07.04.2018

Der Red Hot Chili Peppers Frontmann Anthony Kiedis, 55, hat vor kurzem einen Streit vor Gericht mit Model Heather Christie verloren. Dabei ging es darum, dass der 10-jährige Sohn Everly die Osterfeiertage bei seiner Mutter verbringen sollte. Nun kamen schlimme Anschuldigungen gegen die Mutter ans Licht.

05.12.2017

Heute Abend startet wieder die VOX-Reality-Doku „6 Mütter“ – mit dabei: Verona Pooth, 49, und ihr Sohn San Diego, 14. Das die Zweifach-Mama streng und ziemlich peinlich sein kann, verrät ihr Sohn vorab im Interview …

18.08.2017

Verona Pooths, 49 Sohn San Diego, 13, posiert mit lässiger Grimasse neben seiner Mama und hält demonstrativ den Mittelfinger in die Kamera - genau so einen Schnappschuss veröffentlichte die 49-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Account. Doch der kleine Spaß kam nicht bei jedem gut an...

01.08.2017

Dass sich Daniela Katzenberger, 30, und Ehemann Lucas Cordalis, 49, ein weiteres Kind wünschen, ist kein Geheimnis. Wie groß der Baby-Druck aber wirklich ist, macht jetzt ein neuer Facebook-Post der Kult-Blondine deutlich.

31.07.2017

Nachdem Nino de Angelo, 53, bei einer nächtlichen Promille-Fahrt am Steuer erwischt worden ist und daraufhin die Beziehung zu Ehefrau Larissa, 33, erneut in die Brüche ging, gibt es nun ausnahmsweise positive Neuigkeiten aus dem Leben des Skandal-Musikers zu berichten: Völlig überraschend ist Nino jetzt zum dritten Mal Vater geworden!

13.07.2017

Schauspieler Chris O'Dowd, 37, und seine Frau Dawn O'Porter, 38 haben allen Grund zur Freude. Denn dei beiden sind zum zweiten Mal Eltern eines Jungen geworden und verrieten auf Instagram auch gleich, wie der süße Fratz heißt!

08.02.2017

Weston Coppola Cage steckt mal wieder in Schwierigkeiten. Der Sohn von Nicolas Cage, 53, wurde verhaftet, nachdem er sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert hatte. Es wird angenommen, dass er dabei unter Drogeneinfluss stand. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass der 26-Jährige Probleme mit der Polizei hat.

04.02.2017

Jetzt ist ihr Familienglück perfekt! Vor zwei Wochen erblickte das erste gemeinsame Kind von Geri Halliwell, 44, und ihrem Ehemann Christian Horner, 43, das Licht der Welt. Nun veröffentlichte die Sängerin auf Instagram den ersten süßen Schnappschuss ihres neugeborenen Sohnes.

04.01.2017

Es war DIE Überraschung im Mai 2016: Janet Jackson, 50, verschob ihre Tour, um sich voll auf die Familienplanung mit Ehemann Wissam Al Mana, 42, zu fokussieren. Im Oktober machte die Schwester von Michael Jackson (✝50) ihre Schwangerschaft offiziell. Am Dienstag, 3. Januar, brachte sie jetzt ihr erstes Kind zur Welt.

03.12.2016

Drei Tage ist es her, dass Mila Kunis, 33, und Ashton Kutcher, 38, zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Das Hollywoodpaar hat bereits die gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle, 2, und dürfte sich nun über einen gesunden Sohn freuen. Mittlerweile haben Mila und Ashton selbst die Geburt auf der Website des „Butterfly Effect“-Darstellers bestätigt und verrieten obendrein gleich den Baby-Namen.

10.11.2016

Megan Fox, 30, genießt seit Anfang August ihr Mutterglück mit ihrem dritten Sohn Journey River Green. Einen ersten Schnappschuss ihres Babys teilte die Schauspielerin bereits mit ihren Fans, sie selber wurde seit der Geburt jedoch nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Doch nun wurde Megan mit einer Freundin auf dem Weg zum Kino fotografiert und debütierte dabei ihren After-Baby-Body.

