17.03.2015

Nach über zehn Jahren ist Schluss: Einer Frau konnte Prinz Harry, 30, bis jetzt zwar nicht treu bleiben, der britischen Armee jedoch schon. Doch der Dienst als Soldat hat ein Ende... Das bestätigte das britische Königshaus nun in einer offiziellen Meldung. Der beliebte Royal hängt seine Uniform nach Einsätzen auf der ganzen Welt an den Nagel.

12.06.2013

Ein ehemaliger Soldat, Corporal James Wharton, berichtet in seinen Memoiren "Out in the Army: My Life as a Gay Soldier" (dt: In der Army: Mein Leben als schwuler Soldat) über einen Vorfall, in dem Prinz Harry, 28, ihm tapfer zur Seite stand und ihn vor den Misshandlungen von Soldat-Kollegen bewahrte.

05.06.2013

England muss sich immer noch von dem Schock erholen, dass ein Soldat auf offener Straße in London ermordet wurde. Doch nur einen Tag darauf, wurde auch Prinz Harry, 28, das Ziel eines radikalen Islamisten, der ihn umbringen will!

01.04.2013

Was für ein Wechsel! Der ehemalige saarländische "Tatort"-Kommissar Gregor Weber, alias "Stefan Deininger", geht für drei bis vier Monate nach Afghanistan, um einen Auslandeinsatz zu absolvieren. Gegenüber der "Bild am Sonntag" verriet er: "Ich werde dieses Jahr meinen ersten Einsatz in Afghanistan haben."