08.05.2017

Bibi Heinicke, 24, hat mit ihrem ersten Song „How it is (wap bap …)“ Flop-Rekorde gebrochen: Mittlerweile hat das Lied über 1,5 Millionen Dislikes auf YouTube kassiert. Damit gehört das Video zu den Top 10 der unbeliebtesten Clips auf dem Portal weltweit! Und was sagt Bibi selbst zu dem Mega-Fail? In ihrem neusten Vlog-Beitrag äußerte sich das Internet-Sternchen nun persönlich.

06.01.2017

Das Jahr 2017 könnte wohl kaum besser beginnen! Ed Sheeran, 25, is back! Ein ganzes Jahr hatte sich der sympathische Rotschopf aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und weder musikalisch noch auf den sozialen Netzwerken von sich hören lassen. Doch damit ist nun Schluss! Denn jetzt meldete sich der Sänger endlich zurück und hatte direkt zwei neue Songs für seine Fans im Gepäck.

02.11.2016

Wie du mir, so ich dir! Besser lässt sich die bittere Schlammschlacht zwischen Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, wohl nicht beschreiben. Denn nachdem sich das Paar vor ein paar Monaten trennte, folgte eine Stichelei nach der nächsten. Vor allem der Erfolgs-DJ ließ keine Gelegenheit aus, um gegen seine Ex zu wettern. Kein Wunder, schließlich knutschte die schon kurze Zeit später mit Hottie Tom Hiddleston, 35. Doch auch diese Romanze ist mittlerweile Geschichte. Und eine Taylor Swift wäre natürlich nicht sie selbst, wenn sie all das Drama nicht in einem Song verarbeiten würde. Et voilà, da ist er auch schon...

23.10.2016

Obwohl Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, erst seit knapp vier Monaten getrennte Wege gehen, scheinen die beiden gut über das Liebes-Aus hinweggekommen zu sein. Während die "Bad Blood"-Sängerin kurz nach der Trennung mit Tom Hiddleston liiert war, lenkte auch ihr Ex sich mit anderen Frauen ab. Doch bei Taylors erstem Konzert nach fast einem Jahr scheint es, als schwelge die Blondine in Erinnerungen: Sie performte den Sing "This Is What You Came For". Diesen hatte sie gemeinsam mit Calvin Harris geschrieben...

30.09.2016

Niall Horan, 23, macht es seinem ehemaligen One-Direction-Kollegen Zayn Malik, 23, gleich und bringt nach der vorläufigen Trennung seiner Band One Direction seine erste Solo-Single auf den Markt. Wie sein erstes eigenes Werk klingt, wollte der 23-Jährige seinen Fans nicht lange vorenthalten - vielmehr teilte er einen Clip des Musikvideos auf seinen sozialen Kanälen.

06.05.2016

Justin Timberlake, 35, meldet sich aus seiner kreativen Baby-Pause zurück und überrascht seine Fans mit einem neuen Song und das Video zu seinem Gute-Laune-Hit „Can’t Stop the Feeling“ ist mit vielen Promis gespickt.

01.04.2016

Blutketten, die ihre tiefe Verbundenheit symbolisieren, besitzen sie schon. Jetzt haben Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 43, auch einen musikalischen Liebesbeweis füreinander. Seit heute ist ihre erste Single "I Wanna Be Loved By You", die auch als Titelmusik für ihre neue Doku-Soap erklingen wird, erhältlich. Seht hier das Video!

29.02.2016

Model-Mama Heidi Klum, 42, und ihr dreizehn Jahre jüngerer Freund Vito Schnabel, 29, sind bereits seit mehreren Jahren zusammen, immer noch super happy und turteln Trennungs- und Affärengerüchte einfach immer wieder weg. Nun postete die "Germany's next Topmodel"-Jurorin ein Video von ihrem Vito, in welchem er voller Inbrunst für seine Liebste singt...

28.02.2016

Die letzte Staffel vom Dschungelcamp ist zwar bereits seit wenigen Wochen wieder vorbei, trotzdem werden wohl vor allem die bekannten Kandidaten diese Zeit niemals vergessen können. Wann isst man noch einmal Tierhoden oder kämpft sich durch die Wildnis? Jürgen Milski, 52, hat vor allem ein Mann geprägt: Urwald-Arzt Dr. Bob, 66.

04.12.2015

Xavier Naidoo, 44, hat es derzeit wirklich nicht leicht. Nachdem es vor wenigen Wochen bereits wegen der "Eurovision Song Contest"-Kandidatur böse Kommentare hagelte, scheint der Sänger nun ins nächste Fettnäpfchen getreten zu sein. Passend zum heutigen (4.12.2015) Beschluss des Bundestages, auch deutsche Truppen in den Krieg nach Syrien zu schicken, äußerte der erfolgreiche Musiker seine Meinung in einem Anti-Kriegs-Song, der nicht bei allen Fans Zuspruch findet.