04.11.2016

Schreckliche Nachrichten von Michael Bublé, 41: Wie unter anderem die argentinische Website „Nuevo Diario" berichtet, soll Sohn Noah, 3, an Krebs erkrankt sein. Zunächst waren die behandelnden Ärzte des Kleinen wohl noch von Pfeifferschem Drüsenfieber oder Mumps ausgegangen, doch diese Diagnose habe sich nun als falsch entpuppt, heißt es. 

19.10.2016

Pasquale Aleardi, 45, ist seit sieben Wochen Vater eines Sohnes. Im exklusiven INterview verrät er, wie sich sein Leben seitdem verändert hat.

 

18.10.2016
Nachdem Kerry Washington, 39, sich mehrmals mit ihrem gigantisch großen Babybauch in der Öffentlichkeit präsentierte, ist der Nachwuchs endlich auf der Welt. Der kleine Sohn mit dem Namen Caleb Kelechi ist bereits am 5. Oktober geboren! Die nun zweifache Mutter und ihr Mann Nnamdi Asomugha, 35, konnten die Geburt ihres Sprösslings einige Tage für sich behalten, bis das amerikanische Portal "E! Online" die frohe Botschaft jetzt in die Welt setzte.
29.08.2016

Was für ein seltener Anblick! OK! traf die beiden Turteltäubchen Alexandra Maria Lara, 37, und Sam Riley, 36, beim AvD-Oldtimer-Grand Prix am Nürburgring. Zwischen schnellen Autos und lauten Motoren sprach OK! mit der Schauspielerin in der Jaguar Lounge über das Leben, die Liebe und ihre Rolle als Mutter. 

13.08.2016

Erst vor wenigen Tagen gab Holly Madison, 36, bekannt, dass sie ihr zweites Baby zur Welt gebracht hat. Jetzt verriet der Ex-„Playboy“-Bunny auf Instagram den klangvollen Namen ihres kleinen Sohnes und bedankte sich in diesem Zuge für alle Glückwünsche zur Geburt. Der Junge steht seiner großen Schwester Rainbow Aurora, 3, in Sachen Ausgefallenheit in nichts nach.

10.08.2016

Es war DIE Überraschung im April: Bei der „CinemaCon“ in Las Vegas präsentierte sich Megan Fox, 30, überraschend mit einem Babybauch. Und das, obwohl sich die Schauspielerin von ihrem Ehemann Brian Austin Green, 43, scheiden lassen wollte. Bereits kurze Zeit später bestätigte dieser die Vaterschaft des ungeborenen Kindes. Im Juni folgte dann die Nachricht über das Liebes-Comeback des Paares. Jetzt brachte Megan ihren dritten Sohn zur Welt.

30.07.2016

Prince (†57) galt bislang als kinderlos, nachdem seine beiden Kinder aus der Ehe mit Mayte Jannell Garcia, 42, kurz nach der Geburt verstarben. Nun soll in Kalifornien ein Gentest aufgetaucht sein, der bestätigt, dass der "Purple Rain"-Interpret einen unehelichen Sohn haben soll.

21.07.2016

Während der Europameisterschaft 2016 präsentierte uns Nina Eichinger, 34, noch ihren riesigen Babybauch, nun gibt es freudige Nachrichten: Wie ihre Pressesprecherin gegenüber der Deutschen Presseagentur bestätigte, ist die sympathische Moderatorin vergangene Woche zum ersten Mal Mutter geworden. Doch das ist noch nicht alles: Auch das Geschlecht und der Name des Nachwuchses ist bereits bekannt.

14.06.2016

Jordana Brewster, 36, darf ihren zweiten Nachwuchs willkommen heißen. Der „Fast & Furious“-Star ist zum zweiten Mal Mutter geworden - dabei wurde ihr Sohn von einer Leihmutter zur Welt gebracht. Herzlichen Glückwunsch!