Das Sommerhaus der Stars

Hier gibt es alle aktuellen News zu der RTL-Reality-Show

Der Kampf der Promi-Paare

Sommer, Strand und Meer? Nicht für die Promi-Paare im „Sommerhaus der Stars“. Bei der vierteiligen Reality-Gameshow auf RTL werden die Teilnehmer auf die Probe gestellt: Sieben Paare, 13 Tage in einem Häuschen in Portugal und die Aussicht auf bis zu 100.000 Euro für die Gewinner. Aber statt Luxusurlaub im Süden heißt es für die Kandidaten, auf ihre Handys, Fernseher und Computer zu verzichten und auf engstem Raum mit ihren Mitstreitern zu leben. Auch der Haushalt muss von den VIPs selbst organisiert werden – und all das bei 24/7 laufender Kamera.

Als Sahnehäubchen wird ihre Beziehungstauglichkeit in Form von spannenden Spielen getestet: Welches Paar kennt sich am besten? Wer vertraut seinem Partner am meisten?

Sommerhaus der Stars 2017

In der ersten Ausgabe von „Das Sommerhaus der Stars“ 2016 traten Thorsten Legat, Angelina Heger, Alexander Posth & Co. mit ihren jeweiligen Partnern gegeneinander an. Sogar eine waschechte Prinzessin war dabei - und die machte das Rennen mit ihrem Freund. Am Ende gewannen Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan den Titel „DAS Promipaar 2016“ und sahnten somit auch das Preisgeld ab.

Auch 2017 dürfen wir uns wieder auf das TV-Format freuen. Acht Paare werden vertreten sein: Die ehemalige Dschungelcamperin Helena Fürst mit ihrem mittlerweile Ex-Verlobten Ennesto Monté, NDW-Star Markus Mörl und Sängerin Yvonne König sowie das bunte "Hot oder Schrott" TV-Paar Hubert Fella und Matthias Mangiapane. Außerdem werden D-Jane Giulia Siegel mit ihrem aktuellen Partner Ludwig Heer, Model und Sänger Nico Schwanz mit Ex-"Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerod,  "Bachelorette"-Macho Aurelio Savina und Freundin Lisa Freidinger, Schauspieler Martin Semmelrogge und Ehefrau Sonja sowie TV-Schrottstar Manfred "Manni" Ludolf mit Ehefrau Jana im Sommerhaus erwartet. 

Ab dem 02. August 2017 erhalten wir jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL ganz private Einblicke in die Beziehungen der Promis und können mitfiebern, wenn sie in spannenden Challenges gegeneinander antreten. 

Neuigkeiten von den Kandidaten und Details zur Show bekommt ihr hier.

06.09.2017

Wer wird heute Abend das "Sommerhaus der Stars" (21:15 Uhr, RTL) als Siegerpaar verlassen? Im Haus haben sich vor dem Showdown zwei Teams gebildet, die Stimmung ist auf dem absoluten Tiefpunkt - jedes Paar will gewinnen! Allen voran geben die beiden Oberzicken Helena Fürst, 43, und Saskia Atzerodt, 25, nochmal richtig Gas ...

05.09.2017

Ennesto Monte, 42, der Ex von TV-Anwältin Helena Fürst, 43, nahm im Trash-TV-Format „Das Sommerhaus der Stars“ kein Blatt vor den Mund. Im OK!-Interview legt er jetzt nochmal nach - und alle ehemaligen Mistreiter bekommen die volle Läster-Ladung ab.

30.08.2017

Helena Fürst, 43, sorgt heute Abend beim "Sommerhaus der Stars" für ein intensives Tränendrama. Grund für ihren Gefühlsausbruch ist Ennesto Monté, 42. Ihr eigentlicher Freund kann es nicht lassen – wieder putzt er sie vor laufender Kamera runter. 

22.08.2017

Im Gespräch mit OK! redet Nico Schwanz, 39, Klartext über das Liebes-Aus mit Saskia Atzerodt, 25. Denn bis zur bitteren Trennung per SMS glaubte er nicht daran, ausgenutzt zu werden:

16.08.2017

Wer schon immer wissen wollte, was unsere lieben "Sommerhaus der Stars"-Promis zuhause hinter verschlossenen Türen so treiben, wird heute Abend definitiv auf seine Kosten kommen. Denn jetzt lassen die Bewohner die Sex-Bombe platzen!

15.08.2017

Jeder gegen jeden! In exklusiven Interviews mit OK! rechnen die Kandidaten von „Das Sommerhaus der Stars“ gnadenlos miteinander ab. Vor allem Giulia Siegel, 42, und Helena Fürst, 43, tragen heftige Wortgefechte aus - doch auch die Männer ziehen ordentlich vom Leder.