17.11.2015

Nach den brutalen Anschlägen von Paris äußern viele Menschen in diversen sozialen Netzwerken ihre Wut, ihre Trauer und ihre Anteilnahme. Auch der Oberbayer Alex Diehl, 27, wollte genau diesen Gefühlen Luft machen und schrieb einen emotionalen Song, der bereits Millionen Herzen berührt hat.

07.11.2015

Alle Welt redet von Adeles neuem Song „Hello“. Ob als witzige Parodie oder als Cover, die emotionale Ballade haben bereits alles im Ohr. Ein koreanisches Mädchen, das in Seoul noch zur Schule geht, hat nun – in Begleitung eines Piano spielenden Jungen – ein emotionales Cover der neuen Single von Adele aufgenommen.

31.10.2015

Sogar Polizisten brachte Taylor Swift, 25, zum Abzappeln mit ihrem Hit „Shake It Off“. Doch nun droht der Sängerin wegen diesem Song eine Klage von einem anderen Musiker. Jesse Graham glaubt, sein „Hater gonna hate“ habe TayTay zu ihrem Song inspiriert – und nun will er 42 Millionen Dollar Entschädigung von dem Weltstar.

28.10.2015

Kurz nachdem bekannt wurde, wie lange John Legend, 36, und Chrissy Teigen, 29, bereits an ihrem ersten Nachwuchs arbeiten, verkündete das schöne Paar die frohe Botschaft: Das erste Baby ist unterwegs. Die Freude darüber ist so groß, dass John Legend alle bisher gefällten Urteile über Bord geworfen und beschlossen hat, einen Song für sein erstes Kind zu schreiben.

19.10.2015

Adele, 27, macht es spannend: Nachdem die "Grammy"-Gewinnerin sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und 2012 ihren letzten Song „Skyfall“ veröffentlicht hat, bleibt eine Frage offen: Wann kommt ihr neues Album auf den Markt und wie wird es klingen? Die 27-Jährige hat diese Fragen ihrer Fans mit einem kurzen Ausschnitt eines neuen Songs aus ihrem kommenden Album beantwortet.

10.09.2015

Ja, es sind die persönlichen Gesten im Leben, die zählen. Derzeit bemühen sich zahlreiche Menschen in Deutschland darum, dass sich die Flüchtlinge, die aus den Krisengebieten nach Europa und eben besonders in unser Land nach Tagen, Wochen, Monaten des Bangens strömen, gut aufgehoben und wohl fühlen. Auch die 10-Jährige Ava möchte helfen und sang zusammen mit ihren Schulkameraden den Song "Ich bin wie du" ein.

28.08.2015

30 Tage hat die gesamte Social Media-Meute nun mit Justin Bieber, 21, herunter gezählt, morgen, am 28. August, ist es endlich soweit: Der neue Song des kanadischen Popstars wird veröffentlicht! Schon seit 30 Tagen halten nicht nur die Fans des Ex-Freundes von Selena Gomez, 23, Schilder mit derselben Aufschrift hoch, auch prominente Vertreter zeigen auf kreativste Art und Weise ihr Interesse an der Veröffentlichung. Von Miley, Kendall, Kylie und Co. über Tony Hawk, Mariah Carey und Ellen DeGeneres bis hin zu Ashton Kutcher und Steven Tyler - alle sind im „What do you mean“-Fieber! Morgen nimmt der hochkarätig besetzte VIP-Countdown ein Ende. Wir zeigen euch, wer alles mit dem sexy Sänger dem Release-Termin entgegenfiebert.

05.08.2015

Was für eine bewundernswerte Art, die Geburt seines Babys zu verkünden! Macklemore, 32, verriet mit einem Song auf seiner Website, dass er vor zwei Monaten zum ersten Mal Vater geworden ist. Seiner Tochter Sloane Ava Simone Haggerty widmete er nun den Song „Growing Up“, den er zusammen mit Ryan Lewis und Ed Sheeran produziert hat.

01.04.2015

Verliebt bis über beide Ohren ist das Überraschungs-Paar Taylor Swift, 25, und Calvin Harris, 31. Nachdem sie turtelnd in Nashville beobachtet wurden, wollen die beiden auch musikalisch gemeinsame Sache machen. Folgt nach dem Liebes-Outing ihr ganz eigener Liebes-Track?

31.03.2015

Rapper Wiz Khalifa, 27, und seine Ex Amber Rose, 31, sollen sich nach dem Fremdgehskandal und dem Sorgerechtsstreit um ihren Sohn Sebastian, 2, wieder zusammengerauft haben. Alle Zeichen stehen auf ein Beziehungscomeback.