06.09.2013

Nach Jahren im Hollywood-Geschäft verschlägt es nun auch Eddy Murphy, 52, hinters Mikrofon. Eine erste Kostprobe des Reggae-Songs "Red Light" feat. Snoop Lion wurde nun im Internet veröffentlicht. Und der kann sich hören lassen!

15.05.2013

Also was denn jetzt? So langsam blickt man nun wirklich nicht mehr durch bei dem Beziehungs-Wirrwarr von Miley Cyrus und ihrem On-Off-Verlobten Liam Hemsworth, 23. Gestern Nacht, 14.5., twitterte die 20-Jährige ein Bild, auf dem ihr Verlobungsring ganz klar an ihrem Finger zu sehen war. Dabei sollte die geplante Hochzeit der beiden verschoben worden sein…

23.04.2013

Oh oh! Wusste Snoop Lion, 41, etwa nichts davon, dass es noch nicht offiziell bekannt ist, was zwischen Miley Cyrus, 20, und Liam Hemsworth, 23, gerade los ist? Die zwei schweigen darüber, aber der Rapper spricht das aus, was alle ahnten. Miley und Liam sind kein Paar mehr!

15.04.2013

Ok, dass Snoop Dogg, äh, Snoop Lion und Ke$ha nicht gerade skandalfrei durchs Leben gehen, wissen wir. Doch musste dieser Auftritt sein? Denn bei den MTV Movie Awards rauchten sie ganz genüsslich auf der Bühne …

08.04.2013

Snoop Dogg, 41, oder Snoop Lion, wie er neuerdings heißt, glaubt, dass Rap und Homosexualität einfach nicht zusammengehören. "The Guardian" fragte den bekennenden Kiffer nach seiner Meinung zum Coming Out des Hip-Hop-Künstlers Frank Ocean, 25, und ob er glaubt, dass sich nun weitere Rapper outen würden.

04.04.2013

Miley Cyrus, 20, hat sich tatkräftige Unterstützung in's Haus geholt - mit keinem Geringeren als Snoop Dogg, 41, alias Snoop Lion hat die junge Rebellin jetzt einen Track aufgenommen. Und der ist, wie wir finden, gar nicht mal schlecht. Hört selbst!

04.01.2013

Snoop Lion, 41, besser bekannt als Snoop Dog, hat ein eindeutiges Verhältnis zu Marihuana. Er liebt die natürliche Droge und verriet nun in einem Interview, wenn sich seine Kinder auch für den berauschenden Stoff interessieren, zeigt er ihnen gerne, wie man richtig Gras raucht.

12.08.2012

Das Rap-Genie Snoop Dogg, alias Snoop Lion, 40, bringt demnächst ein brandneues Album heraus. Doch woher bekommt er bloß immer seine Inspiration zu den Liedern? Snoop sagt, dass er dafür nur zwei, drei kleine Dinge benötigt...

03.08.2012

Snoop Dogg, 40, der sich seit Kurzem Snoop Lion nennt, möchte bei der Casting-Show "American Idol" in der Jury Platz nehmen. Nachdem Jennifer Lopez und Aerosmith-Sänger Steven Tyler ihren Platz geräumt haben, ist der Rapper ganz heiß auf den Juroyjob.

29.07.2012

Snoop Dogg hat, wie OK! berichtete, seinen Künstlernamen geändert. Ab jetzt wird er unter dem Namen "Snoop Lion" eine Raggae-Platte auf den Markt bringen. Außerdem ist der 40-Jährige bekannt für seinen Marihuana-Gebrauch. Das grüne Kraut wollte er auch bei einem Besuch in Norwegen dabei haben. Doch die Behörden griffen hart durch – ab jetzt hat Snoop Lion ein zweijähriges Einreiseverbot, wie amerikanische Medien berichteten.

24.07.2012

Snoop Dogg bricht mit seinem ersten Reggae-Album "Reincarnated" zu neuen Ufern auf. Und passend zum neuen musikalischen Stil legt sich der Rapper auch gleich einen neuen Namen zu.