11.08.2017

Die Liebe von Saskia Atzerodt, 25, und Nico Schwanz, 39, ist erneut gescheitert, in der aktuellen TV-Produktion „Das Sommerhaus der Stars“ ist das Ex-Duo allerdings noch als Paar zu sehen. Traurig: Schon hier können die Zuschauer vor laufenden Kameras verfolgen, wie die Beziehung der beiden TV-Stars in die Brüche geht…

09.08.2017

Ein Zicken-Zoff zwischen Helena Fürst, 43, und Giulia Siegel, 42, der eskaliert und ein dramatischer Notarzt-Einsatz mit Konsequenzen: auch die zweite Folge von "Das Sommerhaus der Stars" hatte es mal wieder in sich!

02.08.2017

Oha! Schon in der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" flogen zwischen Aurelio Savina, 39, und Ennesto Monté, 42, ordentlich die Fetzen. Und weshalb? Klar: wegen einer Frau!

02.08.2017

"Ich will Spaß"-Sänger und NDW Star Markus Mörl, 57, verkündete erst im März die Trennung von Ehefrau Martina. Nun hat er sich in der RTL-Reality-Show "Sommerhaus der Stars" mit seiner neuen Freundin Yvonne König, 46, verlobt.

 

02.08.2017

Zum Auftakt von Das Sommerhaus der Stars“ (immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL, ab dem 2. August) gibt es bereits die zweite, nicht allzu überraschende Trennungsmeldung: Die Liebe von Nico Schwanz, 39, und Saskia Atzerodt, 25, hat das TV-Format leider nicht überstanden.

21.06.2017

Das kann ja was werden! Mit 8 neuen Paaren, neuen Spielen und ungeschminkten Einblicken in das Beziehungsleben der "Traumpaare" startet „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ am Mittwoch, 2. August 2017, 20:15 Uhr, mit 6 neuen Folgen in die 2. Staffel. Bereits in der Auftaktfolge wird es spannend, denn ein Duo muss das rustikale Domizil von RTL wieder verlassen... Wer wird „DAS Promipaar 2017“? Dabei sind mit ihren Partnern unter anderem Martin Semmelrogge, 61, Aurelio Savina, 39, Helena Fürst, 43, und Giulia Siegel, 42. Alle Teilnehmer hier:

19.06.2017

Bald ist es wieder soweit: "Das Sommerhaus der Stars" geht in diesem Jahr in die zweite Runde und sieben mehr oder minder verliebte Promi-Paare kämpfen um den Titel "Promipaar 2017". Jetzt soll auch endlich feststehen, welche Stars zwei Wochen lang auf engstem Raum in einer Villa wohnen müssen...

21.05.2017

"Das Sommerhaus der Stars" erinnert stark an "Big Brother", denn in dem Haus wohnen verschiedene Promi-Paare, die auf Schritt und Tritt von Kameras überwacht werden. In dieser extremen Situation des Zusammenlebens sind Streit und Diskussionen vorprogrammiert, welche Prominenten stellen sich in diesem Jahr der Herausforderung?

29.10.2016

Es war wohl DIE Überraschung beim "Sommerhaus der Stars"! Denn ganz Fernseh-Deutschland durfte den Moment mitverfolgen, als TV-Makler Alexander Posth, 38, und seine Liebste Angelina, 29, erfuhren, dass sie ein Baby bekommen. Und jetzt hat das kleine Würmchen auch schon das Licht der Welt erblickt. Wir gratulieren den glücklichen Eltern!

26.08.2016

"Ich will endlich wieder schön sein", klagt Xenia von Sachsen, 29, uns ihr Leid. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus der Stars" will die Prinzessin ganz schnell zum Beauty-Doc. Los geht’s erstmal mit einem Friseurbesuch – OK! war dabei und zeigt euch den Vorher-Nachher-Vergleich. 

17.08.2016

Oha, Hubert Kah, 52, ist gar nicht amused! Der Star der 80er-Musikbewegung "Neue Deutsche Welle" machte seinen Facebook-Fans in einem neuen Posting eine mehr als deutliche Ansage. Sie hätten seinen musikalischen Neuanfang nicht ausreichend unterstützt und deswegen werde er jetzt daraus seine Konsequenzen ziehen, wütete der Sänger. 

16.08.2016

Mit ihrer Siegprämie vom „Sommerhaus der Stars“ investiert Prinzessin Xenia von Sachsen, 29, in eine Rundumerneuerung. „Ich will endlich schön sein“, so die Prinzessin im OK!-Interview. OK! hat die Prinzessin zum Friseur begleitet.

16.08.2016

Sechs Monate Liebe, vier Monate Streit - das ist die bittere Beziehungsbilanz nach dem Liebesaus von Rocco Stark, 30, und Angelina Heger, 24. Eine Versöhnung bei den beiden Reality-TV-Stars? Scheint ausgeschlossen, wenn man sich den Sohn von Uwe Ochsenknecht, 60, so anhört ...