02.04.2018

Mit einer Fotomontage von Michael Jackson, †50, sorgt Snoop Dogg, 46, für einen riesigen Shitstorm. Warum der Rapper die tote Musiklegende so veralbert, ist aber offenbar nichts als eiskalte Berechnung.

15.03.2017

Next, please! Nach Madonna, 58, und Co. steht nun der nächste Promi auf der Abschussliste von Donald Trump, 70. Die Rede ist von Rapper Snoop Dogg, 45. Denn der sorgte mit seinem neuesten Musikvideo jetzt für einen handfesten Skandal. Der Grund: in dem besagten Clip richtet der Musiker eine Waffe auf einen als Clown geschminkten Mann, der ziemlich stark an den US-Präsidenten erinnert. Klar, dass diese Aktion nicht ohne Konsequenzen blieb. Denn jetzt schoss Trump - und wie sollte es anders sein - via Twitter gegen den Rapper zurück.

06.08.2016

Während eines Open-Air-Konzertes von Snoop Dogg, 44, und Wiz Khalifa, 28, stürzte eine Bühnenabsperrung ein. Dutzende Zuschauer fielen daraufhin hinunter in den Bühnengraben. Laut den Behörden wurden dabei 42 Menschen verletzt. Das Konzert in Camden, im US-Staat New Jersey, wurde anschließend abgebrochen. Keiner der Rapper hat sich bisher zu dem Vorfall geäußert.

08.07.2016

Ach, war das traurig gestern Abend. Unsere Nationalmannschaft ist raus aus der EM. Und es war schwer mit anzusehen, wie niedergeschlagen der Held der deutschen Mannschaft, Jérôme Boateng, 27, war. Aber Kopf hoch, Jérôme. Wir stehen hinter dir - und sogar US-Rapper Snoop Dogg, 44, gehört jetzt zu deinen Fans. Der Gangster-Rapper postete kurz vor dem EM-Knaller zwischen Deutschland und Frankreich ein Foto von einem Boateng-Trikot und schrieb dazu die Worte #Boss, #Boateng, #GERFRA und #Neighbor. Halt, stop! Nachbar? Verlässt der Star-Spieler Deutschland und geht in die USA?

14.04.2016

Snoop Dogg, 44, rastet auf Instagram komplett aus und beschimpft ganz öffentlich in einem Video Arnold Schwarzenegger, 68. Der Rapper beschimpft ihn als „Hurensohn“ und „Rassist“. Was ist passiert?

26.07.2015

Der ewige Streit um das Thema Marihuana geht in Deutschland weiter. Es gibt viele Befürworter für eine Legalisierung des grünen Krautes. Auch viele Stars rauchen regelmäßig Gras - Snoop Dogg, 43, ist einer von ihnen. Der Rapper kam wieder einmal in Konflikt wegen seiner Vorliebe und wurde jetzt in Schweden sogar festgenommen.