31.08.2018

Ach, die Schweden haben einfach Bilderbuch-Royals. Die drei Geschwister Kronprinzessin Victoria, Prinzessin Madeleine und Carl Philip sowie die zuckersüßen Kinder Estelle, Leonore und Nicolas. Seit dem 13. Juni 2015 hat das schwedische Königshaus eine weitere Prinzessin: Prinz Carl Philip heiratete das ehemalige Dessous-Model und Reality-TV-Star Sofia Hellqvist. Hier zeigen wir die schönsten Bilder von Sofia von Schweden: 

19.02.2016

Die ganze Welt wartet bereits gespannt, und in wenigen Wochen soll es auch endlich so weit sein: Anfang April soll das erste gemeinsame Kind von Prinzessin Sofia, 31, und Prinz Carl Philip, 36, zur Welt kommen. Genauso sehnsüchtig wie alle Welt die Geburt des royalen Nachwuchses erwartet, wird auch auf die Enthüllung des Baby-Geschlechts gewartet. Nun will die schwedische Zeitschrift „Hänt i veckan“ von einem Insider erfahren haben, ob wir uns auf Prinz oder Prinzessin freuen dürfen …
 

14.06.2015

Es war das Ereignis in Schweden: Am Samstag, 13. Juni, nahm Prinz Carl Philip, 36, seine Verlobte Sofia Hellqvist, 30, endlich zur Frau. Und obwohl es sich um eine royale Hochzeit handelte und selbstverständlich die Etikette gewahrt werden musste, war es doch erstaunlich wie modern die Trauung verlief - keine Spur einer reglementierten Zeremonie. Bei den jetzt veröffentlichten Hochzeitsfotos blieb das Königspaar dann allerdings doch sehr klassisch.