25.08.2012

Til Schweiger hat ein Herz für unsere in Afghanistan stationierten Soldaten. Der 48-Jährige kaufte nun tonnenweise Nutella ein, um die Gläser allesamt an die Männer zu schicken, die seit sicherlich längerer Zeit keinen süßen Brotaufstrich zu Gesicht bekommen haben.

11.06.2012

Angelina Jolie und Brad Pitt sind für ihr humanitäres Engagement bekannt. Auf ihrer Reise durch Ägypten trafen sie nun eine Truppe von US-Soldaten, die dort stationiert ist.

13.04.2012

Es sind die negativen Seiten des Prominenten-Daseins, die Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht derzeit zu spüren bekommt. Der Grund ist die Pro7-Komödie "Willkommen im Krieg", die den Bundeswehreinsatz in Afghanistan scherzhaft darstellt. Das fanden einige Soldaten natürlich überhaupt nicht lustig und schickten ihm Morddrohungen.