01.02.2018

Für Tatjana Gsell ist die Zeit am Lagerfeuer vorbei. An Tag 11 bekam die 46-Jährige die wenigstens Zuschauerstimmen und musste das Dschungelcamp verlassen. Wie viel sie abgenommen hat, wie schwer die letzten Tage in Australien waren und vor allem wie schlimm ihr die Kommentare von Sonja Zietlow, 49, und Daniel Hartwich, 39, an die Psyche gingen, erzählt das Reality-Sternchen exklusiv in OK!.

Für Tatjana Gsell ist die Zeit am Lagerfeuer vorbei. An Tag 11 bekam die 46-Jährige die wenigsten Zuschauerstimmen und musste das Dschungelcamp verlassen.

(mehr dazu bei rtl.de)

26.01.2018

Nicht nur die Dschungelcamp-Kandidatinnen machen sich jedes Jahr für den „Playboy“ nackig, auch Moderatorin Sonja Zietlow, 49, hat bereits einschlägige Erfahrungen auf dem Cover eines Männer-Magazins gesammelt ...

19.01.2018

Sonja Zietlow, 49, ist mittlerweile 20 Jahre lang im TV-Geschäft und sieht noch immer strahlend gut aus – ihr frisches Aussehen hat die TV-Moderatorin unter anderem ihrer jährlichen Dosis Botox zu verdanken, wie sie selbst im vergangenen Jahr verriet. Ab heute Abend 21.15 Uhr geht die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mir hier raus" in eine neue Runde – natürlich mit Zietlow als Moderatorin. Wir haben die besten Fotos aus der Vergangenheit der "Dschungelcamp"-Talkmasterin aufgespürt und den Vorher-Nachher-Check gemacht:

19.01.2017

Witzig und nicht gerade zimperlich sind sie, die Kommentare der beiden Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow, 48, und Daniel Hartwich, 38. In der gestrigen Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" könnten die beiden passionierten Lästerzungen allerdings ein wenig übers Ziel hinausgeschossen zu sein, als sie Lena Meyer-Landrut, 25, ordentlich aufs Korn nahmen.

16.01.2017

Die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" -Moderatorin Sonja Zietlow, 48, wettert nicht nur gegen die Dschungelkandidaten - sie teilt auch fleißig gegen sich selbst aus! In der Sendung vom Sonntag, 15. Januar, spaßt sie nach bösen Twitter-Kommentaren über ihre Beauty-Eingriffe.

29.12.2016

Sonja Zietlow, 48, hat in einem Interview erklärt, dass sie Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, nicht gerne im Dschungelcamp hätte. Es hatte Spekulationen gegeben, dass die beiden gemeinsam in den Dschungel gehen würden. Dem widersprach die Moderatorin nun - mit sehr klaren Worten.

31.01.2016

Als Menderes Bagci, 31, am Samstagabend, 30. Januar, im großen Dschungelcamp-Finale zum König gewählt wurde, war nicht nur er gerührt von so viel Lob und Anerkennung. Auch Sonja Zietlow drückte ihre Freude über den Sieg des einst als Außenseiter gehandelten "DSDS"-Dauerkandidaten aus. An die Zuschauer gerichtet erklärte die emotionsgeladene Moderatorin, dass sich auch Dirk Bach über Menderes' ehrlichen Sieg gefreut hätte. Wie sehr sie ihren verstorbenen Co-Moderator vermisst, zeigt die Blondine jetzt mit einem aktuellen Posting...

26.01.2016

Das Finale der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" (30. Januar 2016) rückt immer näher und langsam zeigt sich, wer das Zeug zum Dschungelkönig haben könnte. Bei Zuschauer-Umfragen liegt meist "DSDS"-Legende Menderes Bagci, 31, vorn, doch auch Kult-Blondine Sophia Wollersheim, 28, und "Terminator" Thorsten Legat, 47, kämpfen sich bei den Fans immer weiter an die Spitze. Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow, 47, und Daniel Hartwich, 37, kann die Chancen der Kandidaten wohl am besten beurteilen. Im Interview mit dem "RTL"-Magazin "extra" sprachen die beiden nun ganz offen über ihren Favoriten für das große Dschungel-Finale.

17.01.2016

Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt: Am zweiten Tag im Dschungelcamp ging es genauso heiß her, wie beim Einzug in den australischen Urwald. Pikante Geheimnisse wurden gelüftet, ernste Themen angeschnitten. Besonders Sophia Wollersheim, 28, rückt sich immer wieder in den Mittelpunkt des Geschehens: Beim Spiel "Die Qual der Zahl" musste die Blondine gegen Helena Fürst, 41, antreten und mitunter rund 14.000 Kakerlaken beiseite schieben.

