09.08.2015

Gestern, 8. August, ging das "Sommercamp" in die letzte Runde. Im großen Finale von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein"kürten Sonja Zietlow, 47, und Daniel Hartwich, 36, Kultblondine Brigitte Nielsen, 52, zur Siegerin. Sie konnte sich am Ende gegen ihre Mitstreiter Joey Heindle, 22, und Michael Wendler, 43, durchsetzen. Nun geht es für die TV-Bekanntheit 2016 zurück ins "Dschungelcamp"!

08.08.2015

Ja, auch wir wunderten uns gestern doch ein wenig über die Wahl der "Sommercamp"-Zuschauer. Michael Wendler, 43, der bisher vom Publikum alles andere als gemocht wurde und sie mit seinem frühzeitigen Abgang im "Dschungelcamp" ziemlich unbeliebt machte, sicherte sich tatsächlich das Ticket ins Finale. Melanie Müller, 27, rechnet jetzt ganz persönlich mit der Show ab.

08.08.2015

Was für eine Überraschung! Michael Wendler, der bekanntlich nicht gerade über seine Beliebtheit im TV-Publikum prahlen kann, wurde von den Zuschauern nun ins "Sommercamp"-Finale gewählt! Gestern, 7. August, trat der Schlagerstar gegen seine Konkurrentinnen Gabriella "Gabby" de Almeida Rinne und Melanie Müller an - und gewann! Obwohl der 43-Jährige sich während der Dreharbeiten schlimm verletzte...

07.08.2015

Am Samstag heißt es für Angelina Heger, 23, Zähne zeigen! Denn dann will die Blondine im „Sommercamp“ beweisen, dass sie „fighten kann“. Doch hat sie überhaupt eine Chance? Immerhin braucht sie zum Weiterkommen zahlreiche Anrufe ihrer Fans - und die sind heute nicht gerade gut auf die Ex-„Bachelor“-Kandidatin zu sprechen.

07.08.2015

Auch gestern lieferten sich die Dschungelstars ein Rennen gegeneinander. Beim "Sommercamp" waren diesmal Fiona Erdmann, 26, Georgina Fleur, 25, und Joey Heindle, 22 mit am Start. Als die Moderatoren auf die Zeit im Urwald zu sprechen kamen, brodelte es aus Model Fiona heraus: Sie hat anscheinend noch immer eine Rechnung mit einer ganz bestimmten Katzen-Mama offen.

01.08.2015

Was für ein Start! Gestern Abend, 31. Juli, ist das RTL-"Sommercamp" "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" erfolgreich im TV angelaufen. Mit einem Marktanteil von sagenhaften 21 % bei den 14- bis 59-Jährigen ist die Auftaktsendung gut beim Publikum angekommen. Nachdem Costa Cordalis sich am gestrigen Abend sein "Dschungelcamp"-Ticket sichern konnte, dürfen nun die nächsten drei Anwärter um den erneuten Einzug in die australische Wildnis kämpfen. Wir freuen uns auf eine spannende Show mit Nadja abd El Farrag, allseits bekannt als "Naddel",50, Willi Herren, 40, sowie Carsten Spengemann, 42!

01.08.2015

Was haben wir uns auf das "Sommercamp" gefreut! Neun Abende lang Spaß, Spiel und Spießrutenlauf. Irgendwie überraschten uns gestern in der ersten Folge Werner Böhm, 74, Dustin Semmelrogge, 35, und Costa Cordalis, 71, allerdings mit ganz viel Sympathie füreinander. Zank und Konkurrenzdenken? Fehlanzeige! Dschungelkönig Costa konnte am Ende die Gunst der Zuschauer erobern.

31.07.2015

Heute geht's los: 27 ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidaten (drei aus jeder Staffel) spielen um den Wiedereinzug eines Promis ins "Dschungelcamp" 2016! In der neuen RTL-Event-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" gehen die Ex-Kandidaten auf verschiedene Missionen im Großstadtdschungel und wollen sich so ein Ticket nach Australien sichern. Doch nur ein Ex-Camper schafft im Finale (8. August) den erneuten Einzug. Sonja Zietlow, 47, und Daniel Hartwich, 36, moderieren die neunteilige "All Star"-Sommeredition, Stargast im Studio ist Dr. Bob. In Folge 1 treten Werner Böhm, 74, Dustin Semmelrogge, 34, und Costa Cordalis, 71 gegeneinander an. 

24.07.2015

Es ist der größte Albtraum einer Frau: Splitterfasernackt nach einem Clubbesuch in einer fremden Wohnung aufzuwachen. Filmriss. Panik. Die Folge von K.-o.-Tropfen. Doch Angelina Heger, 23, hatte Glück. Im OK!-Interview berichtet die Sommer-"Dschungelcamp"-Kandidatin von ihrer schrecklichen Erfahrung.

03.07.2015

Da dürfte Zündstoff vorprogrammiert sein: Am 31. Juli startet die Sommerausgabe des "Dschungelcamps" und beschert uns Trash-Unterhaltung der Extraklasse. 27 Kandidaten treten in abenteuerlichen Challenges gegeneinander an, um das eine, verheißungsvolle Ticket in den australischen Dschungel zu bekommen. Wir verraten euch, welche Promis sich batteln. 

23.06.2015

Ekelerregende Prüfungen, fiese Lästernattern und bissige Moderatoren: 27 Kandidaten der vergangenen "Dschungelcamp"-Staffeln haben noch nicht genug und versuchen ihr Glück in der Sommerausgabe von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein". Wer hier gewinnt, nimmt automatisch beim "Dschungelcamp" im Januar 2016 teil. RTL hat jetzt bestätigt, welche C-Z-Promis ab dem 31. Juli 2015 wieder am Start sind. 

16.06.2015

2004 kämpfte sich Désirée Nick, 58, durch die zweite Staffel des "Dschungelcamps" und wurde zur strahlenden Siegerin gekürt. So abenteuerlich und ruhmreich diese Zeit auch war, eine Wiederholung kommt für die Entertainerin deswegen noch lange nicht in Frage. Warum die Nick nicht ins Sommercamp gehen will, verriet sie jetzt im OK!-Talk.