07.05.2016

Es ist aus! Wenige Wochen nachdem Kristen Stewart, 26, und die französische Singer-Songwritterin Stephanie „Soko“ Sokolinski, 30, im März erstmals zusammen gesichtet worden waren, haben die beiden Frauen ihre Beziehung beendet. Das bestätigte jetzt die amerikanische „Us Weekly“. Weil Kristen ein Flirt mit dem Model Stella Maxwell, 24, bei einer Aftershow-Party der Met Gala nachgesagt wird, werden jetzt Stimmen laut, sie könnte erneut untreu gewesen sein.

12.04.2016

Ob brünett, rot, kurz geschnitten oder lang gewellt - Kristen Stewart, 26, liebt es, ihre Frisuren immer wieder zu verändern. Jetzt überraschte die Freundin von Sängerin Stéphanie Sokolinski alias SoKo, 30, am Flughafen von Los Angeles allerdings mit einer wahren Typveränderung: Der "Twilight"-Star trägt seine Haare jetzt platinblond. 

16.03.2016

Kristen Stewart, 25, scheint wieder richtig glücklich zu sein! Der "Still Alice"-Star wurde jetzt in Paris gesichtet - und zwar nicht allein: Gemeinsam mit ihrer angeblich neuen Freundin SoKo alias Stéphanie Sokolinski, 30, verbrachte die Hollywood-Schauspielerin romantische Tage in der schillernden Metropole. Klar, dass da auch die Paparazzi nicht weit waren ...

15.03.2016

Kristen Stewart, 25, soll sich nach rund einem Jahr heimlicher Beziehung von ihrer Freundin Alicia Cargile getrennt haben und nun genauso heimlich mit Sängerin und Songwriterin Stéphanie Sokolinski alias SoKo turteln. Um wen es sich bei der 30-Jährigen handelt, die in der letzten Zeit immer wieder mit der „Twilight“-Schauspielerin gesichtet wurde, verraten wir euch.