01.10.2018

Die Katze ist aus dem Sack. Pünktlich zu ihrem 32. Geburtstag hat Daniela Katzenberger ihr Geheimnis gelüftet und die Fans sind total begeistert.

14.06.2018

Vom 14. Juni bis zum 15. Juli rollt endlich wieder der WM-Ball. Da bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland natürlich auch die musikalische Untermalung nicht fehlen darf, haben wir hier sechs WM-Hits 2018 für deine Viewing-Party. 

08.05.2017

Bibi Heinicke, 24, hat mit ihrem ersten Song „How it is (wap bap …)“ Flop-Rekorde gebrochen: Mittlerweile hat das Lied über 1,5 Millionen Dislikes auf YouTube kassiert. Damit gehört das Video zu den Top 10 der unbeliebtesten Clips auf dem Portal weltweit! Und was sagt Bibi selbst zu dem Mega-Fail? In ihrem neusten Vlog-Beitrag äußerte sich das Internet-Sternchen nun persönlich.

06.01.2017

Das Jahr 2017 könnte wohl kaum besser beginnen! Ed Sheeran, 25, is back! Ein ganzes Jahr hatte sich der sympathische Rotschopf aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und weder musikalisch noch auf den sozialen Netzwerken von sich hören lassen. Doch damit ist nun Schluss! Denn jetzt meldete sich der Sänger endlich zurück und hatte direkt zwei neue Songs für seine Fans im Gepäck.

02.11.2016

Wie du mir, so ich dir! Besser lässt sich die bittere Schlammschlacht zwischen Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, wohl nicht beschreiben. Denn nachdem sich das Paar vor ein paar Monaten trennte, folgte eine Stichelei nach der nächsten. Vor allem der Erfolgs-DJ ließ keine Gelegenheit aus, um gegen seine Ex zu wettern. Kein Wunder, schließlich knutschte die schon kurze Zeit später mit Hottie Tom Hiddleston, 35. Doch auch diese Romanze ist mittlerweile Geschichte. Und eine Taylor Swift wäre natürlich nicht sie selbst, wenn sie all das Drama nicht in einem Song verarbeiten würde. Et voilà, da ist er auch schon...

23.10.2016

Obwohl Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, erst seit knapp vier Monaten getrennte Wege gehen, scheinen die beiden gut über das Liebes-Aus hinweggekommen zu sein. Während die "Bad Blood"-Sängerin kurz nach der Trennung mit Tom Hiddleston liiert war, lenkte auch ihr Ex sich mit anderen Frauen ab. Doch bei Taylors erstem Konzert nach fast einem Jahr scheint es, als schwelge die Blondine in Erinnerungen: Sie performte den Sing "This Is What You Came For". Diesen hatte sie gemeinsam mit Calvin Harris geschrieben...