04.08.2015

Mit 17 Jahren schon eine eigene Visagistin zu haben, ist nicht nur unnötig sondern auch Luxus, von dem andere Mädchen nur träumen können. Doch bei Kylie Jenner, 17, handelt es sich selbstverständlich nicht um einen „normalen Teenager“. So bedient sich das It-Girl an den Schminktaschen ihrer großen Halbschwestern Khloe, 31, und Kim Kardashian, 33, und ist zum großen Beauty-Vorbild junger Mädchen geworden.

29.05.2015

Justin Bieber, 21, und Selena Gomez, 22, sind wieder zusammen - zumindest einen gemeinsamen Abend verbrachte das Ex-Paar mit Promi-Pastor Rich Wilkerson, der Videos des Treffens auf Snapchat postete. "Jelena" happy vereint?

08.05.2015

Kylie Jenner, 17, ist wahrlich ein Mitglied der Kardashians, den auch sie versteht es voll und ganz, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Gerade erst machte sie ein großes Geständnis und verriet, dass sie sich tatsächlich ihre Lippen hat aufspritzen lassen, und nun das. In einem Snap-Chat-Video des Reality-Stars sieht es ganz danach aus, als sei sie auf Drogen.

08.04.2015

Hat Kylie Jenner oder hat sie nicht? Mit Schnappschüssen auf Snapchat deutet der Jenner-Spross an, dass sie sich die Brustwarzen hat piercen lassen und das mit gerade einmal 17 Jahren!