10.01.2016

Also zumindest bei uns steigt die Vorfreude auf das diesjährige Dschungelcamp beinah bis ins Unermessliche! Jede Ausgabe für sich ist ein echtes Highlight; die Promis sind so nah, wie sonst nie. In wenigen Tagen startet die zehnte Staffel - natürlich wieder mit Sonja Zietlow, 47, und Daniel Hartwich, 37. Doch gerade die beiden Moderatoren haben es nicht immer einfach im Urwald ...

11.12.2015

Na endlich! Nach wochenlangen Spekulationen um die möglichen Kandidaten für das "Dschungelcamp" im nächsten Jahr, stehen wohl nun alle endgültig fest. Die letzten beiden bekannten Gesichter machen die Urwald-Crew komplett, und die Moderatoren Daniel Hartwich, 37, und Sonja Zietlow, 47, können es bestimmt kaum mehr noch abwarten!

01.12.2015

Kaum zu glauben, aber dennoch wahr: Unsere liebste Urwald-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht 2016 bereits in die Jubiläumsstaffel. Nach wie vor schauen sich Millionen Menschen das "Dschungelcamp" an und freuen sich auf Ekel-Prüfungen, Zickereien, pikante Geheimnisse oder die große Lovestory. Jetzt steht der Starttermin fest!

01.02.2015

Was war das für eine spektakuläre Staffel! Sex, Skandale und schlüpfrige Geheimnisse, die ans Licht kamen. Ja, „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ hatte 2014 einen hohen Unterhaltungsfaktor. Dieses Jahr war es dafür „weniger Boulevard, mehr Feuilleton“, wie Sonja Zietlow, 46, so schön sagte. Also eher leise statt laut. Doch mit Maren Gilzer, 54, ist die Königin nun gefunden. Um so spannender ist die Frage, wie die Voting-Ergebnisse im „Dschungelcamp“ aussahen.

23.01.2015

Zugegeben: das "Dschungelcamp" ist in diesem Jahr bisher eine ziemlich große Enttäuschung. Keine verbalen Ausfälle à la Joey Heindle oder Michael Wendler, kein Dschungel-Pärchen und kein richtiger Zoff. Warum schauen wir eigentlich noch? Natürlich wegen der grandiosen Moderation von Sonja Zietlow und ihrem Sidekick Daniel Hartwich. Und natürlich wegen Walter Freiwald. So nervig der ehemalige "Der Preis ist heiß"-Moderator auch ist, sein Unterhaltungswert übersteigt den der anderen Kandidaten. 

22.01.2015

In über zehn Jahren "Dschungelcamp" und insgesamt neun Staffeln voller Ekel-Prüfungen, chaotischen Stars und tropischen Regenfällen, ist eine der Sendung immer erhalten geblieben: Sonja Zietlow, 46. Die Moderatorin des Live-Spektakels hat sich seit der Zusammenarbeit mit Dirk Bach († 51) optisch allerdings ziemlich verändert: Vom Paradiesvogel zur toughen Dame.

16.01.2015

Extreme Dschungelprüfungen, zu wenig Essen, Leben unter Schlangen menschlicher und tierischer Natur... das Leben im "Dschungelcamp" ist ein entbehrungsreiches. Welcher Z-Promi aber wird als Erstes über seine Misere in Tränen ausbrechen? Und wann bricht der Lagerkoller aus? Die RTL-Moderatoren Sonja Zietlow, 46, und Daniel Hartwich, 36, wagen schon mal ein paar erste Prognosen...

26.01.2014

Im gestrigen „Dschungelcamp" zeigte Kandidatin Gabby Rinne, Diva-Allüren der ersten Klasse. Die 24-Jährige sah es nicht ein, sich wie alle Anderen an die Regeln der Dschungel-Prüfung zu halten.

10.01.2014

Endlich haben wir Klarheit. Monate lang wurde gerätselt und spekuliert. Nun steht es fest. Diese Teilnehmer ziehen ab dem 17. Januar ins "Dschungelcamp". Denn dann startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

07.01.2014

Wenn elf Promis am 17. Januar in den Dschungel ziehen, ist eines klar: Privatsphäre wird keine der Berühmtheiten im spartanischen Camp erwarten können. Zahlreiche Kameras begleiten die Dschungel-Bewohner rund um die Uhr. 

29.11.2013

Bald geht es wieder los! Dann darf man sich erneut über die peinlichen Ausrutscher, Busenblitzer und ausgeplauderten Geheimnisse von diversen C-Promis freuen. Am 17. Januar 2014 startet die achte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL.