21.08.2017

Für eine Mutter muss es schwer sein, die viele Kritik gegenüber der eigenen Tochter in aller Öffentlichkeit auszuhalten. Immer wieder wurde Sarah Lombardi, 24, in der Vergangenheit zur Zielscheibe ihrer Hater und löste mit Fotos und Postings einen Shitstorm nach dem nächsten aus. Jetzt ließ Mama Sonja Strano ihrem Frust auf Facebook freien Lauf …

01.08.2017

Sarah Lombardi, 24, muss fast täglich fiese Hater-Kommentare über sich ergehen lassen. Zu viel für Mama Sonja Strano, denn der platzte jetzt bei Facebook der Kragen.

 

16.05.2017

Auch am Muttertag bleiben Sarah Lombardi, 24, offenbar keine fiesen Hater-Kommentare erspart. Ein bisschen ist die Sängerin aber auch selbst Schuld an dem Debakel, denn ausgerechnet einen süßen Post an Mutter Sonja Strano nutzte Sarah jetzt aus, um wie üblich die Werbetrommel für ihren Lieblings-Tee zu schlagen.

03.03.2017

Sonja Strano, 47, nimmt wie üblich kein Blatt vor den Mund. Die Mutter von Sarah Lombardi, 24, nimmt ihre Tochter regelmäßig in den sozialen Netzwerken in Schutz, spart aber auch nicht mit Kritik. Nachdem die Ex von Pietro Lombardi beim "Großen RTL II Promi-Curling Abend" von ihrer Mama auf ihr zu tiefes Dekolleté hingewiesen wurde, sparen die User nicht mit Kritik an Mutter Strano. Doch die hat noch eins draufzusetzen. 

27.02.2017

Sarah Lombardi, 24, hat von ungewohnter Seite Kritik bekommen: von ihrer Mutter Sonja Strano, 47! Die schrieb ihr per SMS eine textile Anweisung, als ihre Tochter beim "Der Große RTL II Promi-Curling Abend" ihre sportliche Seite zeigte. Und Sarahs Outfitwahl scheint ihr nicht gefallen zu haben ...

19.01.2017

Wie Sarah Lombardi, 24, jetzt enthüllt, wird sie nicht nur auf ihren Social Media Accounts scharf kritisiert - auch zuhause muss sie sich einiges anhören! Wendet sich ihre Mutter Sonja Strano jetzt etwa gegen sie, obwohl sie sie früher immer unterstützt hat?

09.12.2016

Trotz ihres Ehe-Dramas, auf eines pochten Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) stets: Das Wichtigste für sie sei das Wohl des gemeinsamen Sohnes Alessio, 1. Doch genau dieser inzwischen gebetsmühlenartig artikulierte Spruch inspirierte Rapper Farid Bang, 30, zu Scherzen - für die er sich prompt bei Sarahs Mutter Sonja Strano die Quittung abholte ... 

22.11.2016

Tiefer Hass statt großer Liebe: Die Ehe von Sarah Lombardi und ihrem Ex Pietro soll schon lange kaputt gewesen sein - das behauptete zumindest Sarahs Mutter kürzlich in einem Interview. Scheinbar eigenmächtig war Sonja Strano, 47, vor die Kamera von RTL getreten, um ein paar Dinge ins rechte Licht zu rücken. Aber was sagt eigentlich Sarah selbst zu der Redseligkeit ihrer Mutter?

21.11.2016

Sarah Lombardi, 24, steht auf den sozialen Medien noch immer stark unter Beschuss. Nachdem sie angeblich ein heimlich gefilmtes Video auf YouTube veröffentlicht hat, um ihren Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 24, schlecht dastehen zu lassen, wurde die Sängerin stark kritisiert. Besonders ihre Mutter Sonja Strano konnte die Anfeindungen gegen ihre Tochter nicht länger ertragen und wandte sich am Sonntag, 20. November, in einem Interview bei „RTL Exclusiv“ an die Öffentlichkeit, um Sarah in Schutz zu nehmen. Dadurch geriet sie nun selbst erneut in die Schusslinie.

