sind schockverliebt.

04.07.2016

Eigentlich ist Kendall Jenner, 20, das Familienmitglied des Kardashian-Klans mit den wenigsten Skandalen: Die ältere Schwester von Kylie Jenner, 18, konzentriert sich auf ihre Modelkarriere und soll bisher jeglichen Beauty-OP’s mit Abstand begegnet sein. Mit ihrem neusten Posting auf Snapchat könnten die Zeiten der anständigen Kendall allerdings vorbei sein: Fans wollen auf einem Foto eine Tüte erkannt haben, die für den Transport von Drogen verwendet wird.