Das Sommerhaus der Stars

Hier gibt es alle aktuellen News zu der RTL-Reality-Show

Der Kampf der Promi-Paare

Sommer, Strand und Meer? Nicht für die Promi-Paare im „Sommerhaus der Stars“. Bei der vierteiligen Reality-Gameshow auf RTL werden die Teilnehmer auf die Probe gestellt: Sieben Paare, 13 Tage in einem Häuschen in Portugal und die Aussicht auf bis zu 100.000 Euro für die Gewinner. Aber statt Luxusurlaub im Süden heißt es für die Kandidaten, auf ihre Handys, Fernseher und Computer zu verzichten und auf engstem Raum mit ihren Mitstreitern zu leben. Auch der Haushalt muss von den VIPs selbst organisiert werden – und all das bei 24/7 laufender Kamera.

Als Sahnehäubchen wird ihre Beziehungstauglichkeit in Form von spannenden Spielen getestet: Welches Paar kennt sich am besten? Wer vertraut seinem Partner am meisten?

Sommerhaus der Stars 2017

In der ersten Ausgabe von „Das Sommerhaus der Stars“ 2016 traten Thorsten Legat, Angelina Heger, Alexander Posth & Co. mit ihren jeweiligen Partnern gegeneinander an. Sogar eine waschechte Prinzessin war dabei - und die machte das Rennen mit ihrem Freund. Am Ende gewannen Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan den Titel „DAS Promipaar 2016“ und sahnten somit auch das Preisgeld ab.

Auch 2017 dürfen wir uns wieder auf das TV-Format freuen. Acht Paare werden vertreten sein: Die ehemalige Dschungelcamperin Helena Fürst mit ihrem mittlerweile Ex-Verlobten Ennesto Monté, NDW-Star Markus Mörl und Sängerin Yvonne König sowie das bunte "Hot oder Schrott" TV-Paar Hubert Fella und Matthias Mangiapane. Außerdem werden D-Jane Giulia Siegel mit ihrem aktuellen Partner Ludwig Heer, Model und Sänger Nico Schwanz mit Ex-"Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerod,  "Bachelorette"-Macho Aurelio Savina und Freundin Lisa Freidinger, Schauspieler Martin Semmelrogge und Ehefrau Sonja sowie TV-Schrottstar Manfred "Manni" Ludolf mit Ehefrau Jana im Sommerhaus erwartet. 

Ab dem 02. August 2017 erhalten wir jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL ganz private Einblicke in die Beziehungen der Promis und können mitfiebern, wenn sie in spannenden Challenges gegeneinander antreten. 

Neuigkeiten von den Kandidaten und Details zur Show bekommt ihr hier.

12.07.2018

Aktuell kämpfen Bert Wollersheim, 67, und seine Liebste Bobby Anne Baker, 48, im "Sommerhaus der Stars" als Paar um den Sieg. Doch es hat sich schon längst ausgeturtelt und Bert soll sogar schon eine neue Flamme haben.

10.07.2018

Nackte Tatsachen im „Sommerhaus der Stars“. Kandidat Jens Büchner, 48, zog bereits blank. Doch so richtig happy ist der Auswanderer mit seinem Körper nicht. Er hat nämlich ein „mächtiges“ Problem: Sein Penis ist viel zu groß.

10.07.2018

Am Montag feierte das "Sommerhaus der Stars" Premiere im TV – und die Zuschauer haben nicht nur ihre Lieblinge gefunden, sondern hetzen im Netz gegen einige Promis so richtig los.

10.07.2018

Am Montag lief die erste Folge vom "Sommerhaus der Stars" im TV – und die Promis feierten ihren Einzug ausgelassen mit ein paar Drink. Dabei schockte besonders Patricia Blanco, 47, das Publikum mit ihrem extremen Alkoholkonsum!

10.07.2018

Lassen Stephanie Schmitz, 24, und Julian Evangelos, 25, im "Sommerhaus der Stars" die Babybombe platzen? Die Fans des "Love Island"-Pärchens spekulieren aktuell heftig über eine mögliche Schwangerschaft der Blondine. Doch was ist dran an den Gerüchten?

10.07.2018

Am Montag startete RTL in die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars". Und schon jetzt sticht ein Promi-Paar heraus. Daniela, 40, und Jens Büchner, 48, ecken immer wieder mit den anderen an und landen somit auf der Abschussliste.

09.07.2018

Heute Abend (9. Juli) flimmert das "Sommerhaus der Stars" wieder über den TV-Bildschirm und acht Promi-Paare kämpfen um den Sieg. Jetzt die Mega-Überraschung: Ein Pärchen geht schon getrennte Wege!

