20.01.2016

Michelle Hunziker, 38, hat alle Hände voll zu tun mit ihren beiden Jüngsten Sole und Celeste. Doch auch um ihre Erstgeborene Aurora sorgt sie sich bis heute manchmal. IN traf die beliebte Moderatorin und Markenbotschafterin für den Schweizer Emmentaler Käse auf der Grünen Woche in Berlin.

15.07.2015

Familienglück in Perfektion! Michelle Hunziker, 38, Ehemann Tomaso Trussardi, 32, und die gemeinsamen Töchter Sole, 1, und Celeste, 4 Monate, zieren das Cover der neuen Ausgabe der italienischen „Vanity Fair“ und sind einfach ein Augenschmaus. Dass die Bilderbuch-Familie von Michelle auch Backstage beim Schminken funktioniert, beweist die dreifache Mama auf Instagram.

12.06.2015

Kaum zu glauben, dass Michelle Hunziker, 38, vor gerade einmal drei Monaten ihr jüngstes Töchterchen Celeste zur Welt gebracht hat. Im Moment ist die Dreifach-Mama im Urlaub mit Sole und Celeste, 1, und macht dabei im knappen Bikini eine Wahnsinns-Figur. Nach Schwangerschaftspfunden und Babyspeck muss man bei der Moderatorin suchen.

13.04.2015

Nachdem wir vor zwei Wochen zum ersten Mal einen Schnappschuss von Michelle Hunziker, 38, mit der kleinen Celeste am Strand zu Gesicht bekommen haben, folgt jetzt das nächste süße Foto. Papa Tomaso Trussardi trägt locker-lässig seine beiden kleinen Mädchen im Arm. Da hat Michelle aber einen guten Fang gemacht, denn Tomaso macht nicht nur optisch etwas her, sondern ist gleichzeitig auch noch ein super Vater.

28.03.2015

Ganz die Mama! Endlich bekommen wir nach drei Wochen die kleine Tochter von Michelle Hunziker, 38, zu sehen. Und wie erwartet ist sie zuckersüß. Auch Sole, 1, war an dem wunderschönen Tag selbstverständlich dabei. Gemeinsam mit Hund Lilly verbrachten sie einen sonnigen Nachmittag am Strand im italienischen Varigotti. Und das Trio strahlte mindestens so stark, wie die Sonne am Himmel.

23.03.2015

Michelle Hunziker, 38, in Mutterfreuden: Vor zwei Wochen ist die Moderatorin zum dritten Mal Mama geworden. Am 8. März erblickte Celeste das Licht der Welt. Ihr Mann Tomaso Trussardi sowie ihre Töchter Sole, 1, und Aurora, 18, sind außer sich vor Freude. Nun geht das erste Foto des frisch geschlüpften Familienzuwachses um die Welt.

08.03.2015

Seit heute ist die Familie von Michelle Hunziker, 38, um noch eine Schönheit reicher: Die kleine Celeste wurde geboren. Damit ist Michelle nun zum dritten Mal Mutter einer Tochter geworden. Nicht nur für sie und Ehemann Tomaso Trussardi ist die Freude groß, auch die große Schwester Aurora Ramazzotti, 18, ist überglücklich über den neuen Familienzuwachs. Auf Instagram veröffentlichte sie jetzt ein Foto von dem süßen ersten Geschenk an Baby Celeste.

08.03.2015

Wir haben uns schon gefragt, wann es kommt! Nun ist es endlich da und Moderatorin Michelle Hunziker, 38, ist zum dritten Mal Mutter einer Tochter geworden.  Für die schöne Blondine ist es bereits das zweite Kind mit ihrem Mann Tomaso Trussardi, den sie erst vor wenigen Monaten geheiratet hat. Wie das Baby heißt, hat Michelle auch gleich verraten.

