04.02.2019

Sarah Lombardi, 26, gilt als Anwärterin auf den Sieg bei "Dancing on Ice". In der Halbfinal-Show am Sonntagabend erzielte sie zum zweiten Mal die Bestwertung. Ob das daran lag, dass ganz besondere Supporter im Publikum saßen?

21.08.2017

Für eine Mutter muss es schwer sein, die viele Kritik gegenüber der eigenen Tochter in aller Öffentlichkeit auszuhalten. Immer wieder wurde Sarah Lombardi, 24, in der Vergangenheit zur Zielscheibe ihrer Hater und löste mit Fotos und Postings einen Shitstorm nach dem nächsten aus. Jetzt ließ Mama Sonja Strano ihrem Frust auf Facebook freien Lauf …

01.08.2017

Sarah Lombardi, 24, muss fast täglich fiese Hater-Kommentare über sich ergehen lassen. Zu viel für Mama Sonja Strano, denn der platzte jetzt bei Facebook der Kragen.

 

16.05.2017

Auch am Muttertag bleiben Sarah Lombardi, 24, offenbar keine fiesen Hater-Kommentare erspart. Ein bisschen ist die Sängerin aber auch selbst Schuld an dem Debakel, denn ausgerechnet einen süßen Post an Mutter Sonja Strano nutzte Sarah jetzt aus, um wie üblich die Werbetrommel für ihren Lieblings-Tee zu schlagen.

03.03.2017

Sonja Strano, 47, nimmt wie üblich kein Blatt vor den Mund. Die Mutter von Sarah Lombardi, 24, nimmt ihre Tochter regelmäßig in den sozialen Netzwerken in Schutz, spart aber auch nicht mit Kritik. Nachdem die Ex von Pietro Lombardi beim "Großen RTL II Promi-Curling Abend" von ihrer Mama auf ihr zu tiefes Dekolleté hingewiesen wurde, sparen die User nicht mit Kritik an Mutter Strano. Doch die hat noch eins draufzusetzen. 

27.02.2017

Sarah Lombardi, 24, hat von ungewohnter Seite Kritik bekommen: von ihrer Mutter Sonja Strano, 47! Die schrieb ihr per SMS eine textile Anweisung, als ihre Tochter beim "Der Große RTL II Promi-Curling Abend" ihre sportliche Seite zeigte. Und Sarahs Outfitwahl scheint ihr nicht gefallen zu haben ...