13.05.2019

Sonja Zietlow ist mittlerweile 20 Jahre lang im TV-Geschäft und sieht noch immer strahlend gut aus – ihr frisches Aussehen hat die TV-Moderatorin unter anderem ihrer jährlichen Dosis Botox zu verdanken, wie sie selbst verriet. Wir haben die besten Fotos aus der Vergangenheit der Dschungelcamp-Talkmasterin aufgespürt und den Vorher-Nachher-Check gemacht:

Exklusiv
25.01.2019

Das gab's in über 200 Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" noch nie! An Tag 14 der diesjährigen Staffel musste gar kein Prominenter das Dschungelcamp verlassen - angeblich wegen Serverproblemen. Jetzt meldet sich RTL exklusiv gegenüber OKmag.de zu Wort.

05.10.2018

Spinnen, Innereien und allerlei Ekel-Prüfungen - das kann nur eines bedeuten: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht in eine neue Runde. Im Januar startet endlich die 13. Dschungelcamp-Staffel und jetzt verriet Moderatorin Sonja Zietlow, 50, dass die prominenten Kandidaten bereits feststehen!
 

Exklusiv
01.02.2018

Für Tatjana Gsell ist die Zeit am Lagerfeuer vorbei. An Tag 11 bekam die 46-Jährige die wenigstens Zuschauerstimmen und musste das Dschungelcamp verlassen. Wie viel sie abgenommen hat, wie schwer die letzten Tage in Australien waren und vor allem wie schlimm ihr die Kommentare von Sonja Zietlow, 49, und Daniel Hartwich, 39, an die Psyche gingen, erzählt das Reality-Sternchen exklusiv in OK!.

Für Tatjana Gsell ist die Zeit am Lagerfeuer vorbei. An Tag 11 bekam die 46-Jährige die wenigsten Zuschauerstimmen und musste das Dschungelcamp verlassen.

(mehr dazu bei rtl.de)

26.01.2018

Nicht nur die Dschungelcamp-Kandidatinnen machen sich jedes Jahr für den „Playboy“ nackig, auch Moderatorin Sonja Zietlow, 49, hat bereits einschlägige Erfahrungen auf dem Cover eines Männer-Magazins gesammelt ...

19.01.2017

Witzig und nicht gerade zimperlich sind sie, die Kommentare der beiden Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow, 48, und Daniel Hartwich, 38. In der gestrigen Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" könnten die beiden passionierten Lästerzungen allerdings ein wenig übers Ziel hinausgeschossen zu sein, als sie Lena Meyer-Landrut, 25, ordentlich aufs Korn nahmen.