17.03.2017

Ach, die Schweden haben einfach Bilderbuch-Royals. Die drei Geschwister Kronprinzessin Victoria, Prinzessin Madeleine und Carl Philip sowie die zuckersüßen Kinder Estelle, Leonore und Nicolas. Seit dem 13. Juni 2015 hat das schwedische Königshaus eine weitere Prinzessin: Prinz Carl Philip heiratete das ehemalige Dessous-Model und Reality-TV-Star Sofia Hellqvist. Hier zeigen wir die schönsten Bilder von Sofia von Schweden: 

19.04.2016

Juhu, endlich steht wieder eine royale Hochzeit an. Am Samstag, den 13. Juni 2015, wird Prinz Carl Philipp von Schweden seiner Sofia Hellqvist das Ja-Wort geben und wir dürfen schon mal auf das Brautkleid der brünetten Schönheit gespannt sein. Zu diesem besonderen Anlass haben wir noch einmal die traumhaftesten Hochzeitskleider unserer Prinzessinnen in einer Galerie zusammengestellt mit allen wichtigen Infos.

15.10.2015

Gerade erst ging die royale Taufe von Prinz Nicolas über die Bühne. Doch nicht nur eine Tante (Victoria von Schweden) des Kleinen war schwanger - sondern zwei! Denn jetzt gab das schwedische Königshaus bekannt, dass Sofia von Schweden, 30, und Prinz Carl Philip, 36, Eltern werden.

13.07.2015

Prinz Carl Philip von Schweden, 36, und seine Sofia, 30, zeigen sich erstmals öffentlich im schwedischen Falkenberg nach ihren Flitterwochen. Das frisch vermählte Ehepaar scheint nicht die Finger voneinander lassen zu können und wirkt verliebt wie noch nie. So schön!

16.06.2015

Am 13. Juni war es endlich so weit: Prinz Carl Philip von Schweden, 36, heiratete seine Verlobte Sofia Hellqvist, 30, während einer feierlichen Zeremonie in der Schloss-Kapelle in Stockholm. Ob das traumhafte Brautkleid, den Hochzeitskuss oder die kleine Prinzessin Estelle als Blumenmädchen - die wahr gewordene Märchenhochzeit des schönen Royals und des ehemaligen Models könnt ihr in unserer Galerie bewundern! 

15.06.2015

WAR DAS SCHÖN! Wir sind immer noch verzaubert von der Märchenhochzeit von Prinz Carl Philip, 36, und Sofia von Schweden, 30. Der schwedische Royal und das Ex-Bikini-Model gaben sich am 13. Juni feierlich das Ja-Wort - und alle - hunderte Gäste und Millionen TV-Zuschauer - konnten ihre Liebe spüren. Nun dankten die frisch Vermählten ihren Anhängern in einem berührenden Facebook-Posting. 

14.06.2015

Es war das Ereignis in Schweden: Am Samstag, 13. Juni, nahm Prinz Carl Philip, 36, seine Verlobte Sofia Hellqvist, 30, endlich zur Frau. Und obwohl es sich um eine royale Hochzeit handelte und selbstverständlich die Etikette gewahrt werden musste, war es doch erstaunlich wie modern die Trauung verlief - keine Spur einer reglementierten Zeremonie. Bei den jetzt veröffentlichten Hochzeitsfotos blieb das Königspaar dann allerdings doch sehr klassisch.

13.06.2015

Es ist das Ereignis des Jahres in Schweden: Heute, am 13. Juni 2015, hat Prinz Carl Philip von Schweden, 36, seiner Verlobten Sofia Hellqvist, 30, während einer feierlichen Zeremonie in der Schloss-Kapelle in Stockholm das Ja-Wort gegeben. Hinter Prinzessin Estelle, die als ein Blumenmädchen verzückte, schritt die schöne Braut in einem Brautkleid aus weißer Spitze zu ihrem Prinzen.

13.06.2015

Das beste Wetter zur Einstimmung auf die Hochzeit hatten Schwedens Prinz Carl Philip, 36, und seine Verlobte Sofia Hellqvist, 30, am Freitag. Bei strahlendem Sonnenschein begann das Brautpaar zusammen mit Freunden und Familie auf einem Schiff die Feierlichkeiten ihrer Eheschließung. Denn was ist schon eine Hochzeit ohne einen königlichen Polterabend?

