Sofia von Schweden

Alle Bilder, News und Infos zu der schönen Prinzessin

Sofia Kristina Bernadotte, Prinzessin von Schweden, Herzogin von Värmland ist seit dem 13. Juni 2015 die Frau von Prinz Carl Philip, Herzog von Värmland. Prinzessin Sofia wurde am 6. Dezember als Sofia Kristina Hellqvist in Danderyd, Schweden, geboren. In ihrer Heimat wurde Tochter eines dänischen Vaters und einer schwedischen Mutter als Reality-Star und Dessous-Model bekannt. Die beliebte Prinzessin hat zwei Schwestern und studierte Buchhaltung in New York. 2010 bestätigte der schwedische Hof, dass Carl Philip und Sofia Hellqvist ein Paar sind. Seit Juni 2011 bewohnen sie gemeinsam eine Villa auf Djurgarden. Am 27. Juni 2014 gab das schwedische Königshaus die Verlobung bekannt - die Märchenhochzeit fand dann am 13. Juni 2015 in der Schlosskirche zu Stockholm statt.

 

06.12.2018

Ach, die Schweden haben einfach Bilderbuch-Royals. Die drei Geschwister Kronprinzessin Victoria, Prinzessin Madeleine und Carl Philip sowie die zuckersüßen Kinder Estelle, Leonore und Nicolas. Seit dem 13. Juni 2015 hat das schwedische Königshaus eine weitere Prinzessin: Prinz Carl Philip heiratete das ehemalige Dessous-Model und Reality-TV-Star Sofia Hellqvist. Hier zeigen wir die schönsten Bilder von Sofia von Schweden: 

09.10.2017

Gerade mal sechs Wochen ist Prinz Gabriel alt: Am 31. August kam der zweite Sohn von Sofia und Carl Philip zur Welt. Nun zeigen die stolzen Eltern ihr Nesthäkchen. 

04.09.2017

Am 31. August 2017 kam Schwedens Mini-Royal zur Welt: Prinz Carl Philip, 38, und Ehefrau Sofia sind zum zweiten Mal glückliche Eltern eines Sohnes geworden. Nun wurde auch der Name des kleinen Prinzen bekannt gegeben. 

01.09.2017

Im schwedischen Königshaus scheint es derzeit Schlag auf Schlag zu gehen. Gerade erst verkündete Prinzessin Madeleine, 35, ihre dritte Schwangerschaft, da gibt es schon die nächsten Baby-News: das zweite Kind von Prinzessin Sofia, 32, und Prinz Carl Philip, 38, ist da! Und hier ist auch schon das erste Foto des kleinen Prinzen...

31.08.2017

Kindersegen bei den schwedischen Royals: Gerade erst verkündete Prinzessin Madeleine, 35, ihre dritte Schwangerschaft, da gibt es wieder süße Baby-News vom Königshaus - das zweite Kind von Prinzessin Sofia, 32, und Prinz Carl Philip, 38, ist da!

23.03.2017

Süße Baby-News von den schwedischen Royals: Prinz Carl Philip, 37, und Sofia von Schweden, 32, erwarten ihr zweites Kind! Das gab das Königshaus in einer Pressemitteilung auf der Palast-Homepage und via Facebook bekannt.