10.08.2015

Zahlreiche Promis kämpften in den vergangenen Tagen um ein Ticket nach Australien - sie alle wollten noch einmal ins „Dschungelcamp“! Am Ende hat es allerdings nur eine geschafft: Brigitte Nielsen, 52. Sie konnte die Zuschauer Runde für Runde von sich überzeugen und stand am Ende als Siegerin nach dem großen Finale fest. Einige Mitstreiter sind mit der Entscheidung des Publikums allerdings unzufrieden und lästern jetzt auf Facebook über die Ex-Dschungelkönigin.

09.08.2015

Michael Wendler, 43, wollte unbedingt eine zweite Chance. Er war der Erste, der den berühmten Satz „Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein“ über die Lippen gebracht hat und damit wahrscheinlich auch mehr oder weniger für die Entstehung des „Sommer-Dschungelcamps“ verantwortlich ist. Zwar hat sich Konkurrentin Brigitte Nielsen, 52, am Ende das Ticket nach Australien im Januar 2016 gesichert, allerdings schaffte es der Schlagerstar trotzdem unter die letzten Drei. Und das sorgt nur auf den sozialen Netzwerken für mächtig Ärger.

05.08.2015

Nackte Brüste kannten wir aus dem Dschungel bisher meist nur in getunter Form an Micaela Schäfer, 31, oder Melanie Müller, 27, die ihre „Freundinnen“ gerne immer wieder in die Kamera hielten. Nun gab es aber auch im Sommer-Dschungel einiges zu gucken: Bei Barbara Engel, 62, Julia Biedermann, 48, und Mausi Lugner, 50, herrschte ordentlicher Nippelalarm. Nun kam heraus, dass das kein Zufall sein muss. Gibt es tatsächlich ein BH-Verbot im Dschungel?

02.08.2015

Nachdem am Freitag, 31. Juli, die erste Show vom RTL „Sommer-Dschungelcamp“ mit einem Marktanteil von 21% bei den 14- bis 59-Jährigen sehr erfolgreich im TV angelaufen ist, war die zweite Ausgabe am Samstag, 1. August, bereits weniger quotenstark. Nur knapp 3 Millionen Deutsche schauten zu, was einem Marktanteil von 15,7 Prozent entspricht. Wenig, im Vergleich zu den fast 9 Millionen Zuschauern, die sonst das reguläre „Dschungelcamp“ verfolgen. Ob das Konzept in Zukunft weiter überzeugen wird?

20.07.2015

Worauf haben sich unsere Promis da nur eingelassen? Nicht nur, dass sie alle tatsächlich zurück in den Dschungel wollen, aber die Eintrittskarte dorthin scheint mit größeren Strapazen verbunden zu sein als bisher angenommen. Vor knapp einer Woche, am 14. Juli, wurde bekannt, dass sich Michael Wendler, 43, bei den Dreharbeiten einen Handbruch zugezogen hat, der im Krankenhaus behandelt werden musste. Jetzt der erneute Schock: Auch Sommer-"Dschungelcamp"-Teilnehmer Carsten Spengemann, 42, ist verletzt.

Exklusiv
14.07.2015

Die Nachricht ließ viele kurz aufhorchen: Tanja Tischewitsch, 25, sagte völlig überraschend ihre Teilnahme beim Sommer-"Dschungelcamp" ab. Medien wollen erfahren haben, dass der Grund für das vorzeitige Aus eine Schwangerschaft sein soll. OKmag.de hat beim Management nachgefragt - das hat allerdings eine gänzlich andere Erklärung.

13.07.2015

TV-Sternchen, wechsel' dich! Noch bevor das Sommer-"Dschungelcamp" überhaupt angefangen hat, kommt es schon zu einer Veränderung im hochkarätigen Trash-Promi-Lager: Nicht Tanja Tischewitsch, 25, wird (wie ursprünglich geplant) beim RTL-Format an den Start gehen, sondern Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger, 23. Das verkündete die auch schon lauthals via Facebook ...