20.04.2017

Die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zählt seit dem Start 1992 zu den beliebtesten Sendungen im TV. Vor allem von Teenies geliebt, zeigt "GZSZ" viele Emotionen, große Gefühle, spannende Szenen und talentierte Schauspieler. So manch ein Darsteller schaffte durch die Soap seinen großen Durchbruch - aber wie es nun mal so ist, verlassen auch immer wieder Stars die Serie. Hier zeigen wir euch die Aussteiger und deren Rollen aus den letzten Jahren.  

23.03.2016

Am 18. Mai feiert "GZSZ" sein 24-jähriges Serien-Jubiläum, doch vorher gibt es für alle Fans der kultigen Vorabendserie noch eine grausame Nachricht zu verdauen. Denn aufgrund schlechter Einschaltquoten werden die Wiederholungen, die bisher Samstag morgens ausgestrahlt wurden, eingestellt.

27.01.2016

2006 flimmerte die erste Folge von der RTL-Soap „Alles was zählt“ über die deutschen Bildschirme. Seitdem ist die Serie nicht mehr aus dem Vorabendprogramm wegzudenken. Mitverantwortlich für den großen Erfolg war unter anderem auch Hauptdarstellerin Tanja Szewczenko, 38, die drei Jahre lang die Rolle der „Diana Sommer“ übernahm. 2009 schockte sie die Fans von „AWZ“ mit ihrem Ausstieg. Jetzt könnte allerdings das passieren, womit niemand mehr gerechnet hat: Angeblich, soll Tanja nach sieben Jahren ihr TV-Comeback feiern!

18.01.2016

Die Fans der beliebten RTL-Soap „Alles was zählt“ müssen derzeit ganz schön stark sein: Nach Isabell Horn, 32, und Caroline Frier, 33, kommt nun der nächste Schock für die Zuschauer, denn diese müssen sich in naher Zukunft gleich doppelt verabschieden: Barbara Sotelsek, 41, alias „Sonja Brück“ verlässt mit ihrer Serien-Tochter Julia Albrecht, 19, alias „Florentine ‚Flo‘ Brück“ Essen die Serie, um nach Berlin zu gehen.

09.11.2015

Der beliebte Schauspieler lebt schon seit über 30 Jahren in Deutschland. Trotzdem hat der kurdischstämmige Mustafa Alin, 38, gerade erst die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Wie sein neuer Ausweis sein Leben verändert und was ihm dieser Schritt bedeutet, plauderte der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star im exklusiven Interview mit OK! aus…

05.11.2015

Für viele Frauen ist es nach der Geburt gar nicht so einfach wieder an die Figur heranzukommen, die sie vor der Schwangerschaft hatten. Für andere dagegen scheint diese Aufgabe eine leichte zu sein. Wer schon immer mehr Sport-Fanatikerin als Couch-Potato war, wird wahrscheinlich besser zur alten Form zurückfinden. Auch Joy Abiola-Müller, 24, trainiert diszipliniert, nachdem Baby Loki das Licht der Welt erblickte.

05.08.2015

In der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (montags bis freitags, 19.40 Uhr) spielen sie ein lesbisches On-Off-Pärchen. Und auch privat hat es bei Janina Uhse, 25, und Linda Marlen Runge, 29, ziemlich gefunkt. Die Kolleginnen verstehen sich derart gut, dass sie auch hinter der Kamera viel zusammen unternehmen. Sie haben für ihre freundschaftliche Verbindung sogar einen eigenen Namen kreiert...

30.06.2015

Bye Bye! Nach weiter sinkenden Quoten wurde die ARD-Soap "Verbotene Liebe" schlussendlich eingestellt. Ein Schock für die Serien-Stars. Doch jetzt liegt es an den Schauspielern selbst, was sie aus der Situation machen. Der beste Weg ist, nach vorne zu schauen...

26.06.2015

Eine Ära geht zu Ende: Am Freitag, 26. Juni flimmert die letzte Folge der einst so beliebten Soap "Verbotene Liebe" über die deutschen Bildschirme - nach 20 Jahren! Wie es ist, sich von der Serie zu verabschieden, weiß eine ganz genau: Darstellerin Henrike Fehrs, 31, alias Alexa Berg. Gegenüber OKmag.de verrät sie, was sie am meisten enttäuscht. 

