23.02.2018

Welche Macht Influencer heutzutage haben können, bewies Kylie Jenner, 20, mit nur einem einzigen Tweet auf eindrucksvolle Weise. Eigentlich wollte sie nur ihre Fans zu deren Meinung des Snapchat-Updates fragen – stattdessen trug das Reality-Sternchen erheblich zum Absturz der Aktie bei …

29.09.2017

Jenny Frankhauser, 25, empfindet die neusten Aussagen ihrer Schwester Daniela Katzenberger, 30, als Heuchelei. Dabei sah es so aus, als würde die Kult-Blondine auf eine Versöhnung hoffen.

02.06.2017

Social Media ist dafür da, andere Menschen an seinem Leben teilhaben zu lassen. Wir versuchen die besten oder witzigsten Momente für unsere Follower einzufangen, doch wie wäre es, wenn die Interessierten gleich die Welt um uns rum wie durch unsere eigenen Augen sehen? Kein Problem mit der Spectacles-Brille von Snapchat, die es ab heute zu kaufen gibt...

16.05.2017

Instagram lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen! Heute bringt die beliebte Picture-App die vier coolsten, neuen Funktionen überhaupt heraus! Endlich kommen Face-Filter, die uns bereits von Snapchat bekannt sind, der Eraser, Hashtag-Sticker und ein Feature hat es uns ganz besonders angetan: Wir können ab sofort Videos rückwärts drehen!

12.05.2017

WhatsApp gehört zu unserem Leben wie die tägliche Tasse Kaffee und das Zähneputzen. Ein Leben ohne den Messenger-Dienst? Unvorstellbar! Deshalb ist WhatsApp auch daran interessiert, immer mehr spannende Features für seine User zu entwickeln. Die aktuellen Update-Gerüchte erfreuen uns aber sehr, denn wer steht nicht auf GIFs? (Was das ist? Scroll mal runter!)

31.03.2017

Ganz neu! OK! ist jetzt auch auf Snapchat. Ab sofort siehst du Videos aus der Redaktion und anderen Ereignissen rund um OK! - und das direkt auf deinem Handy. Wie du uns finden kannst? Hier steht's!