02.03.2015

Sie ist derzeit in aller Munde: Dakota Johnson, 25, ist spätestens seit ihrer Rolle der züchtigen „Anastasia Steele“, die sich in die obszönen SM-Welten von „Christian Grey“ einführen lässt, kein unbeschriebenes Blatt in Hollywood mehr. Mit einem Sketch in der US-Talkshow „Saturday Night Live“ hat sich die Schauspielerin nun aber nicht nur Freunde gemacht. Bei ihrer Parodie eines ISIS-Terroristen handelte es sich für einige Zuschauer im wahrsten Sinne des Wortes um einen schlechten Witz.

07.10.2013

Miley Cyrus, 20, kann nur nackt und skandalös? Am Wochenende bewies die Sängerin das Gegenteil: In der US-Comedyshow "Saturday Night Live" zeigte sie sich von ihrer humorvollen, selbstironischen und sogar politkritischen Seite. In mehreren Sketchen wurden verschiedene aktuelle Themen auf die Schippe genommen, so auch die Verfilmung vom Erotik-Bestseller "Shades of Grey" und der finanzielle Shutdown in den USA.