03.06.2018

Die Beziehung von Sofia Richie, 19, und Scott Disick, 35, stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Als die Liebe des ungleichen Paares an die Öffentlichkeit geriet, gab es sowohl von Sofias Papa Lionel Richie, 68, als auch vom Kardashian-Jenner-Clan eine Menge Kritik. Jetzt soll schon wieder alles aus sein. Der Grund: Der Ex von Kourtney Kardashian, 39, soll seine jüngere Freundin betrogen haben.
 

21.03.2018

Dass sich Kourtney Kardashian, 38, und die halb so alte Freundin von Ex Scott Disick, 34, nicht sonderlich leiden können, ist kein Geheimnis. Jetzt lernte Sofia Richie, 19, sogar schon die Kinder des Ex-Paares kennen und bekam eine klare Ansage der ältesten Kardashian-Schwester …

03.01.2018

Sofia Richie, 19, droht gerade mächtig Ärger. Das Model soll nämlich Fotos, das es bei Instagram veröffentlicht hat, einfach geklaut haben. Und das könnte für die Tochter von Lionel Richie, 68, richtig teuer werden.

29.12.2017

Seit rund drei Monaten sind Scott Disick, 34, und Sofia Richie, 19, offiziell ein Paar – ein ziemlich ungleiches Paar, wenn man es genau nimmt. Nun werden Stimmen laut, die behaupten, dass das 15 Jahre jüngere It-Girl immer mehr die Rolle seiner Sugar-Mommy einnimmt. Lässt sich ihr Lover nur von ihr aushalten?

08.10.2017

Jetzt spricht Kourtney Kardashian, 38, über die Beziehung von ihrem Exfreund Scott Disick, 34, und Sofia Richie, 19. Wie findet sie es, dass sich ihr Ex eine Frau geangelt hat, die nur halb so alt ist, wie sie?

05.10.2017

Seit kurzem ist ihre Liebe offiziell: Schon lange hielten sich die Gerüchte um den Unternehmer Scott Disick, 34, und das junge Model Sofia Richie, 19, hartnäckig, nun ließen sie die Katze auf Instagram aus dem Sack. Nur einer findet die Beziehung gar nicht zum Lachen – Sofias Vater Lionel Richie!

25.09.2017

Sofia Richie, 19, und Scott Disick, 34, sind ein etwas anderes Pärchen. Nicht nur wegen des Altersunterschiedes. Bei ihnen scheint auch alles im Eiltempo voranzugehen, gehen die beiden jetzt den nächsten Schritt?

22.09.2017

IT'S ON! Die modelnde Promi-Tochter Sofia Richie, 19, und der Rehab-erprobte Reality-Star Scott Disick, 34, sind tatsächlich ein Paar. Warum nicht nur die berühmten Kardashians, die Familie seiner Ex, allen Grund haben, argwöhnisch auf das junge Glück zu schauen:

14.02.2017

Alle, die sich fragen, was Sofia Richie, 18, eigentlich macht, außer mit Justin Bieber zu turteln und sich mit prominenten Freundinnen ablichten zu lassen, die sollten nun ganz genau hinschauen. Die Ex von Justin zeigte sich jüngst bei der New York Fashion Week mit einem krassen neuen Look.

21.01.2017

Also doch! Seit Monaten halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass zwischen Brooklyn Beckham, 17, und Sofia Richie, 18, etwas laufen könnte und nun haben wir den Beweis! Kurz nach der Trennung von Schauspielerin Chloe Grace Moretz, 19, datet der Beckham-Spross offenbar tatsächlich die Ex von Justin Bieber, 24!

05.01.2017

Justin Bieber, 22, und Sofia Richies, 18, Turtelei liegt schon einige Monate zurück, doch ein ganz besonderes Andenken haben beide an die gemeinsame Zeit: Hundewelpe Todd. Den Chow-Chow-Welpen brachten die beiden von ihrem Japan-Trip im August mit. Doch inzwischen wurde das Fellknäul bereits wieder abgeschoben und das, obwohl der Hund schwer krank ist.

