29.06.2015

Plötzliche Trennung: Kurt und Sonja waren eines der Traumpaare der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“. Im Sommer 2012 lernten sich die beiden in der TV-Kuppelshow kennen und lieben. Schon während des Scheunenfestes knisterte es gewaltig und in der Hofwoche merkte der Vollblut-Bauer, dass Sonja perfekt zu ihm passt. Kurze Zeit später zog sie mit ihrem Sohn Nils auf den Hof. Nur drei Jahre später ist die Beziehung von Kurt und Sonja am Ende.

20.06.2015

Ist das die Ruhe vor dem Sturm? In den vergangenen Tagen ist es auf den Facebook-Seiten von Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, sehr still geworden - und das obwohl das Paar sonst jede Neuigkeit zur Geburt ihres ersten Babys für die Fans dokumentiert. Mittlerweile ist Endspurt angesagt. Der Nachwuchs wird sehnsüchtig erwartet und lässt sich ganz schön Zeit. Vielleicht war das aber auch alles pure Absicht, denn mit einer Geburt am 20. Juni würde Oma Sonja ein ganz besonderes Geschenk zuteil werden.