28.12.2015

In ihren Shows in Las Vegas gibt Britney Spears, 34, nun schon seit Langem Vollgas, aber zur Weihnachtszeit scheint sich auch die blonde Powerfrau mal eine Auszeit zu gönnen. Über die Feiertage hat sie Vegas verlassen und scheint sich auf eine kleine, spirituelle Reise begeben zu haben. Jedenfalls lassen das die geposteten Bilder der Sängerin vermuten.

 

27.11.2015

Im Sommer wurde Jaime King, 36, zum zweiten Mal Mama. Nachdem es lange Zeit schwer für den „Hart of Dixie“-Star war, ihren Kinderwunsch zu erfüllen, ist Jaime nun umso glücklicher, Mutter von zwei Söhnen zu sein. Nun ließ sie sich die Namen ihrer beiden Söhne auf die Fingerinnenseiten  tätowieren – eine schöne Geste!

03.11.2015

Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass sich Sängerin Gwen Stefani, 46, und Ehe-Mann Gavin Rossdale, 50, nach 13 gemeinsamen Ehe-Jahren scheiden lassen. Im Interview mit dem amerikanischen Radiosender "97.1 AMP" erzählte die Blondine jetzt erstmals, wie schwer die Trennung von Noch-Ehemann Gavin wirklich für sie war.

28.02.2015

Endlich geht es ihr wieder gut! Die Zeiten, in denen man um das Leben von Britney Spears, 33, bangen musste, sind anscheinend längst vorbei. Die Tage von einer durchgeknallten und kahl rasierten Britney liegen weit zurück. Die „Princess of Pop“ genießt nämlich aktuell ihr neues Familienglück mit Freund Charlie Ebersol und ihren beiden Söhnen.

11.12.2014

Nachdem Peaches Geldof (†25) Anfang April tot in ihrem Haus aufgefunden wurde, kümmern sich alle um die, für die der Verlust am schlimmsten ist: Ihre Söhne Astala and Phaedra. Besonders Peaches' Halbschwester Tiger Lily Hutchence, 18, hilft beim Großziehen der beiden Jungs.