23.05.2015

Zwar ist der Vatertag für dieses Jahr schon vorbei, doch Chris Hemsworth, 31, zeigte sich und seine Qualitäten als Papa wieder mal von seiner besten Seite. Denn der „Thor“-Darsteller wurde jetzt gemeinsam mit seiner kleinen Tochter India, 3, von seiner Frau Elsa Pataky, 38, fotografiert und bringt mit dem niedlichen Foto sämtliche Herzen zum Schmelzen.

01.08.2014

Alle Fans von „Snow White And The Huntsman“ dürfen sich freuen, denn es wird ein Prequel des Kinofilms von 2012 geben. Das neue Projekt ist es, die Vorgeschichte der Schneewittchen-Adaption zu erzählen, verrät eine Pressemitteilung von „Universal“. Diesmal jedoch ohne Kristen Stewart, 24, und Rupert Sanders, 43.

30.10.2013

Liberty Ross, 35, brauchte über ein Jahr um über die Trennung von Rupert Sanders, 42, hinweg zu kommen. Jetzt spricht die Ex-Frau des Regisseurs über die schwere Zeit nach der Scheidung.

11.08.2013

Die Leiden der Schauspieler: Für die eine Rolle müssen sie abnehmen, für die nächste zunehmen und wieder anders herum. So erging es auch "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth, 29. Durch sein hartes Training für die Darstellung als Donnergott ist er zum regelrechten Sportprofi geworden. Doch für seine neueste Rolle musste der muskelbepackte Chris wieder abnehmen…

19.11.2012

Nachdem Kristen Stewart, 22, schmollend über den Roten Teppich bei den Premieren von "Twilight" schreitet, hat sie nun einen Grund, sich zu freuen. Die Schauspielerin wurde für die Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman" engagiert.

05.10.2012

Ohje! Nachdem sowohl bei Kristen Stewart, 22, als auch bei Rupert Sanders, 41, nach ihrer Affäre, privat alles wieder zu laufen schien, nun das: Sie sollen sich immer noch regelmäßig Nachrichten schreiben, wie amerikanische Medien nun berichten!