10.01.2018

Man hat es kommen sehen, jetzt hat Meghan Markle, 36, den drastischen Schritt gewagt und sich von all ihren Social-Media-Profilen getrennt – nur einer von vielen Kompromissen für ihr neues Leben im britischen Königshaus …

15.09.2017

Meghan Markle, 36, wird spätestens nach der Beziehung mit Prinz Harry, 33, auf Schritt und Tritt beobachtet. Kein Wunder, dass die „Suits“-Schauspielerin zuletzt im April etwas auf ihrem Instagram-Account postete. Warum die hübsche Brünette sich dafür entschied, bekam jetzt auch ihr Kollege Patrick J. Adams, 36, zu spüren.

31.08.2017

Rap-Deutschland ist in großer Sorge um Eko Fresh, 33. Zahlreichen Social-Media-Postings zufolge soll der Rapper auf Mallorca in einen schweren Unfall verwickelt worden sein. Ihm gehe es „den Umständen entsprechend gut"...

Anzeige
08.08.2017

Mit yoomee reagiert die Mobile Trend GmbH in Form einer App und einer Webseiten-Version auf die digitalen Dating-Gewohnheiten der heutigen „Mobile First“-Gesellschaft. Denn lediglich ein Profil auf einer Plattform zu erstellen und dann auf Nachrichten zu warten, das will keiner mehr. Auch stellt das bloße Ansprechen von attraktiven Menschen im sogenannten „Real Life“ nicht mehr die einzige Alternative dar. Die logische Konsequenz für Geschäftsführer Jannis Kiesow und sein Team: yoomee, das moderne Angebot für Social Dating.

 

10.07.2017

Was man so als 107-Jährige tagtäglich macht? Spazieren gehen, mit der Enkelin essen und das alles selbstverständlich auf Facebook posten. Zumindest wenn es nach Maria Fritzsche, 107, geht...

21.06.2017

Bei diesen Bildern läuft es nicht nur Eltern eiskalt den Rücken hinunter! In Algerien hat jetzt ein Mann ein kleines Baby aus dem Fenster des 15. Stockwerks gehalten und die Aktion auf Fotos dokumentiert. Der Grund für sein verantwortungsloses Verhalten ist noch schockierender als die Tat selbst: Er wünschte sich mehr Facebook-Likes!

20.06.2017

#instagood #love #happy #whatafake – Instagram ist neben WhatsApp wohl die meist geöffnete App an vielen unserer Handys. 700 Millionen aktive Nutzer – Tendenz steigend – scrollen sich regelmäßig durch gestylte Bilder von Kaffee, lackierten Fingernägeln, Blumenmeeren in stylischen Altbauwohnungen, Bikinibodys und dem ganz normalen Leben. Tatsächlich – das ganz normal Leben?

25.04.2017

Manchmal ist es ganz schön umheimlich, wie viel auf unseren Social-Media-Kanälen überwacht wird. Auch Facebook wird sehr viel mehr mitgelesen, als wir jemals gedacht hätten. Natürlich alles nur aus Werbezwecken, nur ist das wirklich die Wahrheit?

15.04.2017

Stars ohne Facebook, Instagram und Twitter? Das geht nicht! Zumindest kann man es sich nur schwer vorstellen, denn die Social-Media Plattformen gehören ja schon zum Promi-Alltag wie Ostereier zu Ostern. Doch nicht so für Wentworth Miller! Der 44-Jährige strahlt nämlich grade lieber mit Social-Media-Abstinenz. Im Interview mit "Bild" erklärte er jetzt auch den Grund dafür...

13.12.2016

Ed Sheeran, 25, hat seine Fans ein Jahr lang warten lassen, bis er sich aus seiner Social-Media-Pause zurückmeldete. Und die Pause hatte es offensichtlich in sich, denn der „Thinking Out Loud“-Sänger soll bereits sein neues Album in den Startlöchern haben.

28.11.2016

Wer kennt es nicht?! Wenn du deine beste Freundin über alles Zwischenmenschliche auf dem Laufenden halten willst, brauchst du vor allem eins: Screenshots ohne Ende! Egal, ob von dem Instagram-Account des Ex-Freundes, der blöden Tussi, die gerade gestern das Foto deines Freundes geliket hat oder deinem Schwarm, schließlich muss eine beste Freundin über alles im Bilde sein, im wahrsten Sinne des Wortes! Damit ist jetzt Schluss ...

22.11.2016

Seit gestern ist Instagram live! Was? War das nicht eigentlich die relativ neue Facebook Funktion? Das Rennen um die beste Social Media Plattform hat definitiv begonnen, jeder kopiert jeden und alle wollen alles können, wie wir Menschen eben auch. Wir erklären euch, was es nun bei Instagram für coole News gibt!

