23.05.2015

Zwar ist der Vatertag für dieses Jahr schon vorbei, doch Chris Hemsworth, 31, zeigte sich und seine Qualitäten als Papa wieder mal von seiner besten Seite. Denn der „Thor“-Darsteller wurde jetzt gemeinsam mit seiner kleinen Tochter India, 3, von seiner Frau Elsa Pataky, 38, fotografiert und bringt mit dem niedlichen Foto sämtliche Herzen zum Schmelzen.

01.08.2014

Alle Fans von „Snow White And The Huntsman“ dürfen sich freuen, denn es wird ein Prequel des Kinofilms von 2012 geben. Das neue Projekt ist es, die Vorgeschichte der Schneewittchen-Adaption zu erzählen, verrät eine Pressemitteilung von „Universal“. Diesmal jedoch ohne Kristen Stewart, 24, und Rupert Sanders, 43.

30.10.2013

Liberty Ross, 35, brauchte über ein Jahr um über die Trennung von Rupert Sanders, 42, hinweg zu kommen. Jetzt spricht die Ex-Frau des Regisseurs über die schwere Zeit nach der Scheidung.

11.08.2013

Die Leiden der Schauspieler: Für die eine Rolle müssen sie abnehmen, für die nächste zunehmen und wieder anders herum. So erging es auch "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth, 29. Durch sein hartes Training für die Darstellung als Donnergott ist er zum regelrechten Sportprofi geworden. Doch für seine neueste Rolle musste der muskelbepackte Chris wieder abnehmen…

19.11.2012

Nachdem Kristen Stewart, 22, schmollend über den Roten Teppich bei den Premieren von "Twilight" schreitet, hat sie nun einen Grund, sich zu freuen. Die Schauspielerin wurde für die Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman" engagiert.

05.10.2012

Ohje! Nachdem sowohl bei Kristen Stewart, 22, als auch bei Rupert Sanders, 41, nach ihrer Affäre, privat alles wieder zu laufen schien, nun das: Sie sollen sich immer noch regelmäßig Nachrichten schreiben, wie amerikanische Medien nun berichten!

26.09.2012

Gibt es nach all dem Drama doch wieder Hoffnung? Am Dienstagabend, 25.09., trug Liberty Ross, Ehefrau von "Snow White And The Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders, 41, zu großer Überraschung ihren Ehering wieder. Es ist das erste Mal gewesen, nachdem ihr Mann und Kristen Stewart, 22, bei ihrer Affäre ertappt wurden sind.

21.08.2012

Wie muss es einer Frau gehen, über deren Ehe derzeit heißer in den Medien spekuliert wird als über die nächsten Präsidentschaftswahlen? Liberty Ross, Noch-Ehefrau von Regisseur Rupert Sanders, gab nun ein Zeichen von sich - und die Spekulationen nehmen kein Ende.

16.08.2012

Nachdem bekannt wurde, dass Kristen Stewart nicht mehr Schneewittchen im “Snow White and the Huntsman“-Sequel spielen soll, war der Wirbel groß. Doch nun rudert ein Sprecher von Universal zurück.

07.08.2012

Die Spekulationen und Gerüchte zu den Einzelheiten der Affäre von Kristen Stewart, 22, und Rupert Sanders, 41, überschlagen sich. Während Rupert sich öffentlich bei seiner Ehefrau Liberty Ross entschuldigt hatte und demonstrativ immer noch seinen Ehering trägt, um zu beweisen, wie sehr er für die gemeinsame Ehe kämpft, scheint Liberty bereits einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen zu haben.

27.07.2012

Da ist aber einer zuversichtlich: Rupert Sanders' Ehe wird laut seinem Vater Michael auch nach seinem Seitensprung mit Kristen Stewart, 22, halten.

27.07.2012

Der Seitensprung von Kristen Stewart mit dem "Snow White and The Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders hat scheinbar ernste Folgen. Robert Pattinson, 25, soll bereits aus dem gemeinsamen Haus gezogen sein - und auch bei Ruperts betrogener Ehefrau dürfte die Liaison mit einer anderen tiefe Spuren hinterlassen haben.

25.07.2012

Liebesdrama bei den "Twilight"-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson, 26! Wie US-Medien enthüllten, hatte die 22-Jährige offenbar ein Techtelmechtel mit dem Regisseur von "Snow White and the Huntsman", Rupert Sanders, 42. Pikant: Kristen muss die betrogene Ehefrau ihres Lovers gut kennen: Liberty Ross spielte in der "Schneewittchen"-Verfilmung ausgerechnet Kristens Mutter Königin Eleanor! 

25.07.2012

Seit Beginn der Dreharbeiten zur "Twilight"-Saga gelten sie als DAS Traumpaar schlechthin, immer wieder kursieren Hochzeits- und Baby-Gerüchte. Doch die beispiellose Liebesgeschichte von Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, hat einen Kratzer bekommen: US-Medien berichten, Kristen hätte "R-Patz" mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders betrogen!

21.06.2012

Erstmals spricht der Star aus ''Snow White and the Huntsman'' Chris Hemsworth, 28, über die Verlobung seines Bruders Liam Hemsworth, 22, und seiner Liebsten Miley Cyrus, 19.

20.05.2012

Die Hollywoodschauspielerin Charlize Theron befindet sich aktuell in ihrer schönsten Rolle: Mutter. Doch ganz so leicht hat es die 36-Jährige dabei nicht, ihren Job und die Familie unter einen Hut zu bekommen.

16.05.2012

Chris Hemsworth gibt gerne mal den starken Mann. In Filmen wie "The Avengers" stellt er den Helden dar, doch wenn es um die Wurst geht, bekommt er Muffensausen. Er hatte tatsächlich Angst vor seinen Schauspielkolleginnen am Filmset von "Snow White And The Huntsman" ("Schneewittchen und der Jäger")!

21.03.2012

Erst am 31. Mai startet "Snow White and the Huntsman". Doch schon jetzt sorgt der neue Fantasy-Epos mit Kristen Stewart und Charlize Theron für mächtig Aufsehen. Ein neuer Grusel-Trailer gibt Einblicke in das bildgewaltige Kino-Abenteuer und überbrückt die Wartezeit bis zum Filmstart.