10.01.2018

Man hat es kommen sehen, jetzt hat Meghan Markle, 36, den drastischen Schritt gewagt und sich von all ihren Social-Media-Profilen getrennt – nur einer von vielen Kompromissen für ihr neues Leben im britischen Königshaus …

15.09.2017

Meghan Markle, 36, wird spätestens nach der Beziehung mit Prinz Harry, 33, auf Schritt und Tritt beobachtet. Kein Wunder, dass die „Suits“-Schauspielerin zuletzt im April etwas auf ihrem Instagram-Account postete. Warum die hübsche Brünette sich dafür entschied, bekam jetzt auch ihr Kollege Patrick J. Adams, 36, zu spüren.

31.08.2017

Rap-Deutschland ist in großer Sorge um Eko Fresh, 33. Zahlreichen Social-Media-Postings zufolge soll der Rapper auf Mallorca in einen schweren Unfall verwickelt worden sein. Ihm gehe es „den Umständen entsprechend gut"...

Anzeige
08.08.2017

Mit yoomee reagiert die Mobile Trend GmbH in Form einer App und einer Webseiten-Version auf die digitalen Dating-Gewohnheiten der heutigen „Mobile First“-Gesellschaft. Denn lediglich ein Profil auf einer Plattform zu erstellen und dann auf Nachrichten zu warten, das will keiner mehr. Auch stellt das bloße Ansprechen von attraktiven Menschen im sogenannten „Real Life“ nicht mehr die einzige Alternative dar. Die logische Konsequenz für Geschäftsführer Jannis Kiesow und sein Team: yoomee, das moderne Angebot für Social Dating.

 

10.07.2017

Was man so als 107-Jährige tagtäglich macht? Spazieren gehen, mit der Enkelin essen und das alles selbstverständlich auf Facebook posten. Zumindest wenn es nach Maria Fritzsche, 107, geht...

21.06.2017

Bei diesen Bildern läuft es nicht nur Eltern eiskalt den Rücken hinunter! In Algerien hat jetzt ein Mann ein kleines Baby aus dem Fenster des 15. Stockwerks gehalten und die Aktion auf Fotos dokumentiert. Der Grund für sein verantwortungsloses Verhalten ist noch schockierender als die Tat selbst: Er wünschte sich mehr Facebook-Likes!