09.02.2015

In wenigen Wochen ist es soweit: Moderatorin Michelle Hunziker, 38, wird voraussichtlich im März ihr drittes Kind bekommen. Privat geht es bei der hübschen Blondine aus der Schweiz, die mit ihrem Mann Tomaso Trussardi, 31, in der Nähe von Mailand wohnt, Schlag auf Schlag: Ein Jahr nach der Geburt der ersten gemeinsamen Tochter Sole, 1, heiratete das verliebte Power-Paar im Oktober 2014 im Örtchen Bergamo. Da war Michelle bereits mit dem nächsten Kind schwanger. Ihr Glück teilt sie nun erneut mit der ganzen Welt...

06.07.2014

Badespaß für Groß und Klein: Dass ihre Mama eine passionierte Badenixe ist, das ist uns längst bekannt. Doch auch der acht Monate alte Nachwuchs scheint sichtlich Gefallen am kühlen Nass gefunden zu haben. Gemeinsam verbrachten Michelle Hunziker, 37, und Töchterchen Sole ein paar relaxte Tage im italienischen Badeörtchen Forte dei Marmi. 

09.06.2014

Nicht nur für Prinzessin Leonore von Schweden war der gestrige Pfingstsonntag, 8. Juni, ein ganz besonderer Tag, auch Michelle Hunzikers, 37, Tochter Sole hat sich für ihre Taufe fein herausgeputzt. Die Zeremonie fand im Dom von Bergamo in Italien statt. 

08.05.2014

Gerade mal sieben Monate ist es her, dass der kleine Spross von Michelle Hunziker, 37, und Tomaso Trussardi, 31, das Licht der Welt erblickte. Doch italienischen Medien zufolge soll die kleine Sole jetzt sogar schon bald ein Geschwisterkind bekommen. Erwartet die Moderatorin jetzt ihr drittes Kind?

11.04.2014

Wow! Was für ein Bild! Michelle Hunziker, 37, postete ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie mit ihrer Tochter Aurora, süße 17, zeigt. Doch droht nun bald Ärger beim schönen Mutter-Tochter-Gespann?

27.03.2014

Michelle Hunziker, 37, will mit einem Posting auf Facebook die Kritiker zum Verstummen bringen. Nach Krisen-Gerüchten zeigt sie sich super happy mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi, 31, und Töchterchen Sole.

11.03.2014

Endlich Frühling! Das dachte sich auch Moderatorin und Model Michelle Hunziker, 37, und genoss die ersten Sonnenstrahlen bei einem Spaziergang durch Mailand mit Töchterchen Sole und Mama Ineke.

28.01.2014

Mit dieser Art von Überraschung hatte Michelle Hunziker sicher nicht gerechnet. Am vergangenen Freitag, 24. Januar, feierte die TV-Moderatorin ihren 37. Geburtstag in einem schicken Restaurant in Mailand. Doch auf dem Weg zum Lokal kreuzte ein unbekannter Mann den Weg der schönen Schweizerin. 

14.11.2013

Sie muss sich im Moment wie im siebten Himmel fühlen. Moderatorin Michelle Hunziker, 36, brachte vor über einem Monat (9. Okotber) eine gesunde Tochter zur Welt. Jetzt zeigt sie sich erneut mit der kleinen Sole und lässt alle an ihrem Glück teilhaben.

03.11.2013

Michelle Hunziker, 36, ist ein wahres Arbeitstier. Bereits vier Tage nach der Geburt von Töchterchen Sole stand die Moderatorin wieder vor der Kamera. Jetzt musste die Italienerin jedoch aus gesundheitlichen Gründen ihre Show absagen.

29.10.2013

In letzter Zeit wurden wir von Michelle Hunziker, 36, auf die Folter gespannt. Vor wenigen Wochen wurde die Moderatorin Mutter, ein Bild von Töchterchen Sole gab es aber nicht. Bis jetzt!

19.10.2013

Eros Ramazotti ist wirklich ein vorbildlicher Ex-Ehemann. Der 49-jährige Sänger schickte seiner ehemaligen Frau Michelle Hunziker, 36, nun eine sonnige Glückwunschkarte zur Geburt ihres zweiten Kindes.