19.11.2016

Es sollte ein kleiner Neuanfang für Sarah Lombardi, 24, werden, doch der ging offenbar gehörig nach hinten los. Die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi, 24, meldete sich gestern via Instagram zu Wort und erklärte, dass Facebook dank ihrer Hater vorerst für sie gestorben sei. Doch damit nicht genug: Auch ihr neues Instagram-Profil ist plötzlich nicht mehr auffindbar. Verabschiedet sich die Sängerin nun vollkommen aus den sozialen Netzwerken?

 

14.11.2016

Eigentlich ist Kendall Jenner, 21, genauso eine Expertin im Bereich Social Media wie ihre berühmten Schwestern. Das Model weiß sich vor ihren Followern gut zu verkaufen. Derzeit könnten diese beim Aufrufen ihres Profils allerdings stutzig werden, denn statt coolen Bildern, bekommen sie die Benachrichtigung „Sorry, diese Seite ist nicht verfügbar“. Offenbar hat Kendall ihren Account gelöscht.

02.11.2016

Millionen Fans hatten nach dem Raubüberfall auf Kim Kardashian, 36, die Rückkehr ihres Idols in den sozialen Netzwerken herbeigesehnt. Doch kurz nachdem der Reality-TV-Star sich mit drei neuen Postings auf Facebook zurückmeldete, waren sie auch schon wieder verschwunden. Ein Insider weiß, was es mit dem Rückzieher auf sich hat ...

31.10.2016

Nach immer neuen Seitensprung-Gerüchten um Sarah Lombardi, 24, gaben die „DSDS“-Zweitplatzierte und Pietro Lombardi, 24, am Mittwoch, 26. Oktober, offiziell ihre Trennung bekannt. Während Pietro in seinem ersten Statement noch betonte, dass er und seine Noch-Ehefrau durch den gemeinsamen Sohn Alessio immer miteinander verbunden sein werden, scheint er zumindest was das Thema Social Media betrifft jetzt einen klaren Schlussstrich gezogen zu haben.

08.03.2016

Rund 70.000 Frauen jedes Jahr - so die erschreckende Bilanz. Und damit gilt Brustkrebs als die häufigste Krebserkrankung. Brustkrebs macht keinen Halt vor dem Alter, daher sind regelmäßige Screenings von besonderer Bedeutung. Mit einer Social Media-Kampagne macht „Pink Ribbon“ jetzt darauf aufmerksam, dass Brustkrebs nicht in Vergessenheit geraten darf. Mutig, wichtig und absolut richtig: „Check it before it’s removed“.

14.12.2015

Ed Sheeran, 24, ist einer der beliebtesten Künstler dieser Zeit. Besonders das Jahr 2015 war für den Sänger sehr erfolgreich. Er wurde für zahlreiche Grammys im kommenden Jahr nominiert, unter anderem sein Song „Thinking Out Loud" in den Kategorien „Lied des Jahres“, „Aufnahme des Jahres“ und „Beste Pop Solo Performance“. Der Musik-Service Spotify gab zudem bekannt, dass Sheeran der meist gespielte Interpret aller Zeiten ist, mit über drei Milliarden Streams und 59 Millionen Zuhörern im Jahr 2015. Trotz des riesigen Erfolges, den Ed vor allen seinen Fans zu danken hat, möchte er sich nun eine Auszeit von der Social-Media-Welt nehmen.

03.11.2015

Sie hatte alles, was sich so manches Mädchen wünscht: Mehr als eine halbe Millionen Fans bei Instagram, unzählige Klicks für ihre Youtube-Videos und sogar leben konnte sie bereits von ihren Postings. Australierin Essena O'Neill, 19, zeigte auf jeglichen Kanälen stets ihr perfektes Leben: makellose Haut, sexy Pose, die neusten Klamotten. Doch glücklich war die 19-Jährige trotzdem nicht, wie sie jetzt in einem bewegenden Video namens "The Truth" enthüllt.

27.11.2014

Schön, reich und sexy sind sie alle. Aber wer von den gefragtesten Topmodels der Welt, hat in Sachen Follower-Zahlen auf Twitter, Facebook und Instagram die Nase vorn? Nicht unwichtig, dienen die Social-Medie-Kanäle doch als perfekte Plattform, um mit heißen Schnappschüssen und ulkigen Posts Werbung für sich zu machen. In unserem Ranking erfahrt ihr, wer laut einer Erhebung von "Models.com" das beste Gespür für seine Fan-Community hat.