Sofia von Schweden

Alle Bilder, News und Infos zu der schönen Prinzessin

Sofia Kristina Bernadotte, Prinzessin von Schweden, Herzogin von Värmland ist seit dem 13. Juni 2015 die Frau von Prinz Carl Philip, Herzog von Värmland. Prinzessin Sofia wurde am 6. Dezember als Sofia Kristina Hellqvist in Danderyd, Schweden, geboren. In ihrer Heimat wurde Tochter eines dänischen Vaters und einer schwedischen Mutter als Reality-Star und Dessous-Model bekannt. Die beliebte Prinzessin hat zwei Schwestern und studierte Buchhaltung in New York. 2010 bestätigte der schwedische Hof, dass Carl Philip und Sofia Hellqvist ein Paar sind. Seit Juni 2011 bewohnen sie gemeinsam eine Villa auf Djurgarden. Am 27. Juni 2014 gab das schwedische Königshaus die Verlobung bekannt - die Märchenhochzeit fand dann am 13. Juni 2015 in der Schlosskirche zu Stockholm statt.

 

06.12.2017

Ach, die Schweden haben einfach Bilderbuch-Royals. Die drei Geschwister Kronprinzessin Victoria, Prinzessin Madeleine und Carl Philip sowie die zuckersüßen Kinder Estelle, Leonore und Nicolas. Seit dem 13. Juni 2015 hat das schwedische Königshaus eine weitere Prinzessin: Prinz Carl Philip heiratete das ehemalige Dessous-Model und Reality-TV-Star Sofia Hellqvist. Hier zeigen wir die schönsten Bilder von Sofia von Schweden: 

09.10.2017

Gerade mal sechs Wochen ist Prinz Gabriel alt: Am 31. August kam der zweite Sohn von Sofia und Carl Philip zur Welt. Nun zeigen die stolzen Eltern ihr Nesthäkchen. 

04.09.2017

Am 31. August 2017 kam Schwedens Mini-Royal zur Welt: Prinz Carl Philip, 38, und Ehefrau Sofia sind zum zweiten Mal glückliche Eltern eines Sohnes geworden. Nun wurde auch der Name des kleinen Prinzen bekannt gegeben. 

01.09.2017

Im schwedischen Königshaus scheint es derzeit Schlag auf Schlag zu gehen. Gerade erst verkündete Prinzessin Madeleine, 35, ihre dritte Schwangerschaft, da gibt es schon die nächsten Baby-News: das zweite Kind von Prinzessin Sofia, 32, und Prinz Carl Philip, 38, ist da! Und hier ist auch schon das erste Foto des kleinen Prinzen...

31.08.2017

Kindersegen bei den schwedischen Royals: Gerade erst verkündete Prinzessin Madeleine, 35, ihre dritte Schwangerschaft, da gibt es wieder süße Baby-News vom Königshaus - das zweite Kind von Prinzessin Sofia, 32, und Prinz Carl Philip, 38, ist da!

23.03.2017

Süße Baby-News von den schwedischen Royals: Prinz Carl Philip, 37, und Sofia von Schweden, 32, erwarten ihr zweites Kind! Das gab das Königshaus in einer Pressemitteilung auf der Palast-Homepage und via Facebook bekannt. 

12.09.2016

Kleiner Prinz ganz groß! Am Freitag, 9. September, waren alle Augen auf den süßen Prinz Alexander von Schweden gerichtet. Der entzückende Wonneproppen von Sofia von Schweden und Prinz Carl Philip empfing in der Königlichen Kapelle von Schloss Drottningholm die Taufe. Wir zeigen euch die schönsten Bilder von dem kleinen Schweden-Spross und seinen sympathischen Eltern. 

17.06.2016

Gerade erst feierte das schwedische Königshaus eine traumhaft schöne Taufe, jetzt steht schon der Termin für die nächsten Feierlichkeiten an. Prinz Alexander von Schweden, der Sohn von Carl Philip, 37, und Sofia von Schweden, 31, ist der nächste, der in die christliche Gemeinde aufgenommen wird.

23.04.2016

Darauf hat wohl die ganze Welt gewartet: Prinz Carl Philip von Schweden, 36, hat endlich das erste offizielle Foto vom kleinen Prinzen Alexander Erik Hubertus Bertil von Schweden veröffentlicht. Der süße Thronfolger erblickte vergangene Woche, 19. April 2016, das Licht der Welt und Prinz Carl Philip und seine Sofia, 31, könnten wohl kaum glücklicher sein.

19.02.2016

Die ganze Welt wartet bereits gespannt, und in wenigen Wochen soll es auch endlich so weit sein: Anfang April soll das erste gemeinsame Kind von Prinzessin Sofia, 31, und Prinz Carl Philip, 36, zur Welt kommen. Genauso sehnsüchtig wie alle Welt die Geburt des royalen Nachwuchses erwartet, wird auch auf die Enthüllung des Baby-Geschlechts gewartet. Nun will die schwedische Zeitschrift „Hänt i veckan“ von einem Insider erfahren haben, ob wir uns auf Prinz oder Prinzessin freuen dürfen …
 

01.12.2015

Einige Wochen konnte die schwangere Sofia von Schweden, 30, noch ihren wachsenden Babybauch unter raffiniert geschnittenen Kleidern verbergen. Nun aber dürfen wir zum ersten Mal einen Blick auf die kugelige Körpermitte der Frau von Prinz Carl Philip, 36, erhaschen. Die hübsche Prinzessin besuchte ihre gemeinnützige Organisation "Project Playground" und überstrahlte mal wieder alle. 

 

15.10.2015

Gerade erst ging die royale Taufe von Prinz Nicolas über die Bühne. Doch nicht nur eine Tante (Victoria von Schweden) des Kleinen war schwanger - sondern zwei! Denn jetzt gab das schwedische Königshaus bekannt, dass Sofia von Schweden, 30, und Prinz Carl Philip, 36, Eltern werden.

13.07.2015

Prinz Carl Philip von Schweden, 36, und seine Sofia, 30, zeigen sich erstmals öffentlich im schwedischen Falkenberg nach ihren Flitterwochen. Das frisch vermählte Ehepaar scheint nicht die Finger voneinander lassen zu können und wirkt verliebt wie noch nie. So schön!

15.06.2015

WAR DAS SCHÖN! Wir sind immer noch verzaubert von der Märchenhochzeit von Prinz Carl Philip, 36, und Sofia von Schweden, 30. Der schwedische Royal und das Ex-Bikini-Model gaben sich am 13. Juni feierlich das Ja-Wort - und alle - hunderte Gäste und Millionen TV-Zuschauer - konnten ihre Liebe spüren. Nun dankten die frisch Vermählten ihren Anhängern in einem berührenden Facebook-Posting.