04.08.2015

Was einen im Knast so alles erwartet, hat Ingrid van Bergen, 84, ja schon am eigenen Leib erfahren müssen. Ende der 70er Jahre saß die Schauspielerin schon einmal wegen Totschlags hinter Gittern. Vielleicht ist auch genau das der Grund, warum sie sich in der 4. Folge vom "Sommer-Dschungelcamp" so gut anstellte und von den Zuschauern prompt ins Finale gewählt wurde. Und es bleibt spannend, denn: Heute Abend dürfte ein ganz bestimmtes Zicken-Trio wieder für reichlich Zündstoff sorgen ...

21.07.2015

Bei der letzten "Dschungelcamp"-Ausgabe warf Angelina Heger, 23, vorzeitig das Handtuch, beendete ihr Pritschen-Dasein mit den Worten "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Das soll jetzt anders werden: Angesichts ihrer Teilnahme bei der Sommerausgabe (Start 31.7.) findet die Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin klare Worte. 

16.07.2015

Die Aufmerksamkeit ist einem "Sommer-Dschungelcamp"-Teilnehmer dieser Tage sicher: Michael Wendler, 43. Während der Dreharbeiten zur Trash-TV-Show verletzte sich der selbsternannte "König des Schlagers" an der Hand. Großes Tamtam um eine Lappalie? Sarah Knappik, 28, gibt sich auf Facebook jedenfalls genervt. 

14.07.2015

Das RTL-"Sommer-Dschungelcamp" ist noch nicht mal im TV gestartet - doch für Michael Wendler, 43, könnte es schon jetzt wieder vorbei sein. Bei den Dreharbeiten zu der RTL-Show brach sich der Schlagerstar einen Arm und musste ins Krankenhaus gebracht werden...