09.07.2018

Bekommen die Zuschauer gleich in der Auftaktshow so richtig was zu sehen? Der Trailer vom "Sommerhaus der Stars" verspricht zumindest so Einiges. Zwischen Daniela Büchner, 40, und Stephanie Schmitz, 24, geht es ziemlich heiß her – mit Zunge!

04.07.2018

Wird das die ekligste "Sommerhaus der Stars"-Staffel ever? Acht Promipaare ziehen in Portugal unter ein Dach und werden dort von Kameras begleitet. Doch in den neuen Folgen soll alles anders werden - die Stars ziehen in eine Bruchbude, die es mehr denn je in sich haben soll!

03.07.2018

Will Micaela Schäfer, 34, im "Sommerhaus der Stars" etwa mit nackten Tatsachen überzeugen und ihre Konkurrenz mit ihrem Mega-Body ausstechen? In einem Interview hat sie jetzt verraten, wie weit sie vor laufenden Kameras wirklich gehen würde!

27.06.2018

Eskalation im "Sommerhaus der Stars"! Acht Promipaare ziehen in Portugal unter ein Dach und lassen sich 24 Stunden von Kameras begleiten. Verschiedene Charaktere prallen aufeinander - schon im Voraus sorgte ein Eklat für Aufmerksamkeit. Nun hat endlich auch der Sender den ersten Trailer der Show veröffentlicht - und der ist schon jetzt sehr vielversprechend!

27.06.2018

In wenigen Tagen ist es endlich so weit: "Das Sommerhaus der Stars" geht in die dritte Runde! Acht Promipaare stellen sich nervenaureibenden Spielen, Zickereien und Streitereien. Die Pärchen ziehen alle unter ein Dach - doch schon vor Beginn der Show kracht es zwischen zwei Macho-Männern gewaltig!

26.06.2018

Jens, 48, und Daniela Büchner, 40, sind eines von insgesamt acht Paaren, das an der dritten Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" teilnimmt. Doch anders als ihre Mitstreiter haben die Malle-Auswanderer acht Kinder, die in ihrer Abwesenheit versorgt werden müssen - aber wer übernimmt die verantwortungsvolle Aufgabe?

25.06.2018

Wer schon immer wissen wollte, was unsere lieben "Sommerhaus der Stars"-Promis zuhause hinter verschlossenen Türen so treiben, wird heute Abend definitiv auf seine Kosten kommen. Denn jetzt lassen die Bewohner die Sex-Bombe platzen!

25.06.2018

Patricia Blanco, 47, nimmt an der dritten Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" teil. Gemeinsam mit ihrem Freund Nico Gollnick, 28, wagt die Society-Lady einen großen Schritt - den in die Öffentlichkeit. Denn die beiden sind erst seit Kurzem liiert - eine absolute Bewährungsprobe. Patricia musste ihren Liebsten sogar für die TV-Show sehr lange überreden ...

25.06.2018

Endlich ist es wieder soweit! "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" geht in die nächste Runde. Schon am Montag, den 9. Juli um 20:15 Uhr startet die 3. Staffel der beliebten RTL-Show. Acht Promipaare ziehen unter ein Dach und kämpfen um den Titel "DAS Promipaar 2018". Beim Pauschalurlaub in Portugal wird gespielt, gestritten und gelästert. Die Pärchen kommen an ihre Grenzen und ein Millionenpublikum darf ihnen dabei zu sehen! Wir zeigen euch hier, welche Paare mit von der Partie sind!

31.05.2018

Es geht wieder los! Acht Paare werden in diesem Jahr wieder im "Sommerhaus der Stars" um den begehrten Titel kämpfen. RTL gab nun vorab die ersten Kandidaten bekannt und überraschte mit einem besonderen Promi-Pärchen: Auch Malle-Jens und Ehefrau Daniela sind dabei. 

06.09.2017

Wer wird heute Abend das "Sommerhaus der Stars" (21:15 Uhr, RTL) als Siegerpaar verlassen? Im Haus haben sich vor dem Showdown zwei Teams gebildet, die Stimmung ist auf dem absoluten Tiefpunkt - jedes Paar will gewinnen! Allen voran geben die beiden Oberzicken Helena Fürst, 43, und Saskia Atzerodt, 25, nochmal richtig Gas ...

05.09.2017

Ennesto Monte, 42, der Ex von TV-Anwältin Helena Fürst, 43, nahm im Trash-TV-Format „Das Sommerhaus der Stars“ kein Blatt vor den Mund. Im OK!-Interview legt er jetzt nochmal nach - und alle ehemaligen Mistreiter bekommen die volle Läster-Ladung ab.

30.08.2017

Helena Fürst, 43, sorgt heute Abend beim "Sommerhaus der Stars" für ein intensives Tränendrama. Grund für ihren Gefühlsausbruch ist Ennesto Monté, 42. Ihr eigentlicher Freund kann es nicht lassen – wieder putzt er sie vor laufender Kamera runter.