20.07.2017

Manche Menschen haben das Glück, von Natur aus mit ihnen gesegnet zu sein – für alle anderen, kommt dieser Glitzer-Trend auf Pinterest gerade recht: Der Sommersprossen-Look zum Aufkleben. Von gold-schimmernd bis bunt glitzernd: Wir zeigen euch die schönsten Exemplare!

24.02.2017

Sommersprossen sind wirklich süß und das nicht nur zum Karneval als Pipi Langstrumpf, doch sollte man sich die kleinen Punkte wirklich ins Gesicht tätowieren lassen? Ein neuer Beauty-Trend scheint sich seinen Weg aus den Tiefen Instagrams an die Oberfläche zu bahnen, nach Microblading sind jetzt die „Tattooedfreckles“ der nächste Permanent-Make-up Trend!

05.07.2016

Kein Verstecken oder Überdecken mehr - Sommersprossen sind angesagter denn je! Wer keine hat, malt sich einfach welche auf. Expertin Hannah Murray, Make-up-Artist von Topshop, verrät, wie der perfekte Pippi-Langstrumpf-Look funktioniert und zeigt euch, wie die Hollywood Stars es machen.

14.01.2016

Concealer, Make-up, Foundation und Co. könnt ihr getrost in die Tonne schmeißen. Denn während wir lange Zeit versucht haben, mit diesen Hilfsmittelchen Sommersprossen abzudecken, sind die süßen Pünktchen jetzt wieder total hip! Bei Fashion Weeks wurden den Models die charmanten Flecken sogar extra geschminkt. Wie natürlich schön und außergewöhnlich Sommersprossen sind, zeigt das Fotoprojekt „#Freckles“ des Londoner Fotografen Brock Elbank.

07.07.2015

Ein perfekter, gleichmäßig ebener Porzellanteint hat in dieser Sommersaison ein für alle Mal ausgedient. In euren Gesichtern darf es endlich natürlich zugehen! Denn Sommersprossen sind der neueste Beautytrend. Von Natur aus sprießt es bei dir nicht wie gewollt? Keine Sorge, das neueste Beautytool macht uns alle in Sekunden zu „Freckle-Queens“!