25.06.2015

Liebe, Sex, Intrigen - "Verbotene Liebe" gehörte in den 90er Jahren zu den beliebtesten Seifenopern im deutschen TV. Doch jetzt müssen die verbliebenen (!) Zuschauer ganz stark sein, denn: Nach 20 Jahren wird die ARD-Soap endgültig eingestellt.

01.12.2014

In letzter Zeit gab es viel Fluktuation im Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", aber heute Abend gibt es gleich ein doppeltes Jubiläum: Anne Menden, 29, und Jörn Schlönvoigt, 28, sind seit zehn Jahren dabei. Sie spielt "Emily Badak", Jörn Schlönvoigt ihren Zwillingsbruder "Philip Höfer". Und auch in der Realität sind die beiden wie Bruder und Schwester...

05.11.2014

Da haben die Macher von RTL einen echten Kracher aus dem Hut gezaubert: Wie OK! exklusiv erfuhr, wird TV-Liebling Isabell Horn, 30, die gerade erst ihr Comeback als Pia Bachmann bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" feierte, ihre Fans nun auch noch in der Vorabendserie "Alles was zählt" beglücken.

12.09.2013

"Es war ein wunderschöner Kurzurlaub, den wir uns beide gegönnt haben. Ich liebe die Natur. Wir konnten so richtig abschalten, die Ruhe, die frische Luft und die schöne Aussicht genießen. Die Krönung war natürlich, dass ich das alles mit meiner Liebsten Helene erleben durfte!", sagt "GZSZ"-Star Jascha Rust, 22 über den Liebesurlaub in der polnischen Natur, im Krkonošský národní Park.

22.08.2013

Schlechte Nachricht für alle "Alles was zählt"-Fans. Francisco Medina, 36, verlässt die Serie. Das Drama um seine Figur "Maximilian  von Altenburg" spitzt sich zu und fordert sogar Tote.

01.08.2013

"Unter Uns"-Star Sarah Stork, 26, ist schwanger! Gegenüber "express.de" erzählte die Schauspielerin, dass sie bereits im 6. Monat ist. Erst im April kam sie als Neuzugang "Leonie  zu der RTL-Soap:

24.06.2013

Ramona Dempsey kommt ab dem 12. August als weiteres neues Gesicht zur Daily-Soap "GZSZ"! Die 30-Jährige wird "Nele Lehmann" spielen, das klassische Mädchen von nebenan, das alle sympathisch finden. Ihr Seriencharakter sucht nach zwei Dingen:

20.06.2013

Das Liebes-Aus mit Kollegin Sila Sahin, 27, die angeblich schon wieder einen Neuen hat, traf Jörn Schlönvoigt, 26, sicherlich hart. Doch der "GZSZ"-Star lässt sich deswegen nicht gehen -  im Gegenteil.

07.05.2013

"Unter Uns" kriegt nach Joey Heindle, 19, erneut prominenten Besuch! Der aus der VOX-Serie "hundkatzemaus" bekannte Hundeexperte Frank Weber wird der Daily Soap schon bald mit Rat und Tat zur Seite stehen. Der Grund: Serienhund Stinker verhält sich in der Anwesenheit des Wirbelwinds Kira (Barbara Prakopenka) nicht wie der ruhige Mischlingshund, der er eigentlich ist.

11.08.2012

Wie die "Closer" berichtet, hat "Unter Uns"-Darsteller Stefan Franz, 46, seine Freundin Anja geehlicht! Die hübsche Blondine und der Soapstar gaben sich bereits am 27. Juli heimlich vor 48 Gästen heimlich das Ja-Wort und anders als in der Serie, lief ihm die Braut nicht vor dem Altar davon.

17.05.2012

Fußball-Star Lothar Matthäus hat eine eigene Doku-Soap bekommen und verspricht uns einen intimen Einblick in sein aufregendes Leben. Die Kameras begleiten ihn und Freundin Joanna in "Lothar  - immer am Ball" um die ganze Welt.