06.12.2018

Ach, die Schweden haben einfach Bilderbuch-Royals. Die drei Geschwister Kronprinzessin Victoria, Prinzessin Madeleine und Carl Philip sowie die zuckersüßen Kinder Estelle, Leonore und Nicolas. Seit dem 13. Juni 2015 hat das schwedische Königshaus eine weitere Prinzessin: Prinz Carl Philip heiratete das ehemalige Dessous-Model und Reality-TV-Star Sofia Hellqvist. Hier zeigen wir die schönsten Bilder von Sofia von Schweden: 

19.04.2016

Juhu, endlich steht wieder eine royale Hochzeit an. Am Samstag, den 13. Juni 2015, wird Prinz Carl Philipp von Schweden seiner Sofia Hellqvist das Ja-Wort geben und wir dürfen schon mal auf das Brautkleid der brünetten Schönheit gespannt sein. Zu diesem besonderen Anlass haben wir noch einmal die traumhaftesten Hochzeitskleider unserer Prinzessinnen in einer Galerie zusammengestellt mit allen wichtigen Infos.

15.10.2015

Gerade erst ging die royale Taufe von Prinz Nicolas über die Bühne. Doch nicht nur eine Tante (Victoria von Schweden) des Kleinen war schwanger - sondern zwei! Denn jetzt gab das schwedische Königshaus bekannt, dass Sofia von Schweden, 30, und Prinz Carl Philip, 36, Eltern werden.

13.07.2015

Prinz Carl Philip von Schweden, 36, und seine Sofia, 30, zeigen sich erstmals öffentlich im schwedischen Falkenberg nach ihren Flitterwochen. Das frisch vermählte Ehepaar scheint nicht die Finger voneinander lassen zu können und wirkt verliebt wie noch nie. So schön!

16.06.2015

Am 13. Juni war es endlich so weit: Prinz Carl Philip von Schweden, 36, heiratete seine Verlobte Sofia Hellqvist, 30, während einer feierlichen Zeremonie in der Schloss-Kapelle in Stockholm. Ob das traumhafte Brautkleid, den Hochzeitskuss oder die kleine Prinzessin Estelle als Blumenmädchen - die wahr gewordene Märchenhochzeit des schönen Royals und des ehemaligen Models könnt ihr in unserer Galerie bewundern! 

15.06.2015

WAR DAS SCHÖN! Wir sind immer noch verzaubert von der Märchenhochzeit von Prinz Carl Philip, 36, und Sofia von Schweden, 30. Der schwedische Royal und das Ex-Bikini-Model gaben sich am 13. Juni feierlich das Ja-Wort - und alle - hunderte Gäste und Millionen TV-Zuschauer - konnten ihre Liebe spüren. Nun dankten die frisch Vermählten ihren Anhängern in einem berührenden Facebook-Posting.