01.11.2016

Nanu? Mit dieser Konstellation haben wir nun wirklich nicht gerechnet: Ausgerechnet Brooklyn Beckham, 17, und Sofia Richie, 18, wurden beim mitternächtlichen Spaziergang in Beverly Hills beobachtet. Muss sich Chloe Grace Moretz Sorgen machen?

20.10.2016

Das neuste Hollywood-Gerücht könnte wohl kaum skurriler sein: Tobey Maguire, 41, und Sofia Richie, 18, sollen nicht nur gut befreundet sein, sondern sich seit einiger Zeit auch daten. Vor einigen Tagen waren Fotos aufgetaucht, die die Ex von Justin Bieber, 23, ziemlich vertraut mit dem Hollywood-Schauspieler zeigen. Als zu allem Übel gestern, 19. Oktober, auch noch bekannt wurde, dass sich der "Spiderman"-Star und Ehefrau Jennifer Meyer sich nach neun gemeinsamen Jahren scheiden lassen, brodelte die Gerüchteküche umso mehr. Nun meldete äußerte sich Sofia höchstpersönlich zu den neuen Liebes-Gerüchten...

20.10.2016

Tobey Maguire, 41, und seine Frau Jennifer Meyer haben sich nach neun gemeinsamen Jahren Ehe getrennt. Bereits seit Juni soll das Hollywoodpaar getrennte Wege gehen und so überrascht es nicht, dass der „Spider-Man“-Star Anfang Oktober mit einer anderen nicht unbekannten sehr jungen Dame beim Feiern in einem In-Club in West Hollywood, Kalifornien, gesichtet wurde.

17.10.2016

Warum eine, wenn man doch alle haben kann? Das scheint das Motto von Justin Bieber, 22, zu sein. Und so beglückte der Sänger jetzt seine Fans mit einer ganz ungewöhnlich romantischen Geste.

13.10.2016

Justin Bieber, 23, und Sofia Richie, 18, scheinen auch nach ihrer Trennung nicht ohne einander zu können. Bei Justins Konzert während seiner „Purpose Tour“ in London wurde keine andere als Sofia im Publikum gesichtet und durfte auch bei der After-Show-Party nicht fehlen. Was ging zwischen den beiden?

10.10.2016

Sofia Richie, 18, ist nach der Trennung von Justin Bieber, 22, nicht lange alleine geblieben - auf Instagram zeigt die Tochter von Sänger Lionel Richie ihren neuen, süßen Begleiter. Und der stellt ihren Ex Justin in Sachen Niedlichkeitsfaktor mal eben in den Schatten. Seht selbst, warum!

27.09.2016

So glücklich Justin Bieber, 22, und Sofia Richie, 18, auch zusammen wirkten - die Liebesgeschichte der beiden Promi-Teeanger hat bereits nach einem Monat ein Ende gefunden. Doch die Tochter des berühmten Sängers Lionel Richie lässt sich von der Trennung nicht unterkriegen. Bei der Mailänder Fashionweek postete die Blondine jetzt einen Schnappschuss, der sie an der Seite von Brandon Thomas Lee, 20, zeigt. Der britischen Tageszeitung "Mirror" zufolge, soll der Sohn von Pamela Anderson ihr in letzter Zeit auffällig oft Gesellschaft leisten. Läuft da etwa was?

21.09.2016

Ob das ihrem berühmten Papa Lionel Richie gefällt?! Seine 18-jährige Tochter Sofia Richie lenkte sich beim Shopping-Trip von der Trennung von Justin Bieber ab und anstatt selber etwas zum Liebes-Aus zu sagen, ließ sie ihre Nippel sprechen. Ups!

20.09.2016

Während sich Justin Bieber, 22, jüngst in Deutschland auf dem Oktoberfest in München vergnügte und nebenbei für seine „Purpose“-Tour auf der Bühne stand, hält sich Sofia Richie, 18, zu Hause in Los Angeles auf und lenkt sich von der Trennung auf ihre ganz eigene Weise ab ...