20.11.2016

Die Trennung von Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, polarisiert. Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht neue Details im Rosenkrieg des einstigen "DSDS"-Traumpärchens an die Öffentlichkeit geraten. Den schwarzen Peter bei der ganzen Geschichte trägt jedoch eindeutig die 24-Jährige. Daran lassen die zahlreichen Hass-Kommentare auf Facebook und Co. keinen Zweifel. Eine Tatsache, die vor allem ihrer Mutter Sonja Strano schwer zu schaffen macht. Diese packte nun im Interview mit "RTL Exclusiv" aus und enthüllte ein paar ziemlich interessante Details: Die Beziehung zwischen Sarah und Pietro soll schon lange vor dem Abgrund gestanden haben.

16.11.2016

Der blanke Zorn schlägt Sarah Lombardi, 24, seit der Veröffentlichung eines Videos entgegen, auf dem sie von ihrem Ex Pietro Lombardi, 24, aufs Übelste beschimpft wird. Längst wird die Sängerin selbst als Drahtzieherin hinter der Publikation vermutet. Ein Umstand, der nun zu einem ausgewachsenen Wortgefecht zwischen Pietros Schwester Sarahs Mutter Sonja Strano führte ... 

30.10.2016

Wer weiß schon genau, was gerade in den Köpfen von Sarah und Pietro Lombardi passiert? Als Affären-Gerüchte über die junge Mutter in der Öffentlichkeit hochkochten, waren viele Fans noch auf Sarahs Seite. Doch spätestens nach Bekanntgabe der Trennung der Lomabrdis hat sich das schlagartig geändert. Auf Facebook veröffentlichte die Brünette nun einen Clip, auf dem sie den Song "Hallelujah" singt. Prompt sieht sich Sarah einem heftigen Shitstorm ausgesetzt, der gar nichts mehr mit ihrem Gesang zu tun hat - bis ihre Mama, Sonja Strano, eingreift...

25.10.2016

Sarah Lombardi, 24, ist nach ihrem Kreta-Urlaub zurück in Deutschland - und muss sich mit üblen Anfeindungen ihrer "Fans" gefallen lassen. Bevor es offenbar diese Woche zur Aussprache mit Pietro und einem offiziellen Presse-Statement kommt, erhält Sarah Rückendeckung von ihrer Mama Sonja Strano, die via Social Media bewegende Zeilen an ihre Tochter richtet. Gleichzeitig offenbart sie jedoch, dass es der jungen Mutter alles andere als gut geht ... 

17.10.2016

Die Fremdgeh-Vorwürfe um Sarah Lombardi, 24, ziehen immer weitere Kreise. Die Fans des DSDS-Pärchens stehen Kopf angesichts der traurigen Möglichkeit, dass ihre Idole in einer Ehe-Krise stecken könnten. Im Netz diskutieren die Anhänger der beiden hitzig, was an den Affären-Spekulationen dran sein mag - und machen dabei sogar vor Sonja Stranos Facebook-Seite nicht Halt ...

09.10.2016

Sarah Lombardi ist seit ihrer Teilnahme bei "DSDS" 2011 zu einem Social-Media-Star geworden. Vor allem seit ihrer Heirat mit Pietro Lombardi, 24, und der Geburt ihres Sohnes Alessio, 1, erhält die 23-Jährige Tausende von Likes und Kommentare für ihre Fotos und Beiträge. Doch von einem Posting sind ihre Fans besonders begeistert, denn Sarah machte ihrer Mama Sonja Strano öffentlich eine Liebeserklärung!

13.10.2015

Beinahe täglich teilen Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, süße Fotos ihres kleinen Schatzes, Baby Alessio. Ein Blick auf das Gesicht des entzückenden Nachwuchses blieb den Fans bisher allerdings verwehrt. Bis jetzt, denn: Oma Sonja Strano lüftete nun das Geheimnis um das Aussehen des etwa vier Monate alten Sprosses.

10.07.2015

Seit drei Wochen harren Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, in einem Kölner Krankenhaus aus, lassen ihren kleinen Alessio kaum aus den Augen. Zu "Unregelmäßigkeiten" soll es bei dem Neugeborenen gekommen sein, viel mehr ist nicht bekannt. Doch dieser traurige Umstand löst schockierenderweise nicht nur Anteilnahme aus, sondern ruft auch fiese Hater auf den Plan. Sarahs Mutter Sonja Strano findet dafür auf Facbook jetzt klare Worte!