13.06.2015

Seit 2010 sind sie ein traumhaftes Paar ohne große Schlagzeilen. Und wenn, dann geht es um die Liebe. Prinz Carl Philip, 36, wird heute seine langjährige Freundin Sofia Hellqvist, 30, heiraten. Die Vorbereitungen laufen natürlich auf Hochtouren! Doch wie kann man sich so eine Royal-Hochzeit eigentlich vorstellen? Wir haben die wichtigsten Fakten.

01.06.2015

Noch knapp zwei Wochen, dann steht endlich wieder eine Hochzeit im schwedischen Königshaus an. Am Sonntag, den 13. Juni, wird der Bruder von Kronprinzessin Victoria, 37, Prinz Carl Philip, 36, seine bürgerliche Braut Sofia Hellqvist, 30, zur Frau nehmen. Auf der Gästeliste sind auch viele Royals geladen, unter anderem die Patentante des Bräutigams, Königin Margrethe, sowie das dänische Kronprinzenpaar Frederik und Mary. Nur zwei bekannte Gesichter werden angeblich fehlen: Prinz William, 32, und Herzogin Kate, 33, sollen bei der Trauung nicht dabei sein.

21.05.2015

In Stockholm wird am Sonntag, 13. Juni, ein Märchen wahr: Der Bruder von Kronprinzessin Victoria, Prinz Carl Philip, 36, führt seine bürgerliche Braut Sofia Hellqvist, 30, zum Altar. Aus dem einstigen Model wird dann Prinzessin Sofia. Und wir alle können live dabei sein, wenn sich das Paar das Ja-Wort gibt - zumindest vor dem Bildschirm. Das ZDF überträgt nämlich die Feierlichkeiten live aus Stockholm!

20.03.2015

Wir lieben die Hochzeiten der Royals! Wie gut, dass die nächste königliche Vermählung bereits ansteht und der Termin immer näher rückt. Prinz Carl Philip, 35, und seine Sofia Hellqvist, 30, werden sich am 13. Juni 2015 in Stockholm endlich das Ja-Wort geben und verrieten nun die ersten Details ihres großen Tages.

21.01.2015

Sie schauen sich immer wieder in die Augen, streicheln sich zärtlich über den Rücken. Wow! Große Gefühle auf dem roten Teppich! Bei der Sport Gala in Stockholm waren Sofia Hellqvist, 30, und Prinz Carl Philip, 35, eindeutig das verliebteste Paar. Sonst waren sie immer zurückhaltend, aber jetzt, als Verlobte dürfen sie endlich der ganzen Welt zeigen, wie glücklich sie miteinander sind.

 

15.01.2015

Hach, wie schön kann Liebe sein! Sah es jahrelang noch so aus, als habe Prinz Carl Philip, 35, einfach kein Glück mit den Frauen, steht jetzt die Hochzeit des schwedischen Royals an: Sofia Hellqvist, 30, konnte den ewigen Junggesellen bändigen und das trotz anfänglich ziemlich harscher Kritik an ihrer Person. Sein Antrag war für das hübsche Model zweifellos der schönste Tag ihres Lebens...

30.12.2014

Schöner kann man sich eine Königsfamilie nicht ausmalen: Auf einem aktuellen Bild posieren die schwedischen Royals wie eine richtige Bilderbuchfamilie. Und auch 2015 soll das Harmonie-Image der Adelsfamilie weiter bestärkt werden.

11.12.2014

Wer nach Glamour, tollen Roben und anmutigen Schönheiten sucht, muss nicht erst nach Hollywood... Die Royals in Europa begeistern immer mehr Menschen durch bescheidene Moderne. Bei der Verleihung des Nobelpreises in Stockholm sorgten vor allem die Adelsdamen Victoria von Schweden, 37, Madeleine von Schweden, 32, und Prinzessin in spe Sofia Hellqvist, 30, für bewundernde Blicke.

23.10.2014

Es ist offiziell! Prinz Carl Philip, 35, und seine Sofia Hellqvist, 29, werden im Sommer 2015 heiraten. Wann genau, verriet jetzt das schwedische Königshaus auf Facebook.